Bübchen Familienprodukte im Test + Adventsverlosung: Gewinnt eine Lässig-Wickeltasche!

Anzeige

Hallöchen ihr Lieben!

IMG_4133

Auch an diesem Adventswochenende – zur dritten Kerzen schon! – soll es wieder etwas sehr Schönes für euch geben. ♥ Die letzten Gewinnspiele waren schon für etwas größere Kinder ausgerichtet – heute gibt es irgendwie für jeden etwas. =) Der Gewinn ist toll für Mamas, Papas, Babys und auch Kleinkinder.

IMG_4178Ich möchte euch nämlich kurz diese beiden Neuheiten der Marke Bübchen vorstellen und anschließend zwei prallgefüllte Wickeltasche an euch verlosen! Ein hammermäßiger Preis im Wert von 120€! Bleibt dran.

***

IMG_4181

Bei Bübchen tut sich immer einiges bei den Produkten. Es kommen neue Produkte auf den Markt, Rezepturen werden verbessert oder es erscheinen komplett neue Produktreihen. Heute soll es um die neue Pflege für die ganze Familie gehen – ich möchte euch die Bübchen Familien Cremedusche und Bübchen Familien Waschlotion & Shampoo vorstellen.

Total praktisch: Die ganze Familie kann es benutzen, man braucht theoretisch keine tausend Shampoo- und Duschgelflaschen mehr im Badezimmer. Es würde eine Flasche des Kombiprodukts „Familien Waschlotion & Shampoo“ reichen und Mama, Papa, Baby und Kinder könnten es unter der Dusche oder in der Badewanne benutzen. =) Ich finde solche 2-1-Produkte ja total praktisch, wenn man ins Schwimmbad geht – man hat da ja mit Kindern ohnehin immer viel zu viel Kram mit.

IMG_4179

Bevor neue Sachen zu meinen Kindern und vor allen an meine Kinder gelangen, probiere ich diese selbst mal aus. Also schnappe ich mir diese beiden Flaschen und verschwinde damit im Bad. Sehr gelungen ist direkt die Verpackung mit dem rutschfesten Grip – so rutscht nichts aus der nassen Hand.

Die Waschlotion / das Shampoo ist super sensitiv und hat einen ganz feinen, dezenten typischen „Bübchen-Baby-Duft“, falls ihr wisst, wie gut die Produkte schnuppern. Es pflegt ganz toll und beim Einschäumen der Haare habe ich nicht direkt einen riesen Schaumberg auf dem Kopf, sondern einen feinen „Flaum“.

IMG_4182

 Die Familien Duschcreme ist deshalb so besonders, weil sie 1/3 Pflegelotion enthält und damit der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Oft fühlt sich die Haut nach dem Duschen so ausgetrocknet an. Kennt ihr das? Das ist hier nicht der Fall, da sie wie gesagt reichlich Creme enthält. Die Cremedusche enthält Mandelöl, ist sanft zur Haut, aber nicht sensitive, wie Waschlotion & Shampoo.

Verlosung zum dritten Advent

Und wie versprochen hier der Megagewinn zum dritten Advent!

gewinnpaket_buebchen_familienprodukte

In Kooperation mit Bübchen und Lässig möchte ich zwei komplett ausgestattete Wickeltaschen im Wert von 120€ an euch verlosen! 

Die Firma Lässig stellt so wunderschöne, qualitativ-hochwertige Wickeltaschen her und ihr dürft euch eine davon in Wunschdesign aussuchen, die dann mit ganz viel praktischem Zubehör und den Bübchen-Produkten gefüllt ist. Natürlich sind auch die neuen Bübchen Familienprodukte dabei! =)

Ich hätte ja auch sooo große Lust auf eine neue Wickeltasche! Wir haben noch die Wickeltasche von Mulle in Gebrauch und frischer Wind ist immer gut. Ich schau mich mal um.  😉

Teilnahmebedingungen:

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebook-Seite EUER “GEFÄLLT MIR”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet mir, was bei euch in der Wickeltasche auf gar keinen Fall fehlen darf. Euer Wickel-Must-Have!

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Sonntag, den 20.12.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland und für Personen ab 18 Jahren möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

dritter Advent

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und einen wundervollen dritten Adventsabend! =) 

Eine Verlosung in Zusammenarbeit mit Bübchen.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

55 Gedanken zu „Bübchen Familienprodukte im Test + Adventsverlosung: Gewinnt eine Lässig-Wickeltasche!“

  1. Erstmal hoffe ich ihr hattet auch einen tollen 3 Advent. 😉 In der wickeltasche dürfen bei uns vor allem Windeln und was zum knabbern für das Mäuschen nicht fehlen. 😉 lg Ulrike Labahn

  2. Die Tasche ist super schön, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüsse Katrin

  3. Guten Abend Mamamulle,

    mein Wickel-Must -Have sind Feuchttücher!! Bei 3 Kindern geht es nicht ohne!
    Gerne würde ich für meine Rasselbande eine der tollen Taschen mit Inhalt gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventsabend.
    Melanie

  4. Einen schönen 3. Advent. Bei uns ist es, abgesehen von Windeln und Feuchttüchern, die Heilwolle! Treuer und sicherer Begleiter.

  5. Hallo! tolle Gewinne, wow!
    in meiner Wickeltasche dürfen natürlich Windeln nicht fehlen, aber für das eine wichtigste Teil kann ich mich garnicht entscheiden, genauso wichtig sind Feuchttücher und Gewand zum Wechseln, und natürlich was zu trinken und knabbern für die kleine Maus 🙂
    ps folge dir auf FB und Bloglovin!

  6. Hallo liebe Mamamulle,

    erst einmal ist die Wickeltasche selbst ein Must-Have 😉 Wir würden sie soooooo gerne gewinnen! Doch darin dürfen auf gar keinen Fall fehlen: Windeln (natürlich), Wechselklamotten und ein Ersatzschnulli. Und ein Müsliriegel für die Mami, damit die nicht aus den Latschen kippt 😉

    Ganz herzliche Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit

    Küstenmami

  7. Hallo!!

    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. ADVENT!

    Bei uns sind auch die Feuchttücher unser Must Have! Für groß und klein 😊

    Ich folge dir bei Facebook und im Blog als Ramona Stettmeier

    Liebe Grüße!

  8. In unserer Wickeltasche darf auf keinen Fall Windeln fehlen… und zwar in 2 verschiedenen Größen, weil wir zwei süße kleine Windelärsche haben ♡

  9. Was darf nicht fehlen? Wechselkleidung…denn wir hatten es schon, dass unsre „Große“ in der Stadt bis zum Hals vollgesch… war und sie dann vollkommen nackt bei DM auf dem Wickeltisch saß *lach*

  10. Auch wenn wir die Wickeltasche selbst nicht brauchen, da wir eine wunderbare von Lässig haben, möchte ich gerne eine gewinnen um sie zu verschenken! Denn sie sind einfach toll. In unserer dürfen niemals Windeln, Feuchttücher und ein paar Notfallkekse fehlen 🙂

  11. Würde sehr gerne mitmachen unter http://sunshineladytest.de auch berichten würde sie für meine Schwester wollen inkl Baby:)Die würde sich als Weihnachtsgeschenk sicher freuen und da mein Budget durch Portmonee Diebstahl bei mir total unten ist hoffe ich hier auf ein fünkchen glück:)
    Folge dir schon ewig bei facebook unter Andrea Braun

  12. Was neben all den Sachen fürs Kind nicht fehlen darf ist natürlich notfallsüßigkeiten für Mama, wenn es mal wieder besonders stressig war 🙂

  13. Woooow!!
    Ich wollte schon immer eine lässig Wickeltasche haben aber der Göttergatte hat beim großen damals entschieden die passende tasche zum Wagen zu kaufen und die ist jetzt auch beim kleinen noch im Gebrauch…aber letzte woche hatte ich mit einem mal den Gurt in der Hand und die tasche flog auf den Boden… Könnten das ganze noch richten aber ob das auch hält?!?! Da käm doch so ne neue total perfekt !!

  14. Hallo du Liebe:)
    Das ist wieder eine tolle Verlosung 😍😍
    Ich hab gar keine richtige Wickel Tasche…irgendwie hat mir nie eine gefallen…Aber die von lässig ist so hübsch 😍😍
    Also bei mir Windeln und Mull windeln ein Must Have.
    Liebe Grüsse Christiane

    PS: newsletter abonniert und Facebook gefällt mir

  15. Das ist ein sehr schöner Gewinn.
    Bei mir in der Tasche dürfen feuchttücher nie fehlen. Sobald die Hände dreckig sind muss man sie sauber machen bei den kleinen sonst wird ein Riesen Theater gemacht 😉

  16. Hallo, was für ein sagenhafter Gewinn ! In meiner Wickeltasche durften natürlich die Windeln nicht fehlen! Feuchttücher standen auf Platz 2 ( die braucht man immer ) Meine Kids sind leider schon aus dem Wickelalter raus,aber diesen tollen Preis würde ich unseren Freunden schenken.Die endlich ( nach mehr wie 6 Jahren ) ihr absolutes Wunschkind erwarten <3 Nun wünsche ich noch einen schönen 3 . Restadvent 🙂

  17. Feuchttücher und Pampers natürlich! Außerdem das liebste Schnuffeltuch und wenn unser Baby auswärts schlafen soll, die Spieluhr! 😊

  18. die tasche mit dem reh.. OH GOTT! wie hübsch!

    was nicht fehlen darf? ganz klar.. feuchttücher D:

    folge dir über bloglovin und natürlich ♥ ein like bei fb

    grüße
    nicole

  19. In der Wickeltasche dürfen auf keinen Fall Feuchttücher, Desinfektionstücher und Fruchtquetschi fehlen…. Bloglovin und FB

  20. Bübchen riecht sooooo gut! Mehr brauch ich gar nicht dazu sagen. Lieblingsprodukte! Dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen dritten Advent.

  21. Da ich mein erstes Kind im März erwarte habe ich keine Vorstellung was man alles braucht unterwegs. Ich würde erstmal sagen Windeln sind wichtig ;).

    Über die Tasche würde ich mich wahnsinnig freuen.

  22. Ich als frischgebackene Mama, habe noch nicht so das persönliche must-have unsere Wickeltasche….abgesehen von dem wichtigsten und zwar…die Windeln und die Feuchttücher.

    Übrigens das ist mal ein wirklich toller Gewinn….vor allem wo wir auf Bübchen schwören und es göttlich riecht ♥

  23. Bei uns gibt’s eigentlich gar nicht so viele Must Haves in der Tasche. Eine Wetbag. Ein paar nasse Lappen. Ersatzwindel. Ersatzkleidung. (Braucht man irgendwie nie. Aber wenn sie nicht dabei ist grundsätzlich immer, oder?) Ein paar Kekse oder Obst. Ein Spielzeug und die Lieblingsplüschmaus die immer dabei sein muss. Und zu guter letzt noch die Wasserflasche. …ohje. soviel zu gar nicht so viel. Wenn man es mal geschrieben aufgelistet sieht merkt man erstmal wie viel es irgendwie doch ist …

    Dankeschön für die tolle Verlosung! Das Rehlein schaut so niedlich von der Taschenklappe, da muss ich einfach mein Glück versuchen 🍀

    Herzliche Grüße, Sabine.

    Eine fröhliche Adventszeit allerseits 🎄 🎄 🎄

  24. Ah, das ist ja ne ganz süße Wickeltasche.
    Natürlich dürfen neben Windeln Feuchttücher nicht fehlen, denn die sind bei mir DIE Allzweckwaffe 🙂
    Wir folgen auf bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Einen schönen Tag wünsche ich euch

    Daniela

  25. Hallo.. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Gewinnspiel… Also in meiner Wickeltasche habe ich immer Windeln und Feuchttücher…Aber auch mal Taschentücher oder das Obst – / Brei Gläschen… Und natürlich Spielzeug und Beißring für meinen kleinen Racker.

  26. Hallo, tolles Gewinnspiel, in unserer Wickeltasche darf neben Windeln, Feuchtüchern etc……..auf gar keinen Fall was zu Knabbern fehlen=)
    Liebe Grüße=)

  27. Hallo, ein toller Gewinn 😍 💝 Daumen sind gedrückt und jetzt fehlt nur noch etwas Glück 👍
    Bei uns dürfen Feuchttücher auf keinen Fall fehlen, sowie Windeln und eine Creme. Wünsche euch einen schönen start in die Woche 🙂
    Folge dir als Irina Schitz
    LG Irina

  28. In unserer Wickeltasche dürfen Feuchttücher nicht fehlen. Und in einem kleinen Geheimfach habe ich eine Notration Schokolade versteckt. Das hat schon oft die Stimmung gerettet.
    Liebe Grüße, Andrea (FB: Ispi Da)

  29. Bei mir sind das wichtigste immer Windeln, Feuchttücher und Creme. Ohne diese Sachen verlasse ich niemals das Haus.
    Aber das passt nun zum Glück alles in meinen kleinen Rucksack.
    Die Tasche würde ich gerne für meine Freundin gewinnen die jeden Moment zum zweiten mal Mama wird und noch gar keine WIckeltasche hat

  30. Hi Maggy,
    da wir im April unseren 2. Nachwuchs erwarten, könnten wir so eine schöne Wickeltasche natürlich gut gebrauchen =) Natürlich dürfen in der Tasche Windeln und Feuchttücher nicht fehlen. (Folge bei FB als Anna Ma)
    LG Anna

  31. Liebe Mamamulle,

    bei uns in der Wickeltasche darf auf keinen Fall ein Spucktuch fehlen. Mein kleiner reiert gerne mal nach dem Milch trinken.. Unterwegs ist das sehr ärgerlich, wenn dann die eigene Bluse hinhalten muss.. Daher haben wir immer ein Spucktuch dabei 🙂

    Ich danke dir vielmals für deine Mühe und freue mich mein Glück versuchen zu dürfen.

    Lg, Laila

  32. Haha, ich schließe mich an! Feuchttücher dürfen GAR nicht fehlen, sie sind einfach total praktisch und ich habe immer ein Tütchen zur Entsorgung dabei!

    Schönen 3. Advent
    Susanne

  33. Hallo 😀
    Ich folge dir nun auf FB, mit dem Newsletter und auf Networkedblogs, ich hoffe es ist so richtig 😉

    Unser Must Have sind definitiv auch Feuchttücher 🙂
    Ohne Feuchttücher läuft gar nichts..

    Die Wickeltasche wäre total toll mit dem Rehdesign, allerdings würde ich sie nicht für mich selbst haben wollen.. sondern für meine Schwester, die im Mai ihr erstes und lang ersehntes Kind erwartet 🙂

    Fröhliche Weihnachten allen und ganz viele liebe Grüße

  34. So dann fange ich doch auch mal an ,denn für meinen Kleinsten habe ich gar keine Wickeltasche,sondern nutze meistens einen Rucksack aber eine Wickeltasche wäre schon toll 🙂

    Ich habe 6 Kinder und dabei haben muss ich definitiv immer Feuchttücher,Windeln(ist ja klar) und etwas zu trinken,denn meine 5 jährige zb hat grundsätzlich Durst wenn wir gerade aus dem Haus sind.
    Der Kleinste braucht auch noch seine Milch,deshalb muss die natürlich auch mit..Ansonsten sind da keine wirklich wichtigen Dinge mehr

    Liebe Grüße
    Verena

  35. zur zeit ist die wickeltasche als kliniktasche vorbereitet – denn bei uns soll es am 20.12. so weit sein! – wir haben aber geplant imer feuchttücher und einmalwickelunterlagen dabei zuhaben.

  36. Oh, wie fantastisch. Das wäre ja wirklich traumhaft. 🙂

    In unserer Wickeltasche, dürfen auf keinen Fall fehlen: Windeln, Tücher, Wechselkleidung und ein Stück Bio-Veilchenwurzel (als Zahnungshilfe) 😉

    Viele liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Advent,
    Nadine

  37. Guten Abend Mamamulle, das ist ein ganzastischer Bericht und Hewinn erstrecht! Ich springe im Dreieck, wenn wir Glück haben! Ich bin das zweite mal Mama geworden und das wäre sooo perfekt für uns! Tuchtig toll wäre eine Wundschutzcreme, weil sie oft nen wunden Po hat 🙁
    Ganz liebe Grüße aus dem Hatz!

    Ich folge fei Facebook :Yvonne Botzke und hab auch gerne geteilt

    Bei Twitter getwittert :YvonneloveDavid
    Bei Google+ Yvonne Innesberger
    Folge über NetworkedBlogs: Yvonne Botzke

  38. Feuchttücher dürfen nie fehlen.

    Ich folge gerne via Bloglovin und Facebook, jeweils als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  39. Hallo Liebes, das ist eine super süße Idee. Ich finde es ohnehin grandios Dinge zu verschenken, die anderen nicht nur eine Freude bereiten und dann in der Ecke stehen, sondern die auch noch GEBRAUCHT werden und so Teil des Lebens sind.
    In einer Wickeltasche darf für mich eine sanft duftende Lotion nicht fehlen die Mami und Kind ein wohliges Gefühl verleihen und so Erinnerungen schaffen.

    Ich folge dir auch gleich noch unter Google + und Facebook,

    in Liebe

    Sanny

  40. Das ist eine schöne Wickeltasche ,da dürfen keine Pampis ,Feuchttücher und Bübchencreme fehlen .Und aus Erfahrung weiss ich das auch kein Ersatzbody fehlen darf 😉
    Ich folge auf FB ,blolovin und networked blog 🙂

    Lg Kerstin

  41. Ich würde die Wickeltasche gerne meiner besten Freundin schenken, die im Februar ihr erstes Kind bekommt <3 wow wow wow was für ein fantastischer preis, den ihr euch einfallen lassen habt <3 der hammer, da würde ich mich ja so freuen wenn das unterm Weihnachtsbaum liegt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.