Unsere Zeit ist jetzt! ♥ Zusammen auf und davon!

Hallöchen zusammen! 

Am Donnerstag wurde ich doch ziemlich hammerhart beim Mittagessen mit den Mädchen und meiner Freundin gestört. Heiliger Bimmbamm, wer fuhr denn dort auf unserem Hof, vor dem Küchenfenster vor?

Mein entzückender Mann! ♥♥♥

edited_1471788678866.jpgFrisch rasiert, gut duftend, total entspannt und das Beste: einen Tag früher als mir angekündigt! So ein Schlingel! Ja, das macht er manchmal und überrascht mich damit immer sehr. Das ist das beste Geschenk, was er mir machen kann. ♥

Geht aber auch anders herum: Versprechen dann und dann zu kommen und dann wird es nichts und er kommt doch erst Tage später.  😉

Aber die Version am Donnerstag war schon tollllll.  :mrgreen:
Und dann ist er im Moment auch immer so honigsüß zu mir. Was will er eigentlich? Nochmal heiraten?

***

An diesem Glück wollte ich euch nur mal eben schnell teilhaben lassen, denn mein Herz zerplatzt vor Glück! Nicht nur, dass wir jetzt wir vereint, zusammen, glücklich sind – nein, da ist noch so vieles mehr. Die Kinder springen im Dreieck, wenn Papa mit dem Arbeitsauto auf den Hof rollt und hüpfen ihm in die Arme und ins Auto hinein.

dsc_0532.jpg
auf dem NUK-Sommerfest =)

Dieses Mal ist die Aufregung aber für uns alle noch größer, denn wir werden zusammen vereisen! Urlaub machen! In einem anderen Land! Unser erster Flug, so weit weg! Wo es hin geht? Auf die Balearen! Spanien, Mallorca, Portocolom! Hach sind wir alle aufgeregt… das wird ein Trubel mit den ganzen Kindern, denn wir machen zusammen mit meinen Geschwistern Urlaub und werden auch unsere liebe Cousine, die in Palma de Mallorca lebt, besuchen bzw. dort häufig sehen. ♥  😀

dsc_0500-e1472336851780-768x1024

Ganz großes Glück dieses Wochenende, sag ich doch! Muss jetzt auch aufhören und mich auf das Kofferpacken weiter vorbereiten. Morgen müssen wir wirklich packen und dürfen uns nicht weiter drücken. Ich hoffe unser Baby lässt und morgen was schaffen – die will nämlich nur immerzu in den Garten und hält es drin nicht aus. Obwohl es hier so schön kühl ist.

***

mallorca-109204_960_720 Portocolom

Du wunderbares blaues Mittelmeer, du schöne altertümliche Hafenstadt, du wunderbare Sonne und Landschaft – wir kommen! ♥

Ich freue mich auf ganz viel Familienzeit!
Zusammen mit meinen Liebsten sein, ist das Schönste für mich!

Kann irgend jemand meine Aufregung hier verstehen, im Hinblick darauf, dass ich „sowas“ noch nie gesehen haben werde? <3

Aufgeregte, jetzt schon verliebte Grüße,
Maggy

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Ein Gedanke zu „Unsere Zeit ist jetzt! ♥ Zusammen auf und davon!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.