1. Adventsverlosung: für kleine Puppeneltern

Hallöchen ihr Lieben! 

weihnachten-bei-mamamulle

Advent, Advent, das Christkind brennt…

Leute, wir schreiben den 1. Advent und dürfen ganz offiziell in die gemütliche und (hoffentlich) besinnlich-stressfreie Weihnachtszeit. Ich mag das ja total. Auch wenn hier die Weihnachtsdekoration immer eher schlicht ausfällt (ich mag das lieber), bin ich ein totaler Fan vom Weihnachtsfan und den ganzen Traditionen!

Gerne möchte ich euch wieder – wie die letzten Jahre auch – durch die zauberhafte Weihnachtszeit begleiten. Dafür werdet ihr an jedem Adventssonntag und an Weihnachten hier eine Überraschung vorfinden. ♥

Der 1. Advent mit Ellis Puppen

ellis-puppen-logoDie erste Kerzen zünden wir heute mit Ellis-Puppen an! Ellis Puppen sind Stoffpuppen nach Walddorfart, die Puppenmacherin Christine in liebevoller Handarbeit für eure Kinder (oder euch selbst) anfertigt. Ihre Puppen strahlen so viel Liebe, Wärme, Charakter und Herzlichkeit aus – das kann man mit keiner Puppe aus dem Spielwarenladen vergleichen. Jede Puppe ist ein Unikat und wird aus natürlichen und nachhaltigen Materialien angefertigt. Um diese ganz besondere Puppe für dein Kind zu finden, kann man bei Ellis Puppen eine Wunschpuppe in Auftrag geben oder wenn es sehr eilig ist auch auf den tollen Puppenshop zurückgreifen. Letzteres ist gerade jetzt vor Weihnachten sehr zu empfehlen, falls ihr noch einen treuen Puppenfreund als Weihnachtsgeschenk bestellen wollt.

Mehr Infos zu Ellis Puppen erfahrt ihr auch in meinem Blogartikel, wo ich euch neulich UNSER Herzenskind näher vorgestellt hatte.

1. Adventsverlosung

ellis-puppen-mamamulleGewinnt ein Kuschelherz! 
Gemeinsam mit Ellis-Puppen möchte ich nun ein flauschig-weiches Kuschelherz-Püppchen an euch verlosen. So ein Kuschelherz bietet sich natürlich prima als erste Puppe für die ganz Kleinen an. =) Ihr dürft es euch gerne für die zukünftigen Puppeneltern nach Wunsch zusammenstellen. Ein richtig persönliches Geschenk habt ihr dann.

Unserer großen Tochter haben wir mal ein ähnliches Schmusepüppchen gekauft, aber wenn ich jetzt so die Kuschelherzen von Ellis Puppen sehe, bereue ich den Kauf fast. *lach* Die besitzen einfach viel niedlichere Details und die Qualität ist sicher auch eine andere. ♥ Ich denke für Töchterchen Nummer muss dann aber ein Kuschelherz von Christine her. 😀

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt MIR bitte auf Facebook und/oder Instagram.

2.) Folgt bitte auch Ellis Puppen auf Facebook und/oder Instagram.

3.) Hinterlasst hier bitte einen Kommentar, in dem ihr schreibt, wen das süße Kuschelherz glücklich machen darf.
Achtung: Bitte denkt daran, eure korrekte E-Mail-Adresse einzutragen!

4.) Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog auch (kostenlos) per E-Mail folgt – den ABONNIERERN-Button findet ihr rechts in der Sitebar meines Blogs.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Sonntag, den 03.12.2016 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost

Dieses Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit Ellis Puppen. 

kuschelherz-waldorfart-gruppenbild-ellis-puppen-1

Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Es grüßt euch ganz lieb ♥
die Maggy 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

66 Gedanken zu „1. Adventsverlosung: für kleine Puppeneltern“

  1. Das Kuschelpüppchen wäre ein wunderbares Geschenk für unseren Till:-)! Er ist an Weihnachten dann fast 10 Monate alt, das wäre ein schöner Start in die Puppenwelt!

  2. Oh Maggy, die Puppe Kuschelherz ist so zuckersüß. Ich würde sie gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Meine Tochte4 bräuchte eine größere von Ellis Puppen. Beitrag hab ich bei Facebook geteilt. Liebe Grüße

  3. wow ich liebe dies kuschelpuppen und würde mich sehr freuen – es wäre die erste kleine puppe für unsere jette 🙂 folge auf fb und instergram

  4. Guten Abend,

    über so ein tolles Kuschelherz würde sich unsere Tochter ( 2 Jahre ) bestimmt sehr freuen. Wir erwarten nämlich um Weihnachten die Geburt unserer zweiten Tochter und damit die Große nicht eifersüchtig wird, wäre eine Kuschelpuppe super.
    Liebe Grüße

  5. Vielen Dank für das schöne Adventsgewinnspiel. Die Puppen sind einfach zuckersüss. Ich würde es sehr gern für meine kleine Nichte gewinnen. Das wäre genau das Richtige. Ich wünsche euch und allen eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  6. Sehr gerne würde ich so eine bezaubernde Puppe meinem kleinen Sohn schenken, der gerade ein Jahr alt ist, Puppen über alles liebt, aber bislang noch keine eigene hat. Wenn er irgendwo eine Puppe sieht, versucht er sofort sie zu ergattern und das führt meist zu Tränen. Nun muss eine eigene her!

  7. Hallo :-), meine Tochter hat in knapp 2 Wochen ihren 1.Geburtstag und bekommt von uns einen Puppenwagen geschenkt. Da würde dieses niedliche Püppchen perfekt rein passen 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen ersten Advent.

  8. Hallöchen 😊
    Da schmeiße ich meinen Namen doch auch mal in den Lostopf..!
    Ich würde die Puppe an Weihnachten an das kleine Püppchen👶 von meiner besten Freundin verschenken.
    Sie ist fast eins und fährt momentan total auf Puppen ab💞
    Liebe Grüße
    Miri

  9. Oh was für eine tolle Aktion! Ich springe in den Lostopf, weil ich mich schon bei der letzten Verlosung total in die Püppchen verliebt habe. Ich möchte meinem Sohn gerne eine schenken.
    Liebe Grüße und einen frohen Advent
    Maria (deine Followerin ahoi.in.berlin auf Instagram)

  10. Uiii wie toll, ich hatte als Kind eine ähnliche und habe sie geliebt 🙂 Ich habe einen 3Jährigen Sohn der letztens bei der Tochter meiner Cousine eine Puppe entdeckt und gleich ins Herz geschlossen hat. Also hab ich beschlossen zu Weihnachten wird er Puppenpapa <3 und da wär so ein Püppchen einfach supersüss. Übrigens Sonntag ist der 4.12 😉 sry ich kleiner Klugscheisser. Folg dir auf Instagram und hab geliked. Glg und wundervolle Adventszeit Anna

  11. Wie toll dass du uns diese Puppen vorgestellt hast. Mein Sohn liebt Puppen und ich unterstütze das gerne auch wenn manche Leute da schräg gucken. Und diese sind echt zu herzig 🙂 Er würde sich sehr über eine freuen da bin ich mir sicher

  12. Gerne würde ich das Kuschelherz -Püppchen für unsere kleine Tochter gewinnen 🎈❤️🎈Es wäre dann ihre erste Puppe. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️🎈❤️

  13. Die sind aber auch so zuckerzuckersüß😍
    Das Tochterkind hätte da bestimmt sehr viel Freude dran.
    Gefolgt wird schon seit längerem auf Instagram.
    LG, Bianca

  14. Unser kleines Küstenmädchen würde sich riesig über so ein süßes Kuschelherz freuen!!! Und sehr gerne habe ich Dich abboniert, per Email folgen finde ich immer sehr praktisch!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  15. Die Puppen sind ja zauberhaft ❤️
    Wir nehmen gerne Teil um eine an ein kleines Mädchen von lieben Verwandten zu verschenken ☺️
    Unser Zwerg bekommt zu Weihnachten auch eine Waldorfpuppe , ich finde sind das perfekte Geschenk für Kleinkinder !

  16. Ach wie schön! Mein Wunschschmuseherz ist gerade in er Puppenfabrik und wartet auf seine Fertigstellung, aber ich würde super gerne auch eins verschenken! Mein Patenjunge Jakob hat sich letztens in die Puppe meiner großen Tochter verliebt, da wäre eine erste eigene Puppe zu Weihnachten oder zum 1. Geburtstag im Frühling perfekt. Würde mich freuen! Schöne Adventszeit euch allen!

  17. Hallo, mit diesem traumhaften Gewinn würde ich einer kleinen Maus eine riesige Freude machen, die seit Jahren tapfer ihre Krankheit meistert! Liebe Grüße

  18. Vielen Dank für die Chance 🍀 würde mich sehr freuen 😍 wäre genau das richtige für meine kleine puppenmutti ♥ sie liebt es mit Puppen zu spielen und so ein tolles Meisterwerk wäre traumhaft 😍

  19. Die Puppen sind sooo süss
    Meine kleine tochter (8 Monate),
    Würde sich sicher sehr über soooo eine süsses erste Puppe freuen

  20. Huhu,
    oh ich würde mich riesig freuen, die Puppe für mein Töchterchen Lilith zu gewinnen. Ellis Puppen sind wirklich bezaubernd! Liebe Grüße.

  21. Ellis Puppen sind so zauberhaft. Ich würde mich sehr über ein Kuschelherz für unseren Sohn freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  22. ohhhhh sind die süüüüß 🙂 ich würde so ein knuffiges püppchen für meinen kleinen neffen (13monate) zusammenstellen ….. meine schwester wohnt leider 600km weit weg so dass ich den kleinen leider nur selten live sehe aber ich bin mir sicher er würde sich freuen 🙂 vielen dank für die tolle verlosung und eine schöne vorweihnachtszeit

    lg anja

  23. Hallo,
    die Püppchen sind wirklich herzallerliebst und zum verlieben!
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann für meine süße Nichte eine gewinnen und Ihr zum Geburtstag schenken!

    Viele Grüße
    Melanie

  24. Ein Kuschelherz wäre ein ganz wunderbares Geschenk für den kleinen Sohn meiner Freundin. Meine Tochter bekommt zu Weihnachten ein Schmuseherz von Ellis Puppen und da wir jetzt schon so verliebt in die Puppe sind, wollen wir auch gerne unsere Freunde damit glücklich machen.

  25. Hallo,
    Das ist so eine tolle Idee!
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Schmuseherz selber behalten oder zu Weihnachten verschenken würde 🙂
    LG Nicole

  26. Da versuchen wir doch gern unser Glück und machen mit.
    Meine Tochter würde sich sehr freuen über Zuwachs in ihrer kleinen puppenfamilie.

  27. Was ein tolles Gewinnspiel und die Puppen sehen ganz Zauberhaft aus 😍die Puppe wäre hier für die kleine Maus, sie würde sich riesig darüber freuen.

  28. Was für wunderschöne Herzchen. Meine 1jährige Tochter, die jetzt schon eine fleißige Hässchen-Mama ist, würde sich über so ein Puppenkind sicherlich sehr freuen. Und ich mich als Mama auch, da so ein Schatz bei uns finanziell grade nur schwer drin wäre.

  29. Die Puppen sehen ja herztallerliebst aus und ich bin eh noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke fürs Babymädchen (bei zwei großen Schwestern ist eben schon super viel Spielzeug vorhanden).

  30. So ein schönes Blog und so eine wunderbare Verlosung! Ich folge Ellis-Puppen auf Instagram und nun auch dir. Auf Neuigkeiten bin ich gespannt und habe mich in der Sidebar verlinkt.
    Das niedliche Püppchen wäre das richtige für meine kleine Enkelin! Es wäre ihr erstes Püppchen und ein lieber Begleiter.
    Liebe Grüße Conni

  31. Meine kleine Nichte würde sich über diese kleine Kuschelpuppe freuen. Diese Puppen sehen so niedlich aus und erfreuen jedes Kinderherz, vor allem das meiner Nichte.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  32. Das Kuschelherz wäre für meine kleine Maus. Sie würde sich sicher riesig freuen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. 😊

  33. Hallooooo 🙂

    täglich begutachte ich immer wieder die schönen Bilder der Puppen! Einfach traumhaft!
    So eine süße Puppe würde ich unserer Tochter zu Weihnachten schenken! Ein Unikat und ganz alleine nur für sie!

    Würde mich unglaublich freuen wenn ich gewinnen würde!

    Danke für diese schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

  34. Oh so schön. Fand die Puppen beim letzten Post ja schon so toll.❤ Ich würde meine Kinder damit glücklich machen wollen. Eine, mit der beide spielen dürfen. 😊

  35. Die sind ja wirklich niedlich 🙂

    Ich hätte gerne eine für meinen Mini-Sohn, damit er der Schwester nicht immer die Puppen stibitzen muss ^^

  36. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen Abend <3

    Ich würde gern für meine kleine Nichte gewinnen 🙂

    Folge dir und Ellis Puppen via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.