Ganz liebe Weihnachtspost! <3

Guten Abend ihr Lieben! =)

Pünktlich vor Weihnachten hat mich ganz wundervolle Post von vielen Adressen erreicht.
Darunter waren liebe Weihnachtskarten von verschiedenen Kooperationspartnern und noch einige andere Überraschungen. Dafür möchte ich heute mal Danken sagen – ich liebe Post!

IMG_1496 IMG_1493 Auch mich erreichte von Rossmann ein prall gefülltes Beauty-Paket als Dankeschön an die Blogger. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und den Inhalt direkt aufgeteilt – ein Teil für die Familie, Papamulle und natürlich auch ein paar Schönigkeiten für mich. =) <3

***

IMG_1641 IMG_1644 Dann gab es noch vom Lego-Presseteam ein ganz cooles Goodie zum Zusammenbauen – einen original Darth Vader für den Weihnachtsbaum. Ohhhh was hat Papamulle sich gefreut & ihn direkt aufbauen müssen! Er ist ein großer Legofan und hatte so mal eine nette Abwechselung zum vielen Duplo bauen. 😉

***

IMG_1458

Und dann wäre da ja noch als absolutes Highlight die fette Überraschungstüte von den Testmonstern erhalten, die ich schon ganz vergessen hatte und dann umso mehr beim Auspacken gejubelt habe. =)

Die Mädels stellen die Tüten mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen & verlosen dann immer ein paar auf dem Blog. Sicher eine Heidenarbeit.

IMG_1473 Das Ü-Ei hat wie ihr seht nicht lange überlebt… :mrgreen:
Mia liebt die Schoko-Eier mit Spielzeuginhalt einfach!

IMG_1475

IMG_1476

Ich find die Tüte einfach mega gut. Allein das Monopoly Reisespiel ist schon der Hammer, denn wir mögen diesen Klassiker sehr gerne und können das für den nächsten Familienurlaub sicher gut mal mitnehmen. Während ich mich ganz doll über die Fußmaske (sowas gibt es?) und den Bade-Tee (und auch hier: sowas gibt es???) gefreut habe, darf der Mann Dank ADIDAS Team Five nun gut duften. =)

IMG_1466IMG_1479

Und guckt mal wie viel Nagellack in der Tüte versteckt war…
Ich war ganz baff und musste mir sofort die Nägel mit dem wunderschönen Catrice Lack in der Farbe „The Glamour X Factor“ lackieren. Goldtöne liebe ich und so wurde der Lack direkt mein Nagellack-Outfit für die Weihnachtstage. =) <3

Vielen lieben Dank für die fette dicke Tüte, die ihr mir gepackt habt, liebe Testmonster! =) 

Und auch an die anderen, die an mich/uns gedacht haben: Danke für eure schöne Post! <3 <3 <3 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.