Gewinnspiel zum zweiten Weihnachstag: Gewinne eine Wickeltasche von Lässig!

Ho Ho Ho!!!

wpid-img_20141130_153041.png

Weihnachten ist noch nicht zu Ende, liebe Leute!

Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und wir werden richtig groß & lecker bei meinen Eltern essen gehen. Es duftet schon im ganzen Haus, denn wir haben uns das Essen kochen aufgeteilt und Papamulle steht seit heute Morgen am Herd. Was freue mich auf den Wackelpudding, der im Kühlschrank steht. *yummi*

Genießt das Ende der Weihnachtszeit nochmal & macht bei meiner Verlosung heute mit – es gibt heute einen großen Preis zu gewinnen!

***

Kennt ihr das Label Lässig? Lässig bietet unendlich viele Wickeltaschen an und zwar richtig viele Modelle in den verschiedensten Designs, Ausführungen und Ausstattungen. Wir haben ja auch eine mega tolle Wickeltasche von Lässig (HIER geht es zum Testbericht) und ich freue mich schon sehr, wenn sie mit dem Bauchbaby wieder voll zum Einsatz kommt. Da passt einfach alles rein, was man so braucht und vor allem kann man die Sachen total übersichtlich verstauen. Bei der Qualität kann keiner über den Preis meckern.

***wpid-img_20141226_123302.png

In Kooperation mit der Lässig GmbH möchte ich nun die Wickeltasche Glam Shoulder Bag in der Farbe „Navy“ an euch verlosen!

Ich habe die Tasche für euch mal etwas unter die Lupe genommen und sie ist unserer Wickeltasche recht ähnlich. Zwei große Hauptfächer und viele kleinere Fächer bieten ganz viel Stauraum und ein Schultergurt zum Anbringen ist auch dabei, so wie ganz viel Zubehör: Wickelunterlage, Isoliertasche für Fläschchen, herausnehmbare Gläschenhalterung und eine Kinderwagenanbringung

Neben den Reissverschlüssen wird die Tasche mit einem Magneten verschlossen.

Ihr bekommt die Lässig Glam Shoulder Bag zur Zeit bei Amazon für ca. 65€.

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Kommentiert mit eurem vollständigen Namen unter diesem Beitrag und verratet mir, welche Tasche von Lässig euch am besten gefällt.

Die Verlosung endet Mittwoch, den 31.12.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat nach Bekanntgabe drei Tage Zeit sich zu melden. 

DIE Wickeltasche WURDE MIR FÜR DIE VERLOSUNG KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

33 Gedanken zu „Gewinnspiel zum zweiten Weihnachstag: Gewinne eine Wickeltasche von Lässig!“

  1. Das ist ja ein tolles Christmas Final! Neben der zu verlosenden Tasche ( ich steh total auf blau) gefällt mir noch die shoulder Bag in Frosty metallic ganz besonders gut!
    Einen schönen letzten Weihnachtstag wünscht Katrin

  2. Die Produkte von Lässig sind einfach toll. Ich verlose auch gerade einen Kindergartenrucksack auf meinem Blog. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten :-).

    Falls ich Glück habe und die Tasche gewinne, würde ich sie meiner besten Freundin schenken. Sie bekommt im Juni einen Jungen, mein Patenkind *freu*.

    Mir gefällt die Green Label total gut. Ich habe aber noch die Wickeltasche von Marie, die ist auch von Lässig (Casual City Shopper). Sie ist toll und bietet auch sehr viel Platz.

    Wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit. Wir machen uns jetzt auf zur Verwandtschaft. 🙂

  3. Tolles Gewinnspiel! Ich finde die Wickeltaschen von Lässig super schön, schade, dass ich erst nach dem Kauf unserer jetzigen Wickeltasche darauf aufmerksam wurde! Mir gefällt die Neckline Bag am besten, wobei alle toll aussehen und super praktisch sind!

  4. Wir haben zwar schon/noch eine Wickeltasche, aber für Anna wäre eine zweite Tasche genial. Denn auch wenn ich für Emmi außer Wechselkleidung, Windeln und Feuchttüchern nichts mehr brauch, ist Tasche 1 IMMER voll :/
    Mir gefällt am.Besten dir Shoulder Bag in Rumba Red. Dass ist einfach genau meine Farbe und die Tasche sieht sehr praktisch aus.

    VG Martina Link 🙂

  5. Hallo Mamamulle,

    Ich wünsche Euch nachher hsnt viel Spaß bei Deinen Eltern!
    Wir fahren später auch noch zu meinen Schwiegereltern.

    Ich finde die Tasche superschön und die Farbe ist ein Traum! Meine Lieblingstasche von Lässig ist zur Zeit die Gold Label Shoulder Bag in silver.

    Ich möchte mir für unser Januar Baby eh eine neue Wickeltasche gönnen und würde mich freuen, diese schöne Tasche zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Melanie und Familie

  6. Das ist ja sinnvolles Gewinnspiel zum Weihnachtsabschluss! Da wir auch unseren zweiten Krümel erwarten, versuche ich einfach mal mein Glück!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und genießt heute nochmal so richtig!
    Ach so ich finde die Messenger Bag Daisy mid grey sehr hübsch!
    Lg

  7. Ach wie schön. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Wickeltasche für die Babyausstattung.
    Von Lässig gefallen mir noch die Neckline Bags 🙂

    Lg
    Aprilmama Theresa
    Facebook: Esa Retlow

  8. Oooh die gefällt mir. Mein Favorit ist und bleibt zwar die BooPoo, aber die werde ich mir wohl in nächster Zeit nicht leisten können 😉 Da mir diese Lässig Wickeltasche ebenso gefällt, versuche ich mein Glück 🙂 Denn ich suche vergeblich momentan nach einer schicken Wickeltasche, die ich mir auch preislich gönnen kann 😀 Viele sind mir einfach zu kitschig oder ladylike – das ist nicht so meins. Diese finde ich sehr schlicht und dennoch aber nicht langweilig, wie viele andere Taschen, die ich bisher gesichtet habe.

    Also ich habe eben auf der Lässig Seite geschaut und muss sagen, dass mir die Glam Shoulder Bag in Navy tatsächlich auch am besten gefällt. Ansonsten finde ich die Shoulder Bag Diamond Choco noch gut.

    Ich folge dir via Mail und auf Facebook via Mamischnack und wünsche euch erneut noch wunderbare letzte Weihnachtsstunden!

    Liebe Grüße

    Tine

  9. Was für ein schönes Gewinnspiel! Die Tasche sieht echt super aus und würde gerade recht kommen, da ich festgestellt habe das meine derzeitge Wickeltasche (von Rossmann) doch sehr klein ist und bei zwei Kindern einfach nicht mehr ausreicht, damit man wirklich alles dabei hat 😉

    Mir gefällt die „Shoulder Bag Maya black“ noch total gut.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

  10. Eine wunderschöne Wickeltasche!!! Bei meinem ersten Kind war ich immer mit einer Billig-Wickeltasche von Rossmann unterwegs, da wäre es natürlich super, wenn wir rechtzeitig vor der Geburt unseres zweiten Kindes diese tolle Wickeltasche von Lässig gewinnen würden! Mir gefällt tatsächlich die Wickeltasche Glam Shoulder Bag am besten, allerdings ist schwarz mein Favorit…

  11. Hallo. Ich wünsche mir schon seit langem eine so tolle Wickeltasche von Lässig. Am besten gefällt mir vom Gold Label die Shoulder bag in metallic Frosty. 🙂

  12. Hallo liebe Mama Mulle,

    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt! Und die schöne Tasche von Lässig… fast genauso schön wie das Multi Pocket Bag Steel, das wir lieben! Beide wären toll, denn auch bei uns steht der nächste Nachwuchs ins Haus!

    Liebe Grüße von der Küste und meinem noch jungen Blog

    Küstenmami

  13. Hallo Mamamulle,
    jetzt ist der Zauber vorbei. Alle Jahre wieder… so eine Aufregung vorher und dann ist es alles so schnell vorbei. Mir gefällt diese Tasche besonders gut http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/vintage/produktkatalog/metro-bag/lmeb196/. Aber zum Einen kann man ja nie genug schicke Taschen haben und zum Anderen ist die Firma einfach klasse. Lässig halt. 😉 Wünsch euch noch ein paar schöne Tage bis zum guten Rutsch.
    Viele Grüße Anne
    (E-Mail Abo, ohne Fb)

  14. Die shoulder bag in rot finde ich toll, besser zum Kiwa würde aber eindeutig die tolle Tasche aus deiner Verlosung passen! Ich versuche mal mein Glück!
    Lg ina

  15. Huhu,

    wieder mal ein klasse Gewinnspiel.Die Tasche ist echt toll.Kenne diese Marke nur vom hören sagen,Klasse diese Shoulder Bag mit viel Stauraum,was man auf alle Fälle für den Arztbesuch oder Ausflug mit einem Kleinkind braucht.Mir ist gleich mal diese Tasche aufgefallen,die ich super finde:

    http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/gold-label/

    Folge Dir bei BL:Süßet Biest
    Bei FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)

    Wir wünschen noch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy & Familie

  16. Ja ein tolles Final hast du da. Ich hatte auch schon mal eine Tasche von Lässig. Die sind einfach sehr geräumig und es passt viel rein.

    Mir gefällt dabei auch die Shoulder Bag Denim blue vom Green Label.
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Sachsen 🙂
    Miriam

  17. Hallo 🙂 Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten?

    Solch eine Lässig Wickeltasche ist echt praktisch und trotzdem super schick 🙂 Ich folge dir per Networked Blogs und per Facebook als Maylin J aus O 🙂

    Besonders schick finde ich die Shoulder Bag Black 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maylin

  18. Hallo 🙂
    Ich finde die Shoulder Bag Bristol in türkis am schönsten <3
    Aber die, die man gewinnen kann, finde ich auch toll 😉
    Liebste Grüße,
    Anna

  19. Hallo!
    Lässig hat viele tolle Taschen 🙂 Vor allem die Metro Bag Butterfly Spring find ich toll 🙂 wobei die Glam Shoulder Bag auch super zu mir passen würde 😉
    Folge dir via Mail und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

  20. Also mir gefällt ehrlich gesagt die, die du hast am Besten 🙂 echt niedliches Design und die Farbkombi sieht klasse aus 🙂
    Die zu Verlosende sieht aber auch klasse aus, würde auf jeden Fall zum Einsatz kommen wenn es soweit ist 🙂
    Ich habe noch nie was von der Firma gehört, früher wollte ich immer eine Oilily Wickeltasche haben, ich hatte schon mal eine zur normalen Benutzung, aber die ist echt schnell schäbig geworden 🙁 Griffe fransen aus und Flecken gehen nicht mehr ab 🙁 Von deinem Bereicht her, hört sich die Firma ja schon mal echt gut an 🙂

  21. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Hab deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Ich finde den Shoulder Bag Comb black am Besten 🙂

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.