Wellness // Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne

Werbung

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es seit langer Zeit mal wieder eine Empfehlung aus der Rubrik Beauty & Wellness.

Ganz neu ist nämlich die Kneipp Lieblingszeit auf den Markt gekommen. Sicherlich kennt ihr Kneipp schon oder? Kneipp stellt richtig gute, hochwertige Körperpflege- und Badeprodukte her, welche ich schon immer sehr gerne für mich benutze. Naja, was heißt für mich? Eigentlich werden die Sachen von der ganzen Familie benutzt, denn auch für die Kinder sind sie sehr gut geeignet, da die Inhaltsstoffe bestehend aus natürlichen Pflanzenessenzen und anderen hochwertigen Inhaltsstoffen mir ein richtig gutes Gefühl geben. Ich liebe Produkte mit Naturbezug. ♥ Andere Produkte kommen mir fast nicht mehr ins Haus, da haben habe ich radikal umgestellt – das betrifft übrigens auch meine Kosmetik.

Ein Badetraum mit Kirschblütenextrakt…

Und hier seht ihr sie… die Produktlinie Lieblingszeit mit Kirschblütenextrakt, natürlichem Reiskeimöl und anderen ätherischen Ölen von Kneipp. Die Kirschblüte ist übrigens das japanische Sinnbild für Schönheit und Neubeginn. ♥ Mich hat diese Reihe so neugierig gemacht und ich bin froh, dass ich sie vorab ausprobieren durfte.

Da es von der Kneipp-Lieblingszeit drei verschiedene Produkte gibt, zeige ich euch diese kurz und gehe dann näher auf meinen Liebling ein. =)

Badekristalle aus Thermalsolesalz 

Die Badekristalle finde ich total interessant. Ich wusste gar nicht, dass sie aus Thermalsolesalz bestehen. Aus reiner Natursole mit natürlichen Spurenelementen.

Wer mehr auf ein ausgiebiges Schaumbad steht, sollte sich mal den Aroma Pflegeschaum anschauen. Der Schaum ist langanhaltend und in Kombi mit einer intensiven Farbe und dem leckeren Kirschblütenduft ist ein tolles Zusammenspielt. =)

Mein Favorit der Kneipp-Lieblingszeit

Mein Liebling der Reihe ist die tolle Bade-Essenz – dicht gefolgt vom Badeschaum. =)

Die Bade-Essenz ist nämlich wunderbar ölig, was meiner Haut total gut tut. Das Wasser bekommt eine richtig schöne Farbe und schäumt sogar ganz leicht, wie ihr auf meinem Bild ganz gut sehen könnt‘. Ich mag auch, dass es sich ganz schnell im Wasser auflöst und verteilt. Rückstände bleiben keine. Positiv hervorheben möchte ich auch nochmal, dass sich das Produkt in einer Glasflasche befindet. Ich bin nämlich (aus vielen Gründen) kein Freund von Plastik. Aber das ist einen eigenen Artikel wert…

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Kirschblütenzauber. ♥
Mir gefällt die Kneipp-Philosophie „ein Leben im Gleichgewicht mit der Natur“ sehr gut. Und so freue ich mich als Mama auf mein Vollbad heute Abend, wenn die Kinder (hoffentlich) seelig schlummern, denn es gibt nichts Schlimmeres, als aus der Wanne direkt ins Kinderzimmer zu sprinten. *grusel*

***

Und jetzt seid ihr dran…

Seid ihr auch mit einer Badewanne gesegnet?

Und habt ihr die neuen Kneipp
-Badezusätze schon im Handel entdeckt?

Entspannte Grüße ♥

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

3 Gedanken zu „Wellness // Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne“

  1. Kneipp ist einfach meeeeeega. Und ich mache sogar aus meiner Tuschtasse ne Badewanne 🛀 wenn es sein muss. Ansonsten hüpfe ich schnell rechts oder links ins Haus und bade bei der Familie 😛

  2. Hi Maggi,
    ich lieeebe meine Badewanne. hab mir damals extra so eine Eckwanne einbauen lassen, die beste
    Entscheidung ever.
    An Badezusätzen bin ich recht flexibel. Badebomben von Lush, Badesalz von alle gängigen MArken, Badezusätze…..
    Da es bei uns in der Gegend so ein kleines Outlettdorf gibt, wo es unter anderem einen Kneippladen hat, hab ich mich da erst vor kurzem mit allen Neuheiten eingedeckt. :-))

    Ganz liebe Grüße
    Silke alias Silbaer09 😉

  3. Oh jaaaa, Wellness!!! Bitte hier…bitte mehr! Wir haben glücklicherweise eine Badewanne, und Kirschblüte klingt nach genau der richtigen Essenz für den Frühling. Muss ich mir gleich mal für den nächsten Einkauf vormerken 🙂

    Danke für’s Vorstellen und liebe Grüße
    Küstenmami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.