Großes CINDERELLA-Gewinnspiel!

Werbung

Zum heutigen großen DVD- und Blu-ray-Start von Disneys CINDERELLA darf ich unter euch zwei ganz tolle Fanpakete – inklusive des Films und einem Prinzessinnenkleid – verlosen. Dazu aber später mehr, denn nun erstmal zum Film, den wir schon vor dem offiziellen Verkauf gucken durften. =)

CINDERELLA ist ab heute, dem 10. September, für euren DVD- und Blu-ray-Player erhältlich!

Inhalt des Films:

Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter (Oscar®-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren kaltherzigen Töchtern. Als sie von ihnen – aus Eifersucht und Gehässigkeit – zur Dienstmagd degradiert und hämisch „Cinderella“ genannt wird, scheint für Ella alles verloren. Wäre da nicht die Erinnerung an ihre Mutter, die ihr riet immer mutig und freundlich zu sein. Eines Tages trifft Ella im Wald einen gutaussehenden Fremden (Richard Madden) – nicht ahnend, dass er der Prinz ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, den geheimnisvollen Reiter Kit wiederzusehen. Mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter) und eines verzauberten Glasschuhs macht sie sich gegen alle Hindernisse auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Mit hochkarätiger Besetzung, opulenten Kostümen, eindrucksvollen Kulissen und einem melodischen Score wirft die Realverfilmung einen neuen Blick auf den zeitlosen Märchenklassiker. Im Bonusmaterial der DVD ist der langersehnte Kurzfilm „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ enthalten. Die Blu-ray wartet zusätzlich mit den Features „Ein Märchen wird lebendig“, „Märchenhafte Kostüme“ und „Inszenierung des Balls“ sowie dem Extra „Ellas pelzige Freunde“ und einem alternativen Anfang über Ellas Kindheit auf.

Quelle: Disney.de

***

Der Klassiker neu aufgelegt – einfach zauberhaft! 

Mia hat sich tagelang auf den Film gefreut und wartete quasi nur darauf, dass es draußen regnet. Denn schlechtes Wetter (ich weiß, ich weiß – das gibt es nicht!) bedeutet bei uns DVD-Zeit. Dann hat man einfach einen guten Grund, um sich gemütlich aufs Sofa zu lümmeln und schöne Sachen zu gucken. Geplant war, dass wir den Film alle zusammen gucken. Denn schließlich ist das ein Film für die ganze Familie!

Leider ging dann unser alter, seeeehr alter Blu-ray-Player kaputt und wir mussten erst auf den neuen warten. Jetzt haben wir ein ganz schickes Teil, doch leider war Papamulle dann nicht da zum gucken. Die doofe Montagearbeit! So haben wir in kleiner Mädelsrunde geguckt und hoffen auf eine Gelegenheit, wo der Papa auch nochmal mitgucken kann. Das bezaubernde, neu aufgelegte Märchen ist nämlich sowas von schön verfilmt! Ein richtig toller Disney-Film mit schönen Kulissen, wundervollen Kostümen und einfach ganz viel Charme! Das zeitlose „Aschenputtel“-Märchen geht einfach immer!

Wir können CINDERELLA nur empfehlen – da kann auch die ganze Familie mitgucken und kleine Prinzessinnen werden von den wunderbaren (und humorvollen!) Zaubereien der guten Feen besonders verzaubert sein. Ich sag nur: „Mama, eine goldene Kutsche!“ „Ohhhhh ein wunderschönes Kleid! Kann ich auch so eines haben?“  😀 ♥

Gewinnspiel

Quelle der Bilder: Disney.de

Wie oben angekündigt möchte ich heute in Kooperation mit Disney zwei zauberhafte Fanpakete für kleine Prinzessinnen verlosen!

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Ein CINDERELLA-Fanpaket bestehend aus der CINDERELLA-Blu-ray, Poster und einem Prinzessinnen-Kostüm von Rubies (Größe M / 5-6 Jahre) 

2. Preis: Ein CINDERELLA-Fanpaket bestehennd aus der CINDERELLA-DVD, Poster und ebenfalls einem Prinzessinnen-Kostüm von Rubies (Größe M / 5-6 Jahre)

Teilnahmebedingungen:

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebook-Seite EUER “GEFÄLLT MIR”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet mir, welche Prinzessin mit einem dieser Fanpakete glücklich gemacht werden soll UND nennt mir auch euer Wunschpaket! (Die Pakete unterscheiden sich in der DVD- und Blu-ray-Version des Films)

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 16.09.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser märchenhaften Verlosung und denkt auch an die VILJA-Verlosung! =)

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

49 Gedanken zu „Großes CINDERELLA-Gewinnspiel!“

  1. Ahhh nein wie geil! Und dann noch mit Kostüm *:* Wie cooooooool! Will auch noch mal Kind sein *g* Das würde meiner Maus bestimmt sehr gefallen ^^ Mhh eigenlich wäre es egal ob DVD oder BluRay… Muss ich mich entscheiden? Dann hüpf ich halt mal zur BluRay mit dazu 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  2. Wir feiern zwar bald Schneewittchen-Geburtstag, aber Aschenputtel ist genau so beliebt! Meine Tochter würde sich sehr über das DVD Paket freuen.

  3. Ein CINDERELLA-Fanpaket bestehend aus der CINDERELLA-Blu-ray, Poster und einem Prinzessinnen-Kostüm von Rubies (Größe M / 5-6 Jahre) meine enkelin wird das kleidchen bekommen, wenn ich gewinnen sollte.

  4. Das wäre für meine zwei Mäuse heeme… da können Sie in die Cinderellawelt abtauchen.
    Wir könnten beides abspielen…würden nehmen, was übrig bleibt 😉

  5. Wow, wie toll. Das würde meiner Prinzessin zum baldigen Geburtstag sicher sehr gefallen,mit aber auch.:-)
    Wir würden uns auch über beides freuen, wenn wir es aussuchen dürften dann die Blue Ray Version.

    Glg, Nicole und Nele

  6. Ahhh tolles Gewinnspiel!!!
    Welche Prinzessin mit einem dieser Fanpakete glücklich gemacht werden soll: Gaaaanz klar …… meine kleine Tochter natürlich. Die würde daran wahnsinnig Spaß haben. Und da hüpf ich doch mal glatt ganz schnell für Paket 1 (BluRay) in den Lostopf.

  7. Ooh, auf den Film warte ich schon lange. Habe bisher nur positives gehört und ich liiiiiebe Disney Filme.
    Und er kommt jetzt zum Beginn der Herbstzeit doch genau richtig.
    Und meine kleine Maus würde bestimmt gerne mal Prinzessin spielen.
    Würden uns sehr über die Bluyray freuen.
    Lg Julia

  8. Hallo Mamamulle
    Der Film ist so wunderschön. Ich hab den Film im Kino mit meiner Tochter gesehen.
    Das Cinderella Kleid dazu wäre natürlich ein Traum für mein Mädel.
    Paket Nr. 2 mit Dvd.

    Liebe Grüße Stefanie

  9. Wow ein wundervoller Gewinn über den sich meine Nichte bestimmt riesig freuen würde! Ich verscuche mein Glück mit Paket 1

    liebe grüße
    christina

  10. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin und bei Facebook, jeweils unter meinem Namen „Daniela Schiebeck“.

    Ich würde damit meine Cousine glücklich machen und würde mich über den 1. Preis (Bluray) sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Ahhh der Hammer! 😍😍😍😍
    Meine Nala würde ausflippen wenn sie das Paket Nummer 1 bekommen würde!

    So ein super Gewinnspiel, wird gleich mal geteilt 👍🏻

    Wir drücken fest die Daumen 🍀🍀

  12. Hallo,
    Bei solch einem tollen Gewinn müssen wir unbedingt mitmachen. Ich versuche mein Glück für meine kleine Pri zessin, sie würde sich über das Paket 2 riesig freuen. Lg

  13. Hallo,
    Bei solch einem tollen Gewinn müssen wir unbedingt mitmachen. Ich versuche mein Glück für meine kleine Pri zessin, sie würde sich über das Paket 2 riesig freuen. Lg

  14. Guten Morgen Mamamulle,

    wow wiedermal ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, wo ich gerne teilnehme!
    Dankeschön dafür!

    Ich würde gerne meine Tochter mit dem Köstüm glücklich machen,sie ist meine kleine Prinzessin. Wir wüeden uns über Preis Nummer 1 mit der Blu-Ray sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie und Familie

  15. Meine große Maus würde luftsprünge machen 🙂
    Ich wollte den Film unbedingt im Kino schauen, aber die kleinste wurde zu dieser Zeit operiert 🙁
    Meine große ist 4 & liebt Prinzessinenfilme und ist da nicht auch der Eiskönigin Kurzfilm? 😀
    Wir würden uns wirklich seeeehr freuen! 🙂
    & so ein wunderschönes Prinzessinenkleid wäre ein richtiger Traum für meine große ♡

  16. die kleine Prinzessin Ronja würde sich sehr freuen , wir hätten gern die normale DvD , nur meine Große hat einen Bluray und will uns sicher nicht alle im Zimmer haben 😉 lg sylvia

  17. Ich liebe Disney *~* mit dem Paket würde ich mich und die Tochter meiner Freundin glücklich machen 😁 wir hätten gerne das Paket mit der Blu-Ray!

  18. S oein tolles Gewinnspiel <3 Für meine Tochter Kiara und mich (ich liebe Märchen) wäre Preis 1 toll,dann könnten wir uns einen schönen Mädelsabend machen und uns Cinderella anschauen mit viel Knaberzeug.

    LG Maria

  19. Wie cool 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook und über Networkedblogs und würde wahnsinnig gerne meine Tochter glücklich machen, die Cinderella in jeglichen Versionen liebt 😀
    Mama könnte die Bluray am besten abspielen….

    LG, Melanie

  20. Ah wie toll! Ich liebe Cinderella schon seit ich denken kann. Leider konnte ich nicht ins Kino, weil unsere jüngste gerade zu Kinostart zur Welt kam. Dabei hatte ich schon Kinokarten in der Hoffnung es vorher noch ins Kino zu schaffen. Naja, eine Klassenkameradin meines Sohnes hat sich sehr darüber gefreut 🙂
    Da ich ja leider nicht ins Kleid reinpasse würde ich es meiner Tochter vererben, wenn sie reingewachsen ist!
    Da wir beides abspielen können wäre es mir egal ob DVD oder Blu-ray!

    LG Sarah

  21. Oh wie cool..ich mach mal mit für das DVD Set..das wäre super..haben es leider nicht ins Kino geschafft.Das Kostüm dazu wäre eine tolle Überraschung für unsere kleine Prinzessin hier zuhause..und die DVD für mich grosse Prinzessin ;-))))))))))))…

  22. Ich würde gerne die Tochter einer sehr netten Arbeitskollegin und Freundin in eine Prinzessin verwandeln, die Kleine ist einfach zauberhaft. Ich würde gerne das Paket mit der Blu-ray gewinnen 🙂

  23. Hallöchen,

    Also ich würde natürlich unsere Prinzessin damit glücklich machen 🙂
    …und mich sicherlich auch ein Stück. 😉
    Am Besten wäre das Blu-ray Paket.

    Viele liebe Grüße
    Steff

  24. Hallo,
    ich würde meine Nichte mit dem Paket glücklich machen. Sie ist eine richtige Prinzessin und würde sich sehr darüber freuen.
    Eine Blu-Ray wäre klasse.
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  25. Hey,
    ich möchte das Set unheimlich gerne für meine Tochter Jil, 5 Jahre (und mich) gewinnen. Sie soll eigentlich kein TV sehen. Ich brauche also eine Gelegenheit, meine Prinzipien brechen zu können 🙂 Und was wäre gerechtfertigter, als dieses beeindruckende Filmerlebnis für ein Mädchen ihres Alters?
    Wir bräuchten die DVD.
    lg, chrischie

  26. Das wäre zauberhaft für meine kleine Nichte die derzeit völlig im Prinzessinnen-Fieber ist. ♥ Ich folge dir via networkedblogs und würde mich über das Paket mit der Blu-Ray freuen. Liebe Grüße, cassie

  27. Oh wow, was für ein hammermäßiges Gewinnspiel! Unsere Maus würde freudensprünge machen. Sie hat bald Geburtstag, da würde das Paket mit der DVD prima passen. Und ihr Outfit für den Geburtstag hätte sie dann auch schon 😉

  28. Für meine Prinzessin drück ich die Daumen, sie hat diesen Monat auch Geburtstag und es wäre eine besonders tolle Überraschung.
    Ich versuche nach und nach ihr eine „Verwandlungskiste“ zusammen zu stellen, wo Sachen zum Verkleiden drinnen sind …wobei, sollte ich Glück haben, dann gibt es bestimmt ganz lange eine standesgemäß gekleidete Prinzessin hier 🙂
    Das Set 1 mit der BluRay fände ich ganz toll, DVD könnten wir aber auch abspielen.

    Folge dir per NetworkedBlogs und auf Facebook

    Liebe Grüße Esther

  29. Wow hammer ich würde mir das paket mit der DVD wünschen das Kleid würde ich meiner freundin schenken für ihre kleine nichte :O) die steht so voll drauf ;O)
    liebe grüsse Melly

  30. Wow was für eine tolle Verlosung, ich würde gerne mein Patenkind Lea damit glücklich machen, vorallem mit dem tollen Kleid 😀 Set 1 würde ich ansprechender finden, wenn Lea dann wieder bei mir übernachtet würden wir beide einen Prinzessinnen Abend machen 🙂

  31. Wahnsinn!!! Cinderella ist doch so ein schöner Film. Stell dir vor, mein Sohn mag ihn auch sehr. Die neue Version wäre ein ideales Geschenk für meinen Sohn, der Ende September Geburtstag hat. Wir hätten sehr gerne das Paket mit der DVD. Das Kleid könnte er seiner LieblingsFreundin zum 5. Geburtstag schenken, Ende Oktober. Das Poster würde ich meiner kleinen zweijährigen Tochter ins Zimmer hängen. Du würdest mit dem Paket drei Kinder glücklich machen und natürlich mich als Mama. Ich würde mein LieblingsMärchen sehr gerne in der neuen Variante angucken.
    Liebe Grüße, Kristin

  32. Wäre perfekt für mein süßes Patenkind Julia die kleine Prinzessin <3
    Bloglovin: Melanie Westermann
    Facebook: Melanie Westermann
    DVD wäre toll
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Melanie

  33. Hallo,
    das ist ja mal wieder ein toller Gewinn! Für unsere Mittlere das ideale Geschenk mit dem Kleidchen!

    Ich folge Dir schon länger auf Facebook und bin mit dem Newsletter per Email auch schon länger dabei!

    Wunschpaket wäre Nr. 2 🙂

    Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit!

    LG Ivi

  34. Ich möchte meine Enkelin glücklich machen die jetzt 5 Jahre alt wird und gerne Prinzessin ist 🙂

    Wir würden uns über das Paket 2 freuen mit der DVD.

    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin.

    Viele Grüße
    Nicky

  35. Hallo,

    meine beiden Mädels sind aus dem Kostüm schon herausgewachsen und Tom möchte keine Mädchenkleider anziehen 🙂
    Aber meine kleine Cousine ist 5 Jahre alt und von den schönen Disney Prinzessinnen hingerissen, daher würde ich sie gerne mit dem zauberhaften Kostüm überraschen.
    Meine Kinder und ich freuen uns über den 2. Preis mit DVD, dann können wir endlich mal gemeinsam den Film sehen.

    Liebe Grüße

    Sophie

  36. Oh was ist das für eine tolle Verlosung. Cinderella war tatsächlich der erste Kino-Film den meine Tochter in diesem Jahr gesehen hat. Und sie würde in dem Kostüm einfach toll aussehen und sich wie wahnsinnig freuen.

    Gewinnen würde ich gerne die Blu-Ray-Version

    LG
    Ulli

  37. Wow was ein tolles Gewinnspiel 🙂 Da würden die Augen meiner kleine Prinzessin zu leuchten anfangen bei dem Kleid :-9

    Paket 2 wäre toll für unsere Maus 🙂

    Liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.