Gewinnspiel: Räuberische Fanpakete zum Kinostart von VILJA UND DIE RÄUBER

Werbung

Hallo zusammen! =)

Seit dem 03. September läuft der aufregende Kinderfilm „VILJA UND DIE RÄUBER“ nun schon in den Kinos und ich darf unter euch zwei räuberisch gute Fanpakete verlosen!  😎

VILJA_Plakat_72
Quelle: Entertainment Kombinat GmbH

In der kunterbunten Räubergegeschichte wird die zehnjährige Vilja in ihren ultralangweiligen Sommerferien bei Oma entführt – von einer Räuberfamilie! Schon bald merkt sie, dass sie richtig gut in die Räuberfamilie passt und kann selbst noch räuberische Tipps in Sachen Süßigkeiten klauen, Supermärkte und Autos ausplündern, geben. Das werden die räubermäßigsten Sommerferien überhaupt, bei dem am Ende sogar eine große Freundschaft entsteht. 

Gewinnspiel

Und nun zum Gewinnspiel für alle Räuberfans! Schnappt euch jetzt ein Fanpaket vom Kinofilm VILJA UND DIE RÄUBER!

Zu gewinnen gibt es: Zwei Fanpakete bestehend aus jeweils 2 Freikarten für den Film, dem schönen Räuberbanden-Badespaß von Tetesept und der selbigen Buchvorlage „Vilja und die Räuber“ von Siri Kolu – erschienen im „Heyne fliegt“ Verlag. 

Das Buch ist übrigens der erste Band der Räubergeschichte – zwei weitere Bücher sind erschienen. Außerdem ist das Buch ein Bestseller, so dass ich ganz gespannt bin, wer von euch den Film gucken darf und wie er euch dann gefällt! =)

Teilnahmebedingungen:

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebook-Seite EUER “GEFÄLLT MIR”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet mir, mit welchen Räubern ihr ins Kino wollt, um den Film zu sehen! 

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Samstag, den 12.09.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser räuberischen Verlosung! =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

11 Gedanken zu „Gewinnspiel: Räuberische Fanpakete zum Kinostart von VILJA UND DIE RÄUBER“

  1. Hallo Mamamulle!

    Ich würde in den Film mit meinem großen Räuber gehen. Bei 2 Kleinen Geschwistern, wäre das mal wieder etwas Exklusivzeit mit mir :-). Ich drücke uns ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Melanie

  2. Hallöchen,
    ich habe drei rießen große Raüber, Noah, Elias und
    Aaron und wir würden gerne alle Mann den Film sehen. Und wie es für richtige Räuber sich so gehört müssen die auch laufend in die Badewanne. Also ist der Gewinn mega klasse für uns 🙂
    Ich folge dir über e mail und auf fb wo du schon lange meinen like hast
    Liebe Grüße Sabine

  3. würde gerne mit meinen beiden „Großen“ den Film sehen, der kleine Räuber bleibt mit Papa zu Hause, der ist noch zu klein für Kino
    LG Biggy

  4. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin und bei Facebook, jeweils unter meinem Namen „Daniela Schiebeck“ und würde den Film mit meiner Cousine anschauen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.