Noch einmal schlafen…

… dann sind wir Mann & Frau! 

Hi, ihr Lieben! 

Ich bin so aufgeregt, dass ich jetzt doch noch kurz vor knapp rausplatzen muss, dass morgen früh unsere Hochzeit stattfinden wird! Wir werden morgen heiraten und ich bin so unglaublich kribbelig. Ich freue mich, habe aber auch total Bammel dass es alles total dämlich wird! Hach ja!

Habe dann heute unserer aller Outfits zusammen gelegt und mein Outfit nochmal komplett Probe getragen und bin beruhigt, dass mein Hochzeitskleid noch passt und es (laut meiner großes Schwester) sogar schön aussah.  😆

Ich hoffe es werden schöne Fotos von diesem Tag entstehen und die Kinder machen gut mit. Leider ist Emmi schon wieder richtig doll erkältet, das ist echt Mist! Naja sie wird den Trubel sicher lieben und da das Wetter Bombe sein soll, werden wir auch viel draußen sein.

Ihr werdet von mir lesen und von dem Tag hören!

Ich gehe jetzt ins Bett – ein letztes Mal neben meinem Freund!  😉

Nach 10 Jahren und zwei Kindern sicherlich keine unüberlegte Entscheidung zu heiraten. Hihi!

PS: habe ein neues Brautkleid – mit ohne Löcher! *lach*

Bis bald dann, 
eure Maggy, die morgen eine Braut sein wird ♥

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

6 Gedanken zu „Noch einmal schlafen…“

  1. Wir wünschen Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
    Genießt es in vollen Zügen EURER FEST …

    LG
    Ute-ChrisTINE

  2. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, der euch noch ganz lange in schöner Erinnerung bleibt!!!
    💖💖💖💖💖

    Alles Liebe,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.