Silvesterverlosung mit MAM

wpid-img_20141231_150130.jpg

Huhu ihr Lieben! =) 

Heute & morgen soll es die letzten beiden Verlosungen geben & dann ist erstmal Schluss. Mal gucken, was ich mir im neuen Jahr an Gewinnspielen überlegen werde – ich hätte mal Lust auf eine Verlosungswoche, wo es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt. Auf jeden Fall wird es immer mal wieder zwischendurch was geben, das steht fest. =) 😉

***

Heute zu Silvester möchte ich einen ganz tollen Preis von MAM an euch verlosen.

IMG_1649

IMG_1653

 Gewinnt das wunderschöne Geschenkset Welcome to the World Premium in der Farbe „Ivory“.

Das Set ist in wunderbaren neutralen Farben gehalten und eignet sich perfekt als Geschenk zur Geburt. Enthalten sind vier Anti-Colic-Flaschen, zwei Schnuller, eine Schnullerkette & ein Beißring.

Wir selber haben die MAM-Produkten zu Babyzeiten immer sehr gerne benutzt & nutzen Brotdosen sowie Trinkflaschen für unterwegs immer noch sehr gerne für Mulle. Von den Schnullern sind wir ja mittlerweile auch weg. Mal gucken, ob das Bauchbaby auch ein Schnullerkind wird und ob es die Flaschen von MAM genauso gut akzeptieren wird, um daraus seine Muttermilch zu trinken, wenn Mama mal nicht da ist. =)

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Kommentiert mit eurem vollständigen Namen unter diesem Beitrag und verratet mir, wer mit diesem Geschenkset glücklich gemacht werden soll.

Die Verlosung endet Montag, den 05.01.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat nach Bekanntgabe drei Tage Zeit sich zu melden. 

Ich wünsche euch einen ganz bezauberndbuntenguten Rutsch ins neue Jahr!!! =)

Das Geschenkset wurde mir von mam babyartikel kostenlos zur verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

36 Gedanken zu „Silvesterverlosung mit MAM“

  1. Hallo liebe Mamamulle,

    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und eine schöne Feier! Wir würden das Set gerne für unsere kleine Bauchmaus gewinnen, die sich grad ganz rührig in mir bewegt 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015

    Eure Küstenmami

  2. Das wäre ein tolles Geschenk für meine NAchbarin, welche im Januar ihr Baby bekommt. Ich wünsche euch ein gesegnetes und behütetes neues Jahr!!

  3. Hallo liebe Mamamulle,
    Das Set hätte ich gerne für meinen kleinen Zwerg!
    Eine guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich! Beste Grüsse Katrin

  4. Hallo und einen guten Rutsch wünsche ich. Den gewinn würde ich einer Freundin schenken die in ein paar Monaten ein baby erwartet.
    Alles gute fürs neue jahr an alle

  5. Wir wünschen Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr zu viert 🙂
    Ich versuche auch mein Glück, denn wir sind absolute MAM Fans. Schon bei Emily hatten wir nur MAM und bei Anna jetzt natürlich auch. Die Flaschen, die Schnullerkette und den Beißring würde ich dann für Anna nutzen und die zwei Neugeborenen Schnullis würde ich verschenken, da wir schon bei einer Nummer größer angekommen sind.
    VG Martina Link

  6. Das ist wirklich ein bezauberndes Set! Gerne würde ich es für unseren kleinsten gewinnen!
    Auch euch einen guten rutsch und viel Freude am Familienleben!
    Danke auch dir für deine lustigen, nachdenklichen, spannenden posts in diesem Jahr!
    Alles Gute!
    Ina

  7. Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Start ins neue Jahr.

    Freue mich schon auf deine Berichte, weil ich sehr gerne bei dir lese.

    Gern möchte ich mit in den Lostopf und das Set für meine kleinen Nichte gewinnen.

    LG Martina

  8. Hallo Mamamulle,

    erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir sind leider alle so stark erkältet, das essen uns dieses Jahr ausfällt…

    Ich würde mich gerne selbst mit diesem wunderschönen Set beschenken, da unser Kleiner Mitte Januar das Licht der Welt erblicken wird!

    Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Jahr! Viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Melanie und Familie

  9. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen einen Guten und vorallem Gesunden Start ins Neue Jahr.
    Ich liebe ja Euren Blog und hoffe im Neuen Jahr gaaaaanz viel von Euch zu lesen.
    Wen würde ich gerne glücklich machen mit diesem Set? Ich habe zwar selber zwei kleine Babys hier, aber dieses tolle Set würde ich gerne meiner „Internettochter“ und Ihrem Freund schenken wollen.
    Die beiden sind noch jung- haben sich aber voller Stolz für Ihr Baby entschieden- irgendwie war es ja doch ein Wunschkind :-).
    Der kleine Mann soll im Februar das Licht der Welt erblicken und da ich selber Mam Produkte liebe denke ich das es der perfekte Start für die 3 sein würde- selbst wenn die junge Mama vielleicht erstmal Stillen möchte aber wenn sie mal ausgehen mag braucht der Papa ja dann doch die Flasche.
    Also Ihr lieben rutscht gut rein ins Jahr 2015!!!

    1. Hier fehlt ja die Hälfte 🙁

      Also weiter: die würde sich bestimmt über das tolle Set freuen! Rutsch gut rein Familie Mulle!

  10. Wow, was eine tolle Seite, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf rein für unser Bauchkrümmelchen 😉

    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015…

    Lg…

  11. Eine gute Freundin ist im 7. Monat schwanger und das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt. Wir haben auch alles von Mam und waren immer zufrieden. Würde ich auch immer weiter empfehlen.

  12. Hallo!
    Das Set ist zauberhaft 🙂 bekommen würde es meine kleine Prinzessin <3 sie wird in ca zwei Wochen das Licht der Welt erblicken <3
    Wünsch dir und deinen Lieben nen guten Rutsch 😀
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir auf FB (Sandra Hödl) und per Mail

  13. Hallo Mamamulle,
    wir waren und sind auch MAM-Überzeugte. Besonders die Brusthütchen zum Stillen haben uns 8 Monate gute Dienste geleistet. Glücklich gemacht werden soll dann ich. Hihi. Wie du schreibst, wenn Mama mal nicht da ist.
    Euch ein tolle und bunte Silvesternacht. Viel Spaß; Anne
    (Mail-Abo, kein Fb)

  14. Oh, so ein super tolles Set! Das wäre perfekt für meine beste Freundin, die im Februar entbindet.

    Ich liebe die Artikel von Mam auch total. Die Flaschen habe ich für Jonas auch. Finde es auch super praktisch, dass man die Flaschen ganz und gar aufschrauben kann. Und der Prinz liebt auch alles von Mam, vorallem die Nuckel

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch! Kommt gesund ins neue Jahr!

  15. Meine Schwägerin soll damit glücklich gemacht werden.
    Folge mit FBals „Lars Baumert“
    und mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

  16. So ein toller Gewinn! Das wäre genau richtig für meine Tochter. Sie nimmt nämlich nur MAM Schnuller und Flaschen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Gesundheit im neuen Jahr!

  17. Guten Morgen und ein wundervolles 2015 !

    das tolle Set würde meine Nichte bekommen, die ja im Januar entbindet.

  18. Happy New Year!!

    Ich versuche mal mein Glück für eine Freundin. Ihr Bauchzwerg kommt Anfang April und sie würde auch sicher sehr freuen!

    Ich folge schon lange überall und wünsche Euch ein tolles Neues Jahr mit supervielen schönen Erlebnissen!

  19. Hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr! Würde das Set gern für meinen Sohnemann gewinnen, der Ende Januar auf die Welt kommt…

    LG Tamara

  20. Det Bruder meines Mannes und dessen Freundin erwarten im Juni ihr 1. Kind. Das Set würde perfekt für den neuen Erdenbürger passen.

    Liebe Grüße und alles erdenklichGute für 2015 für dich und deine Lieben (inkl. Bauchzwerg),
    Katrin

  21. Hallo du Liebe,

    Zu erst möchte ich euch ein schönes neues Jahr wünschen!

    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers.

    Gerne würde ich das Set selber behalten. Ich bin im fünften Monat schwanger und kann somit das tolle Set gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Urte

  22. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr!

    Ich würde mit dem tollen Geschenkset eine ganz liebe Freundin glücklich machen, die im nächsten Jahr ihr erstes Baby bekommt 🙂
    Mein Großer Zwerg liebte die „Mam“-Produkte und wollte partout keine anderen Schnuller außer die von MAM nehmen. Unser Kleiner dagegen hatte sich kurzzeitig für NUK-Schnuller entschieden und danach allen Schnuller abgeschworen 😉

    Liebe Grüße
    Fiona

  23. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

    Mats würde sich wahnsinnig über das Set freuen, er liebt die MAM Produkte und ein paar Flaschen mehr können wie auf jeden fall gebrauchen =)

    lg

  24. Frohes Neues Jahr auch von uns!!
    Mit dem Set würde ich meinen Mini glücklich machen, also quasi selbst behalten. :))
    Liebste Grüße von Katja

  25. Hallooo Liebes,
    Ich war ja schon bei meiner Tochter absoluter MAM Fan und nun wäre das Set für unser 2. Krümmelchen ganz toll. Und ich muss gestehn ich weis schon gar nicht mehr was man alles zu Anfang braucht ^__^

    Happy New Year♡

    LG NICOLE

  26. Wow ein tolles Geschenk, da würde sich meine Freundin sicher drüber freuen die dieses Jahr ihr erstes Kind erwartet 🙂

    Alles liebe im neuen Jahr!
    Christina

  27. Hallo! Wie passend, meine kleine süße Nichte würde dich über das set sehr freuen. Die Maus ist erst vier Monate jung 🙂

  28. Liebe Mamamulle,

    ersteinmal wünsche ich Ihnen & Ihrer Familie alles,alles Liebe und erdenklich Gute für das neues Jahr <3

    Ich bin momentan in der 15.Woche schwanger 🙂 und würde mich riesig freuen,das tolle MAM Set zu gewinnen.

    Da ich bis jetzt noch nicht weis ob es ein Bub oder ein Mädel wird^^wäre das Seit in "ivory" einfach perfekt.

    Die Produkte von MAM sind einfach klasse und absolut empfehlenswert !

    Ich hab sie schon bei meinen beiden Jungs genutzt und war immer sehr zufrieden.

    Ich folge Ihnen via Facebook, Networked Blogs und Blog Lovin.

    Liebe Grüsse & eine schöne Kugelzeit wünscht

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.