Mulles Filmtipp: QUATSCH und die Nasenbärbande (mit Verlosung)

wpid-img_20150518_184736.jpg

Zuwachs bei den Kinder-DVDS. Neben dem Eiskönigin-Film zog nämlich jetzt QUATSCH und die Nasenbärbande ein. Seit dem 22. Mai gibt es den kunterbunten Filmspaß auf DVD und Blu-ray und wir durften den Film schon vorab sehen. Das ist natürlich ein totales Highlight hier im Hause Mulle, denn Fernsehen gibt es hier nicht oft. Doch wenn das Wetter mies ist oder ich nach einer durchwachten Nacht mit dem Babymädchen in Sofalaune bin, sage ich nicht nein und gucke jetzt gerne mal mit der Mulle einen Film. =)

IMG_2508

Worum geht’s im Film? 

Bullerbü war gestern, jetzt kommt Bollersdorf!

Und im schönen Bollersdorf ist einiges los! Das Dorf ist so gewöhnlich und durchschnittlich, dass es der Gesellschaft für Konsumentenforschung, der GKF, bestens geeignet scheint, hier neuartige Produkte zu testen, bevor sie auf den Markt kommen. Die Eltern der Kinder finden das ganz toll und testen mit Vergnügen die neusten Gerätschaften und Lebensmittel (grüne Cornflakes…), obwohl die Sachen oft einfach nur in die Luft fliegen oder zum Würgen schmecken. Damit auch der Altersdurchschnitt im Dorf wieder passt, werden dann sogar die Omas und Opas der Kinder ins Heim abgeschoben und mit Schlaftabletten ruhig gestellt. Die Kids aus der Nasenbärbande haben die Rotznase gestrichen voll und wollen ihre Eltern und Großeltern wieder! Sie beweisen mit vielen lustigen Einfällen, dass Bollersdorf ganz sicher nicht durchschnittlich ist und vertreiben so die lästigen Warentester. Dabei spielt der süße und freche Nasebär QUATSCH eine große Rolle und hilft wo er kann. =)

Wie wir den Film finden…

Ein wirklich witziger Kinderfilm, der mit niedlichen Kinderliedern gespickt ist und Kinder definitiv zum Lachen bringt. Uns Erwachsene kann der Film durch die Albernheiten der Kinder vielleicht nicht so überzeugen bzw. große Unterhaltung bieten, aber unsere Mulle zieht diese Komödie momentan sogar der Eiskönigin vor und das will was heißen. 😉 😀

Übrigens ist der Film mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet und wurde auch von der Zeitschrift „Familie & Co.“ empfohlen. Ihr könnt also nichts falsch machen. *lach*

***

Verlosung

quatsch-nasenbaer-plakat

Gerne möchte ich an dieser Stelle zwei Exemplare von QUATSCH und die Nasenbärbande an euch verlosen!

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebook-Seite EUER “GEFÄLLT MIR”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet mir, welches Kind mit dem Film glücklich gemacht werden soll. =)

Die Verlosung endet am Samstag, den 06.06.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Spaß beim Mitmachen! =) 

Die DVDs wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

19 Gedanken zu „Mulles Filmtipp: QUATSCH und die Nasenbärbande (mit Verlosung)“

  1. Ich hätte die DVD gerne für meine Tochter, die kann sie dann mit ihren Cousins gucken.
    Danke für die Verlosung

  2. Hallo,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs. Mein Sohn würde sich riesig über die DVD freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Lysann

  3. Ich würde meine eigene Tochter damit glücklich machen und natürlich mich selber auch, denn wir würden den gemeinsam schauen

  4. Würde mich sehr freuen,hab euch eben erst entdeckt,da die kleine meiner schwester durch den tod meines schwagers oft bei uns jetzt ist,sind es jetzt immer 3 kiddies bei mir,daher wäre das ideal um die süssen zu bespassen:)

  5. Glücklich machen würde ich damit sicherlich meinen Großen, Julian. Wobei der Kleine auch schon ganz schön viel TV abbekommt. Geht nicht anders bei zwei Kindern! Aber wem sage ich das…
    Liebe Grüße!!
    Katja

  6. Ich denke mal, dass sich meine Kleine dabei auch scheckig lachen würde. Die mag ja so Streiche unter Kindern. Hoffentlich regt das dann nicht zum Nachmachen an…

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  7. Guten Morgen
    Auch ich würde gerne für meine 3 kleinen verrückten den Film gewinnen. Sind richtig kleine Nasenbären und der Film würde ihnen sicher mega gefallen.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.