Wollt‘ ihr es wissen? Hier sind die Fakten!

Hallöchen zusammen!

img_5904
Ich auf Mallorca ♥

Ich habe überlegt und überlegt über was ich mal als nächstes Bloggen kann und habe dann bei der lieben Jessica von feierSun ganz interessiert ihre 20 Facts about me gelesen und Lust bekommen, auch mal wieder ein bisschen über mich zu schreiben. =)

Viel Spaß mit meinen 20 Fakten… über mich! 😉 

  1. In meinem Kopf befinden sich mehr Flausen, als Gehirnzellen. Wenn mein Mann bei mir ist, kann ich diese Flausen auch herrlich ausleben – er ist einfach DER Mensch in meinem Leben.
  2. Da sind wir auch schon beim Thema: mein MANN. Er fehlt mir schon so sehr, wenn er auch nur einen Tag fort von mir muss. Leider ist es so, dass wir eine Wochenend-Beziehung führen und ich tatsächlich die ganze Woche ohne ihn auskommen muss. Ich kann da sehr schlecht mit umgehen.
  3. DIESEN Mann liebe darf ich seit mehr als 10 Jahren lieben und an meiner Seite wissen.
  4. Ich habe zwei wunderbare Mädchen auf die Welt gebracht und denke, dass ich dem Wunsch des Mannes, nach Nummer 3, nicht ewig Stand halten kann.
  5. Die Kinder erfüllen meinen Tag – dennoch freue ich mich jeden Abend wenn sie in ihren Bett liegen (und auch schlafen!).
  6. Vor den Kindern habe ich in Bibliotheken gelernt und gearbeitet.
  7. Ich habe nach der Lehre recht Schnell für mich beschlossen, dass ich jetzt bitte eine Familie gründen wollte.
  8. In meiner ersten „eigenen“ Wohnung bekam ich dann auch recht schnell und ohne viel Geld und Möbel (ja wirklich!) unsere Mia Lotta.
  9. Ich bin aktuell dabei meinen Lebensstil natürlicher, gesünder und minimalistischer zu gestalten.
  10. Ich bin unter der Woche meistens ungeschminkt und haue mir dann aber am Wochenende, wenn der Mann nach Hause kommt, umso mehr Make-up ins Gesicht. :mrgreen:
  11. Ich hätte irgendwann gerne ein eigenes Häuschen mit Garten.
  12. Aktuell wohne ich in einer Doppelhaushälfte – meine Nachbarn sind meine große Schwester mit Familie. Wir teilen uns den großen Hof/Garten.
  13. Wir sind 4 Geschwister.
  14. Meine kleine Schwester ist eine „berühmte Persönlichkeit“ auf Instagram. 😆
  15. Ich befinde mich aktuell noch in Elternzeit.
  16. Ich werde nach der Elternzeit keine Arbeitsstelle haben und von Zuhause aus arbeiten.
  17. Ich bin 27 Jahre alt. In Discotheken muss ich immer meinen Perso zeigen. Die Leuten denken ich bin süße 16 oder so…
  18. Ich liebe solche alten Klassiker-Filme wie Pleasantville, Edward mit den Scherenhänden oder die Truemenshow (Affiliate-Links).
  19. Ich bin aber auch seit einiger Zeit zum absoluten Serienjunkie motiert – Netflix (Werbung) mit der riesen Auswahl an Serienstaffeln sei Dank.
  20. Ich habe ein Faible für hübsche Kinderkleidung, aber selbst nix (und damit meine ich NICHTS!) im Schrank. Ich gehe dann mal Pullis kaufen. Gebraucht bei Ebay. Weil ich bei meinen Klamotten zu geizig bin, aber für Kinderkleidung gerne mal für eine Jacke 110€ ausgebe. Fast ohne mit der Wimper zu zucken.

Fakten, Fakten, Fakten… habe ich die euch auch mal aufgetischt. Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen! =)

Ganz liebe Grüße an euch, 
Maggy ♥

img_20160628_084641
Schön kann ich!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „Wollt‘ ihr es wissen? Hier sind die Fakten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.