Kabelloser Musikspaß in Mini-Format: Der SPEEDLINK Token zum Sonderpreis! (mit Facebook-Gewinnspiel)

IMG_2229

Hier sind zwei schicke kleine Wunderteile angekommen, die es richtig drauf haben!
Wir durften den Bluetooth-Lautsprecher TOKEN von SPEEDLINK ausprobieren, der im Preis-Leistungsverhältnis einfach super sein soll. Testergebnisse vergeben 5 von 5 Sternen, so dass ich erst recht gespannt auf den kleinen Würfel war.

***

IMG_2236

 Richtig cool fand ich, dass ich das Teil ruck zuck verstanden hatte und nicht mal in die Anleitung gucken musste. Ein USB-Kabel zum Aufladen ist dabei, sowie ein Audio-Kabel. Erstmal sollte der Lautsprecher 2-3 Stunden geladen werden, damit der Lithium-Ionen-Akku seine volle Power entfalten kann. So stehen bis zu vier Stunden Musikspaß nichts mehr im Wege.

IMG_2241Wenn der Akku sich dann doch irgendwann dem Ende zuneigt, kann man den TOKEN natürlich auch per Kabel mit einem mobilen Gerät (hier Smartphone) verbinden. Ansonsten ist das Verbinden per Bluetooth total easy und erlaubt dann eine Reichweite bis zu 10 Metern. Bis zu acht Bluetooth-fähige Geräten lassen sich gleichzeitig mit dem mobilen Lautsprecher verbinden – da kann man richtig DJ spielen. 😀 *lach*

IMG_2239

Der TOKEN Lautsprecher hat einen super Sound und macht auch im Aussehen einiges her. Man kann die Lautstärke auf seinem Endgerät (z.B. Smartphone) regeln oder man drückt etwas länger, die Vor- und Zurückspultaste. Das schicke silberne Symbol hier steht für die praktische Bluetooth-Funktion. 🙂 Wenn man möchte kann man den Lautsprecher auch zum Freisprechen beim Telefonieren  benutzen.

IMG_2238IMG_2240

 Übrigens hält das Teil einiges aus, denn der Lautpsprecher ist komplett gummiert und steht mit den Gummifüßen auf jeder Party wie eine Eins!

Wer jetzt auch so ein kleines Technik-Musik-Wunder für Handy oder Tablet haben möchte, sollte unbedingt bei Amazon das Sonderangebot wahrnehmen, welches nur vom 23.04.2015 bis 24.04.2015 gültig ist! Der kostet jetzt nämlich nur 26,99€! Ein Top-Deal und lange Überlegen ist nicht. 😉

***

IMG_2232

Wem auch noch das zu teuer ist… psssst… schaut mal – ich verlose bei Facebook einen zweiten (weißen) TOKEN Lautsprecher! 



Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

7 Gedanken zu „Kabelloser Musikspaß in Mini-Format: Der SPEEDLINK Token zum Sonderpreis! (mit Facebook-Gewinnspiel)“

  1. Oh wow das wäre genau das richtige für Unterwegs im Sommer 🙂
    damit kann man auf dem Balkon musik geniesen beim Grillen oder am See
    Gute Musik macht gute laune im Sommer <3

  2. Hallo, wir sind definitiv von diesem kleinen und edlen Gerät begeistert. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen, dass man für unter 30 Euro kaum vergleichbares finden wird. Denn wir haben uns vor zwei Jahren viel größere gekauft und die Klankqualität ist sehr bescheiden, da ist der Token super. Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.