Verlosung // DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Hallöchen ihr Lieben!

Seit Donnerstag, dem 16. März ist es endlich so weit – Disneys Klassiker DIE SCHÖNE UND DAS BIEST läuft wieder in den Kinos und zwar als spektakuläre Realverfilmung. Ich freue mich schon ganz dolle, wenn Papamulle und ich Zeit für den Film finden und finde es so lieb von ihm, dass er mit mir in den Film gehen möchte, auch wenn es sicherlich nicht gerade sein Film ist. =) ♥ Wir sind nur noch auf der Suche nach einem freien Tag und Babysitter für die beiden Damen hier, dann werden wir es uns mit Popcorn und dem wunderschönen Disney-Märchen im Kinosaal gemütlich machen.

Wer die Geschichte um DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wirklich noch nicht kennt, aufgepasst…

Inhalt

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit… Quelle: Disney

Gewinnspiel zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Um mit euch diesen heiß ersehnten Kinostart zu feiern, habe ich euch eine ganz zauberhafte Verlosung mitgebracht. =)

Zusammen mit Disney verlose ich zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer Tasche, einem Handspiegel und einem Tee-Set.

 

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt mir bitte auf Facebook und/oder Instagram.

2.) Beantwortet mir bitte hier folgende Frage: Warum möchtest gerade du dieses zauberhafte Set gewinnen?

3.) Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog auch (kostenlos) per E-Mail folgt – den ABONNIERERN-Button findet ihr rechts in der Sidebar meines Blogs.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Sonntag, den 26.03.2017 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück ihr lieben Disney-Fans da draußen!

Zauberhafte Grüße 

Die Preise wurden mir für euch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

79 Gedanken zu „Verlosung // DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

  1. Ich möchte das Fan-Paket so gerne gewinnen, weil ich den Film liebe.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

  2. Ich liebe seit Kindertagen die kleine neugierige Tasse Tassilo. Ich würde mich riesig freuen wenn ich in Zukunft meinen Tee aus der Tasse trinken könnte.

  3. Ich folge dir auf beiden Kanälen 😉 das Set möchte ich sehr gern für meine Tochter gewinnen, die – wie wohl fast jedes Kind – ein großer Disney Fan ist und zusammen mit ihrem Bruder ab und an Filmszenen oder ganze Filme nachspielt. Da wären die passenden Accessoires natürlich prima 😊
    LG von huegli1987

  4. Guten Morgen,
    also ich möchte gerne gewinnen, da ich mit die Schöne und das Biest Kindheitserinnerungen verbinde. Ich habe es geliebt in der Welt von Belle einzutauchen und habe mich gerne wie sie verkleidet und mit viel Fantasie mich den Rollenspiel hingegeben.
    Ich würde mich deshalb riesig über das Set freuen und es mit meiner Tochter teilen und in die Prinzessinnenwelt wieder hineintauchen.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Melanie

  5. Hallo 🙂
    ich würde mich riesig über dieses Set freuen, da es privat momentan nicht so gut bei mir läuft. Außerdem bin ich ein Schöne und das Biest Fan von der ersten Stunde an. Ich folge dir seit einigen Monaten bei Instagram. Facebook habe ich leider nicht 🙂
    Als Kind habe ich den Film mit meiner besten Freundin nachgespielt, wobei wir uns da immer gestritten haben wer jetzt wen spielt.

    Liebe Grüße
    Nora (No_ra303)

  6. Die Schöne und das Biest ist schon von Kindheit an mein Lieblings Disney Film 😍
    Und auch meine Töchter lieben ihn bereits
    So ein märchenhaften Spiegel ist der absolute Traum eines jeden Mädchens und ein Muss für jeden Prinzessin
    Wir würden uns riesig über das ganze Set freuen
    Liebe Grüße

  7. Ich war schon immer ein riesen Fan von der Geschichte um Belle.
    Die Mutter meiner Freundin musste mir als Kind sogar das gelbe Kleid nachnähen, da es das nirgends zu kaufen gab. Ich glaube ich hab das Kleid erst wieder ausgezogen, als es nicht mehr passte und ich habe es immer noch 😍 irgendwann darf hoffentlich mal meine Zukunftstochter darin tanzen und spielen.

  8. Weil es mein absoluter Lieblings Disneyfilm ist und ich mich so sehr freuen würde! (:
    Ich folge dir via Instagram unter @noxcontrolx

  9. …hier herrscht ganz große Tassiloliebe und ist es nicht der Traum von jedem Mädchen wenn die Kindheitsliebe dochi irgendwann einzieht?

    Ich folge auf Insta als Frau.Zucker

  10. Ich war früher selbst immer ganz begeistert von der schönen und dem Biest. Und nun habe ich eine kleine Freundin ( die Tochter meiner besten Freundin) der ich mit dem Gewinn eine ganz grosse Freude machen würde❤

  11. Ich würde das Set so gern gewinnen um mit meiner Tochter Märchen zum Leben zu erwecken. Wir lesen sehr viel und echte Requisiten wären einfach fantastisch. 😍😍😍

  12. Ich würde mich freuen, weil ich das Set an eine gute Freundin weiter geben würde, welche ein riesiger Fan dieser Geschichte ist!

  13. Es ist einfach einer meiner liebsten Filme! 😍Gerade auch die neue Verfilmung ist ein Traum.. die Besetzung, die Kostüme, die Effekte und vor allem die Message – rundum stimmig! Das Gewinnspiel gefällt mir besonders gut, weil ich einfach ne Teetante bin (und vielleicht kann ich durch den Spiegel ja mein Biest beobachten, wenn der auf Montage ist 😜) 🌌
    Ich folg dir auf instagram als sunny.chani !

  14. Hey, ich möchte gewinnen, weil ich die Schöne und das BIEST einfach liebe 😍😍😍

    Ja das ist der Grund 😀

    Ganz liebe Grüße jilly

  15. Das wäre perfekt, um mein Patenkind auf den 1. Kinobesuch mit mir vorzubereiten 💜
    Fand die alte Version schon super und die neue kann nur besser werden 😍
    Liebe Grüße !

  16. Ich möchte das Paket unbedingt gewinnen, weil ‚Die Schöne und das Biest‘ mein liebster Disney-Film ist und sogar unsere Hochzeit unter dem Motto ‚Märchen schreibt die Zeit‘ steht!

  17. Liebe Mamamulle
    Ich möchte gerne das fanset gewinnen weil ich die Schöne und das Biest schon als Kind immer geguckt habe und mir nichts mehr gewünscht habe einmal Belle zu sein. Ganz liebe Grüße

  18. Ich bin totaler Schöne und das Biest Fan und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen 🙂 Für mich ist es einfach die schönste Disney Geschichte und hat eine tolle Botschaft: jeder Mensch ist von innen schön, es zählt nicht das Äußere um einen Menschen zu lieben. Folge dir auch auf Instagram: erd_beere

  19. Liebe Maggy,
    ich hoffe dass du und Tim den Film bald schauen könnt. Ich würde mich auch als Babysitter anbieten 🙂
    Selber würde ich den Film auch gern sehen, aber meine Schwester nicht, mein Mann auch nicht und meine beste Freundin wohnt in Kassel… Also setze ich erstmal aus.
    Daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn eines der beiden Pakete freuen. Der Stil des Tee-Sets und Spiegels sind so schön verspielt und auch die Tasche gefällt mir gut.

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber auch viel Glück!

    Grüße, Dani

  20. Also nochmal: Ich hätte ja gern das Set damit meine Tochter mal eine belesene Brünette wird und nicht länger eine „Ich lass los!“ singende unterkühlte Blondine😏

  21. Liebste mamamulle ❤ Ich würde das Set SO gerne gewinnen, damit ich mit der Tasche zu meiner besten Freundin zum Tee trinken fahren kann 🙂 Wir beide machen total gerne Disney-Dates mit Teekränzchen und ein bisschen Home Spa mit Haare färben, Gesichtsmasken und Co.
    Wie du siehst, fänd jedes Element seine passende Verwendung und würde gleich zwei Disney-Fan-Herzen höher schlagen lassen!

    Ganz liebe Grüße und danke für so ein schönes Gewinnspiel 🍀🌈

  22. Ich möchte so so gern dieses Set gewinnen, weil Die Schöne und das Biest meine allerliebste Disneygeschichte ist. Sie begleitet mich bereits ein Leben lang (zur Einschulung bekam ich das Schöne und das Biest-Set: von der Zuckertüte bis hin zum Schulranzen, Sportbeutel, Mäppchen und Barbiepuppen war alles dabei). Ich schau mir die Geschichte regelmäßig auf DVD an und da wäre es doch toll, wenn man standesgemäß aus dem Original Teeservice trinken und mein Mann mir die Haare kämmen kann und ich ihn dabei im Handspiegel betrachte 🙂

  23. Ich würde gerne gewinnen, weildie schöne und das Biest schon immer mein absoluter lieblings Disney-Film war! 😍 Habe deshalb von meinen Mädels letztes Jahr zum Geburtstag Karten für das Musical und dieses Jahr einen Gutschein für den Kinofilm geschenkt bekommen. Außerdem waren wir letztes Jahr an Fasching alle als Disney Prinzessinnen unterwegs und ich war natürlich Belle 💁 Waschechter Fan also 🌹💛

  24. Oooh, das Set würde ich so gerne gewinnen da, an den Film tausende Kindheitserinnerungen hängen. Ich habe den Film immer mit meiner Omi nach der Schule geschaut 😢 Ist mein Lieblings Disney Film.

  25. Hallo meine Liebe,

    ich möchte mitmachen, weil du mit dem Set gleich 3 Personen sehr glücklich machen würdest. Ich würde nämlich mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin teilen. Ich liebe Disneyfilme und Prinzessinnen allgemein und die Lieder des Films im Besonderen. Die Freundin ist großer Fan der Beauty and the Beast Geschichte und auch meine Schwester mochte den Film sehr und sie liebt Emma Watson und Tee. Wir sind also das perfekte Trio, das mit dem Set sehr glücklich wäre.

    Ich drücke uns die Daumen,
    alles Liebe für dich,
    Tatjana

  26. Alter Schwede ist das Teeset süß 😍😍😍
    Ich möchte es gewinnen weil ich es will für mich, ganz allein und wehe es tatscht einer an, dann werd ich zum Biest.
    Ich folg dir auf allen Kanälen 😁😀

  27. Hallo! Ich möchte es gerne gewinnen weil die Sachen einfach zauberhaft sind❣️ LG Doreen
    PS. Folge dir schon länger bei beiden👍☺️

  28. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich es kaum erwarten kann, mit einer sehr, sehr guten Freundin den Film zu sehen – Disney + epische Schauspieler + Kinoerlebnis klingt schon verdammt gut und so ein süßes Set dazu klingt noch besser! 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂
    (Instagram: kesaetyttoe)

  29. Ich liebe Disney , vorallem
    Die Klassiker wie „die schöne und das Biest “ ich freu mich schon nächste Woche auf den Film. Deswegen würde ich gern gewinnen. Lg

  30. Liebe Mamamulle,

    Ich bin einer der größten DSUDB-Fans dieser Welt. Meinem Neffen habe ich ewig die Geschichte erzählt und Stunden zusammen diesen Film geguckt. Seither liebt er diesen Film über alles. Also alles richtig gemacht und weil ich quasi einen frischen neuen Fan angeheuert habe, würde ich mich so so so so sehr über eines der Pakete freuen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe auf ein ganz kleines bisschen Glück 🍀

  31. Weil meine 4 Töchter und ich dann beim schiefen mitbrüllen der Lieder auch noch stylisch Tee schlürfen können !!

  32. Disneyfilme sind einfach wunderbar! 💕 auch als erwachsene sehe ich mir noch gerne die Filme an.
    An „Die Schöne und das Biest“ hab ich tolle Kindheitserinnerungen. Ich würde meiner Nichten gerne eine große Freude mit dem Set bereiten.
    Ich folge dir auf Instagram 🙂

  33. Du Liebe, das ist ja ein zauberhaftes Gewinnspiel. Ich folge Dir als Glamourherz bei Instagram. Dieses hübsche Set würde ich gerne für meine Nichte Gina gewinnen, ein liebes Mädchen, was sich wahnsinnig darüber freuen würde. Denn auch, wenn sie jetzt gerade ein Teenager wird, so ist sie ein wahnsinniger Liebhaber von Disney Geschichten.

  34. Ich würde so gerne das Fanpaket gewinnen um es meiner Kleinen 7 Jährigen Schwester zu schenken. Sie ist ein großer Fan von diesem Film und würde sich sicher riesig freuen!
    Viel Glück natürlich auch an alle anderen !
    Liebe Grüße Franzi

    1. Leider spinnt mein Laptop anscheinend und man sieht meinen Text nicht 🙁 Ich schreibe jetzt nochmal hoffe es kommt an 🙁

      Ich würde mich über das zauberhafte Set freuen weil ich Disney und die Schöne und das Biest liebe und mit dem Set sicher auch meiner Nichte eine Freude machen könnte die total begeistert davon ist!

      Liebe Grüße
      Christina

  35. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤

    „Die Schöne und das Biest“ – wer kennt diesen Disney Klassiker nicht ?!?

    Auch mich hat dieser Film mehr oder weniger durch meine Kindheit begleitet und nun schaue ich ihn mir mittlerweile mit meinen eigenen Kindern an ❤

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen ❤

    Ich folge Dir schon lange via Facebook unter meinem Namen.

    LG Heike

  36. Ich würde das Paket gerne gewinnnen, da die schöne und das Biest einfach so ein toller Film ist. Der Beste Disney Film. Die Geschichte dahinter ist so schön. Und es geht Mal nicht nur um schöne Prinzessinen und Prinzen.
    🌹

  37. Ich möchte es gerne gewinnen da Disney mich durch meine Kindheit begleitet hat und auch heute noch eine große Rolle spielt .
    Liebe grüße

  38. Gewinnen möchte ich es,weil ich liebe diesen Film.
    Das Set gefällt mir einfach total toll.
    Mit der schöne und das Biest kommen schöne Erinnerungen wieder ach einfach herrlich

  39. Hallo liebe Margareta:)

    Ich finde das soooo unglaublich Herzig und schöööön ♡ und ich glaub auch meine große Motte wäre völlig verzückt davon ^^

    Liebe grüße Nicole K.

  40. Huhu,

    Das Set ist so toll ❤ und ich mag den Film so sehr. Hoffe das ich jemand finde, der die Realverfilmung mit mir schauen möchte.
    Sowas tolles zu gewinnen, wäre die Krönung.
    Liebe Grüße
    Monika

  41. Ich würde dieses Set so gerne für meine Nichte gewinnen, die großer Disney und Belle- Fan ist 😍 Das ist so ein tolles Set 💖 So schön, dass du das verlost. Habt noch einen tollen mulligen Tag

  42. Ich Liebe die Schöne und das Biest seit ich denken kann und bin auch unendlich dankbar für diesen Film ich bin schon sooooo aufgeregt ich werde ihn in den nächsten Tagen anschauen und ich wäre soooo Happy wenn ich ein Fanpaket gewinnen würde ❤

  43. Auch ich bin ein riesen Fan von Disney im Allgemeinen und „Die Schöne und das Biest“ im Besonderen und freue mich wahnsinnig darauf, dass das jetzt mit Emma Watson verfilmt wurde!
    An dem Gewinn finde ich vor allem das Tee-Set richtig richtig toll, da ich quasi den ganzen Tag Tee trinke. Das wäre also supercool, es demnächst aus diesem schönen Set tun zu können 🙂
    Daumen sind gedrückt! Ich folge auf Facebook als Maria Friyay

    Viele Grüße

  44. Aaaaaaaaaaaaaaaaah wie toll! Also ich mach hier jetzt nicht mit… WEIL ich bereits Tickets habe und auch bald diesen wundervollen Film gucken werde!!! Jiiihaaa.
    So ich wollte hier nur mal kurz erwähnen das das mein absoluter Lieblingsfilm ist.

    :o)

    Liebste Grüße!

  45. Ich würde so gern gewinnen, da ich schon seit Kindestagen ein riesiger Belle-Fan bin 🙂
    Habe Ende der Woche auch noch Geburtstag und das wäre ein traumhaftes Geschenk…aaahhhh…
    Viele liebe Grüße
    Anna

  46. oh, ich würde es gern gewinnen weil meine nicht ein großer fan ist uns sich mega doll darüber freuen würde. Lg
    folge auf fb

  47. Oh was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich würde er gewinnen, weil Die Schöne und das Biest einer meiner liebsten Disney Prinzessinnen Filme ist! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Real Verfilmung! 👸🏻
    Ich folge dir auch schon bei Facebook und bei Instagram unter snowhiteandthebeast – bei euch ist auch immer was los! Herrlich!! 😆

    Liebe Grüße von Jessica

  48. Ich find vor allem das Teeset wunderschön. Ich trinke täglich Tee und „Die Schöne und das Biest“ ist mein Lieblingsfilm seit ich ein kleines Mädchen war. 🙂

  49. Guten Abend liebe Mamamulle,

    ich liebe „Die Schöne und das Biest “ seit meiner Kindheit ! 🙂

    Am 16.03 musste ich zur Premiere unbedingt den Film sehen und hab wie vorraus zu sehen sogar ein paar Tränchen vergossen 🙂

    Als riesen grosser Fan würde ich mich über dieses bezaubernde Set riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  50. Hi Maggy,
    die Schöne und das Biest war mein erster Disney-Film im Kino, an den ich mich bewusst erinnern kann! Ich fands soooo toll <3
    Ich folge auf FB als Anna Ma und bei Instagram als olivekea.
    Lg Anna

  51. Hallöchen 🙂

    Als Disney-Nerd habe ich die Geschichte rund um Belle und das Biest sofort ins Herz geschlossen.
    Bereits als Animation hat der Film mich überzeugt (der Zeichenstil, die Storyline, der Soundtrack und nicht zuletzt die wundervolle Botschaft der wahren tiefgründigen Liebe, die nicht auf Oberflächlichkeiten basiert).
    Ob jung oder alt, der Film ist für jede/n geeignet, der verzaubert werden möchte und in eine fantastische Welt eintauchen möchte mit Madame Pottine, Tassilo und natürlich Herrn von Unruh ^_^
    Daher würde ich mich megamäßig über dieses limitierte Set freuen, denn der Spiegel ist so schön klassisch und erinnert immer an Beauty and the Beast <3

    Liebe Grüße und danke für die Chance!
    Melanie
    (Facebook-Follower)

  52. Ich würde das Fan-Paket gerne gewinnen, da ich meine Eltern schon als kleines Kind mit diesem Film und der Geschichte verrückt gemacht habe. Auch die neue Interpretation des Films gefällt mir so gut, dass ich es heute Abend schon wieder sehen muss 🙂 Außerdem trinke ich sehr gerne Tee, weshalb ich mich über das Tee Set besonders freuen würde.

  53. Hallo! Die Schöne und das Biest ist mein Lieblingsfilm von Disney, weil er einen schon soooo früh gelehrt hat dass es nicht auf das Aussehen sondern auf die Inneren Werte ankommt.
    War auch schon im Kino, 2x, wobei mir die Originalversion allein schon vom Gesang viel besser gefallen hat. So ein Fanpaket hätte ich wahnsinnig gerne für meine Disneysammlung daheim und der Spiegel ist einfach nur wunderschön!! Ich dück alle Daumen!
    LG, Jess

    Auf Facebook folge ich als Jessica Täuber

  54. Ist einfach schon immer mein liebster Disneyfilm gewesen und deshalb würde ich mich auch so wahnsinnig über dieses schöne Fanpaket freuen!!!!! 🙂

    1. Huhu!
      Die Schöne und das Biest ist und war stets mein absoluter Lieblingsfilm von Disney!
      Ich drücke alle Daumen, das Fanpaket wäre großartig!

      LG,
      Thomas
      (Facebook: Thomas Gras)

  55. Ich bin definitiv einer der größten Disneyfreaks überhaupt und das Fanpaket muss einfach in meine Sammlung! 🙂 Der Film war großartig und ist schon seit Kindertagen mein liebster Disneyfilm <3 Ich drücke alle Daumen und folge auf Facebook als Ecki Hardt 🙂

  56. Huhu!
    Die Schöne und das Biest ist und war stets mein absoluter Lieblingsfilm von Disney!
    Ich drücke alle Daumen, das Fanpaket wäre großartig!

    LG,
    Thomas
    (Facebook: Thomas Gras)

  57. Hallo Maggy mit i ;D

    Das ist der absolute Hammer! Die Schöne und das Biest ist mein Lieblingsklassiker 🙂

    Ich bin mit Disney aufgewachsen und das hat mich soweit inspiriert, dass ich dadurch sogar beruflich Character Designer geworden bin. Das Zeichnen ist meine Leidenschaft und jeder Disney-Film ein absolutes Kunstwerk <3

    Es wäre toll, wenn dieses Wahnsinns-Fanpaket meine Disney-Sammlung schmücken dürfte <(*-*<)

    LG,
    superpaddi
    (Instagram)

  58. Ich liebe diesen Film! Komme gerade aus dem Kino und bin völlig hin und weg!! *-*
    Ich mein, es war so schon immer mein liebster Disneyklassiker, aber die Realverfilmung hat mich nochmal völlig neu berührt. Großartig! Ich würde unfassbar gern dieses Fanpaket gewinnen! Grüße! Moni (diefronimoni, Instagram)

  59. Hallo,

    ich würde mich über das tolle Fan Set für meine kleine Nichte freuen 🙂 Sie war vor kurzem im Kino und war verzaubert von dem Film und würde sich daher riiiesig freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  60. Hach da werden Kindheitserinnerungen wach. Wie habe ich dem Film entgegengefiebert. Ich liebe diesen Film einfach. Die Lieder sind einfach so toll und mein Lieblibgscharakter ist Tasilo der ist so süß. Ich folge dir bei IG als ducomenta

    LG Johanna

  61. Hallo liebe Mamamulle 🙂
    Ich würde das Set so gerne gewinnen, weil der Realverfilmung etwas gelungen ist, dass die meisten ihr gar nicht zugetraut haben. Sie war magisch, leicht abgewandelt, etwas erweitert und hat die ganze Magie des Originals so super eingefangen. Mit diesem Set kann man folglich so verdammt viel verbinden. Da steckt so viel Kindheitserinnerung und Begeisterung drin, da würde so ein tolles Fanpaket mein Zimmer hier natürlich sehr viel schöner machen. Mit diesen Dingen verbindet man so viel. Wenn ich für einen Film wirklich große Liebe und Begeisterung hege, dann für Die Schöne und das Biest. Den Spiegel und die Tasche und vermutlich auch das Tee-Set würde ich natürlich sehr gerne meiner Schwester schenken, mit der ich schon in 2 verschiedenen Kinos Die Schöne und das Biest bewundern durfte. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen. 🙂 An alle Teilnehmer hier: Viel Glück beim Gewinnspiel !!! 🙂

  62. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit, dieses tolle Set gewinnen zu können.

    Meine Freundin und ich sind riesen große Beauty and the Beast Fans, unsere Wohnung ist voll von Figuren und Merchandising.

    Nun hat sich meine Freudin das Kleid und nach langer Suche auch richtig tolle Schuhe passend zum Belle Outfit gekauft. Leider finden wir keinen passenden Spiegel für das Outfit, daher würden wir uns riesig über diesen Gewinn freuen.
    Das Outfit haben wir extra für unseren Disneyland Besuch im Sommer zusammen gestellt.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ☺️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.