Nikolausverlosung: Der kleine Rabe Socke

Hallöchen zusammen! 

Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus bei euch! Hier haben Kinderaugen gestrahlt und das ist alles, was zählt. ♥

weihnachten-bei-mamamulle

Auch heute habe ich euch eine schöne Verlosung mitgebracht und hoffe, dass ihr den Preis genauso toll findet, wie meine Tochter. =)

Nikolaus mit der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke ist wieder da und hat viele neue spannende, lustige und chaotische Abenteuer auf DVD mitgebracht! Die ersten beiden DVDS von DER KLEINE RABE SOCKE – DIE TV-SERIE sind ab 9. Dezember auf DVD im Handel erhältlich.

Rabe Socke mit der rot-weißen Ringelsocke und seine Freunde Eddi-Bär, Wildschwein Stulle und Bibermädchen Fritzi kommen bei Mia unheimlich gut an und auch ich als Mama habe gegen die Sendung überhaupt nicht auszusetzen. Schön ist auch, dass die Serie nicht animiert ist, sondern einfach als Zeichentrick auskommt. Wir haben jetzt schon einige DVDs von Rabe Socke und für zwischendurch sind die echt super, weil auch die Länge passt.  Freundschaft, Akzeptanz, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Verantwortung sind die Themen, die im Mittelpunkt der Serie stehen. Empfohlen wird DER KLEINE RABE SOCKE – DIE TV-SERIE ab drei Jahren.

Tipp: Schaut ab 1. Dezember täglich um 18:40 Uhr mal bei KiKA vorbei, da laufen nämlich gerade die ersten 26 Folgen der 52-teiligen TV-Serie.

Nikolausverlosung

Gewinnt tolle Rabe Socke Fanpakete!

In Kooperation mit Universum KIDS möchte ich nun zwei Fanpakete unter euch verlosen. Es enthält jeweils die DVD 1 & 2 der Rabe Socke TV-Serie und einen niedlichen Brustbeutel der Marke NICI. ♥

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt mir bitte auf Facebook und/oder Instagram.

2.) Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog auch (kostenlos) per E-Mail folgt – den ABONNIERERN-Button findet ihr rechts in der Sitebar meines Blogs.

3.) Hinterlasst hier bitte einen Kommentar, in dem ihr schreibt, was in euren oder den Stiefeln eurer Kinder dieses Jahr an Nikolaus drin war. ♥

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Dienstag, den 13.12.2016 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser rabenstarken Verlosung!

Liebe Grüße

Margareta

Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Universum KIDS.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

32 Gedanken zu „Nikolausverlosung: Der kleine Rabe Socke“

  1. Hallo ich wünsche noch einen schönen restlichen Nikolaustag. Unsere beiden kleinen hatten jeweils ein Lernspiel ab 3 Jahre und Schoki 🙂 der 12 Jährige hat ein Buch über Autobahnen bekommen (es ist u.a eines seiner interessengebiete als Autist) und auch Schoki. Meine 2 kleinen mögen Rabe Socke sehr ♡

  2. Hallo, das ist ja mal schön, habe die Sendung vorhin erst mit meinem Sohn geguckt, wo die Bieber die Wäsche gestohlen haben 😀 Mein Sohnemann hatte heute ein paar Süßigkeiten und Bücher „in“ seinem Stiefel 🙂 Er hat sich super gefreut 🙂

  3. Hallo, bei uns gab es für die 5-jährige Nüsse, Mandarinen, Schokolade und eine CD. Das Baby hat einen Spielzeugbagger bekommen, den sich aber auch erst mal die 5-jährige geschnappt hat. 😬 Viele Grüße!
    Kristina H.

  4. Dieser Rabe ist eine coole Socke 😉 Da unser kleines Mädchen gerade „Rabe“ sagen kann, würden wir uns super freuen, ihn bei uns Zuhause begrüßen zu dürfen! In den Nikolausstiefeln der Kids war ein schönes Memorie und noch ein paar süße Kleinigkeiten 🙂

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  5. Meine beiden finden Rabe Socke prima. Haben wir vorhin erst geschaut. Heute kam aus dem Adventskalender auch ein Buch vom kleinen Raben.

    In den Stiefeln meiner Mädels waren heute ein paar Süßigkeiten und ein Kuschelkissen von der Eiskönigin.

  6. Ich hatte einen milka Weihnachtsmann im Schuh,ein maxi Überraschungs ei und eine DVD von channing tatum „Magic Mike XXL“ <3 <3 <3

  7. In meinem war nichts, was aber auch nicht schlimm ist 🙂
    Mir reicht es schon stahlende Kinderaugen zusehen.
    Die Mädels haben alle 4 Schokolade bekommen 🙂
    Die große 13, Parfüm noch dazu und die 3 kleineren jewals ein Kuscheltierchen.
    Josiii und Amelie schauen Rabe Socke zur Zeit auf KiKa und sind megaaa begeistert.
    Deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück 🙂

    Lieben Dank für die Chance.

  8. Bei uns gibt es zu Nikolaus ein bisschen süßes. Und je nachdem noch eine Kleinigkeit. Unser Sohn liebt den kleinen Raben Socke sehr. Er würde sich riesig freuen.

  9. Schönes Gewinnspiel 😍 Bei unseren Jungs war dieses Jahr die batteriebetriebene elektrische Oralb für Kids drin. Nüsse und ein paar Süßigkeiten. Unsere Jungs haben sich riesig über die Zahnbürste gefreut! ☺️

  10. Bei unserer Maus(4) Nüsse, Schokolade, Mandarinen und von Playmobil der Nikolaus und das Christkind.

    Unser Mini Man ist erst 15 Monate alt und er bekam einen kleinen Nikolaus, ein kleines Auto und Mandarinen

  11. Im Stiefel vom großen bRuder War ein scheibengrubber von Bruder und bei der kleinen holzfrühstückset für ihre Küche.

  12. Wow, Rabe Socke ist auch MEIN heimlicher kleiner Favourit 😉 Aber im Ernst, unsere Kinder lieben ihn, selbst die Größte unserer Mädels mit 18 noch 😉

    In den einzelnen Socken bzw. Stiefeln war drin: Schokolade und dann explizit für jede Altersklasse ein Webrahmen, eine Strickliesl und eine Teekanne mit Stövchen (für die Große, passend zu ihrem Tee-Adventskalender).

    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance.

    PS. Fan auf FB bin ich schon länger von Euch 😉

    LG Ivi

  13. Im Stiefelchen unserer Maus waren ein Mitbringspiel, eine Weihnachtslieder-CD und Schokolade. Und im Adventskalender das Maxi-Pixi-Buch: „Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten“

    Die Freude war riesig!!! Rabe Socke kommt immer gut an.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    PS: Ich folge dir via RSS-Reader und Facebook.

  14. Amy (7) hatte ein prinzessinnen kleid in ihrem Nikolausstrumpf , Lian (5) eine feuerwehrmann Sam CD und der kleine Sam (1) konnte sich über Früchteriegel und Obstgläschen freuen 😉 Hatte gerade erst geburtstag, da gabs schon genug Spielsachen 😉

  15. Bei meinem Mann und mir bleiben die Schuhe zu Nikolaus immer leer. Bei unserer Tochter waren Mandarinen, Nüsse und ein Nachtlicht drin. Sie hat sich sehr über die Maus gefreut und auch gleich in die Kita zum zeigen mit genommen 🙂

  16. Für jedes Kind gab es ein Buch Grüffelo, Grüffelokind und He Duda und Süßkeiten.

    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  17. Ui, ich hab zwei ganz große kleine Rabe Socke Fans hier Zuhause, die sich riiiiesig über so einen Gewinn freuen würden. (:
    Dieses Jahr waren neben Süßigkeiten und Keksen bei den Kindern Hosen und spielzeugautos im nikolausstiefel, für mich gab es ein Paket schokopralinen, wir beschenken uns nicht so ausfallend zum Nikolaus 😛

  18. Unser kleiner hatte ein Buch und etwas süßes im Stiefel . Da hüpfen wir doch gerne mit in den lostopf . Liebe grüße Familie Meer

  19. bei uns waren nüsse, mandarinen, schokolade und kleine spielsachen drin. der kleine rabe socke ist ja ziemlich cool, würden uns sehr freuen 🙂

  20. Hallo,

    mein Großer hatte ein Minibuch von „Lieselotte im Schnee“ und eine Conni Hörspiel CD in seinem Stiefel und der kleine ein Buch über einen kleinen Bären, der dem Weihnachtsmann hilft 🙂
    Über das Rabe Socke Paket würde sich mein Großer riesig freuen. Wir haben vor kurzem den Film auf DVD geschaut und haben auch zahlreiche Bücher vom kleinen Raben 🙂 Er würde sich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  21. Bei uns hat der Nikolaus Nüsse, Mandarinen und was Süßes dagelassen. Der Große hat ein Cars-Aufkleberbuch bekommen und die kleine ein Gucklochbuch. Der kleine Rabe Socke würde bebildert den beiden sicher gut ankommen.

  22. Ist das niedlich. Bei uns gab es dieses Jahr einen Drachen von Playmobil. Damit war ich dieses Jahr zwar etwas über dem geplanten Nikolaus Budget aber das hat er sich verdient gehabt 😊 und die Freude war natürlich riesig. Dazu gab es dann ein bisschen was zu naschen und einen Pullover von der Oma.

  23. Hey,

    ich hoffe der Nikolaus war fleißig bei Euch.Wir halten es eher immer etwas dezent,da
    ja große Geschenke eher zu Weihnachten kommen.Der kleine Rabe Socke ist richtig
    toll,da hätte meine kleine Maus (3,5 Jahre) sicher auch viel Spaß mit.Hüpf ich mal
    fröhlich in den Lostopf und drück die Daumen… 😉

    Tollen Start in die neue Woche gewünscht!

    FB: Mandy Scholz

    LG,Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.