25 Jahre Papamulle! ♥

wpid-dsc_1013.jpgEs war mal wieder Zeit für einen Geburtstag im Hause Mulle – Papamulle feierte gestern seinen 25. Geburtstag im kleinen Kreis. Dick Party machen da hat er wohl auch nicht mehr so die Lust drauf – nicht mal einen kleinen Cocktail gab es. *lach*

wpid-dsc_1004.jpg

Da wir gerade zwei tolle Wochen Urlaub genießen dürfen, schliefen wir aus (das heißt hier im Moment aber höchstens bis halb acht 😉 ) und ich machte richtete einen schönen Geburtstagstisch her.

wpid-dsc_1006.jpg

Für den süßen Herren gab es von mir neue Chucks (gerade im Angebot bei Amazon!), eine CD mit Superkräften, Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS und Lego Star Wars zum Spielen. Hihi :mrgreen:

Besonders freute er sich auch über den zweiten Walking Dead Comic – ein mega Wälzer, welchen es von meiner Schwester und meinen Eltern gab. Der Preis ist der Hammer, aber wenn die Herren dann wenigstens lesen – läuft! 😉

wpid-dsc_1029.jpg

wpid-dsc_1022_wm.jpgwpid-dsc_1020_wm.jpg

 Da die Gäste erst gegen 5 Uhr erwartet worden, konnten wir noch in Ruhe sauber machen, Kuchen backen und Garten + Gassiweg unsicher machen. Ich bekomme Mia gar nicht mehr weg vom See – sie wirft immerzu Äste für Bubi hinein und freut sich, wenn der Hund diese brav wieder bringt. ♥ An diesem Nachmittag war es so schön draußen und Bubi traute sich total weit rauszuschwimmen. Hatte zwischenzeitlich schon Angst, sie säuft ab. 😆

Den Fenstersauger von Vileda (Bild oben) stelle ich euch in den nächsten Tag noch genauer vor. Er hat die erste „Testfahrt“ über unser Küchenfenster schon überstanden. =)

wpid-img_20150309_162711.jpg

 Als wir wieder im Garten ankamen, genoss ich noch die letzten Sonnenstrahlen, während Papamulle am Klettergerüst rumwerkelte. Es war sogar noch Zeit ein Stück der Rasenfläche zu vertikutieren. 😀

wpid-dsc_1011.jpg

wpid-img_20150310_113649.jpg

 Als dann eeeeeendlich der Besuch kam, wurden türkischer Schokokuchen und Apfelkuchen vom Blech aufgetischt. Mhh!

Papamulle hat noch coole Gutscheine zum Shoppen gehen abgestaubt, so dass ich mich auf einen baldigen Städtetrip in Hamburg freuen darf. =) Die Gäste blieben noch bis 20 Uhr und gingen dann, als Mia auch bettfein gemacht wurden. 😉 Wir sind dann nur noch aufs Sofa… ganz ohne Alkohol, wir sind ja schließlich schwanger! 😀

Falls ihr mehr bunte Bilder von unserem Alltag sehen wollt – klickt euch rein in mein Instagram! Aktive Profile nehme ich sehr gerne an. 🙂

Und zum Instagram von Papamulle kommt ihr hier.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „25 Jahre Papamulle! ♥“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.