Squitos // ein Antimückenpflaster für einen schöneren Sommer mit Kindern + VERLOSUNG

Anzeige

Hallöchen zusammen!

Heute habe ich mit bunten, lieb drein blickenden Tierkopf-Stickern namens Squitos um mich geworfen. Solch‘ einen Sticker habe ich auf jedes Kind hier geklebt – eins, zwei, zack auf den Pullover oder die Jacke. Auf mir klebt jetzt auch einer – ein Squito-Fuchs. Er duftet angenehm nach Zitrone, sieht niedlich aus und soll folgendes bezwecken: die Mücken von mir fernhalten!

Denn wenn ich eines in den Jahren hier auf dem Land gelernt habe, dann das: das ganze Mückenvieh hier, kann einem echt den ganzen Sommer verderben! Die Sonne kommt raus, man möchte nur eine schöne Zeit im Garten am Planschbecken verbringen und es geht nicht! Schwärme von Mücken wollen uns gefühlt auffressen. Gerade unsere Große ist gegenüber Mückenstichen sehr anfällig – sie reagiert oft allergisch und bekommt dann ziemlich große, dicke, stark juckende Exemplare. Sie leidet da schon immer sehr drunter, was echt kein schöner Anblick ist. Lasst doch meine Tochter in Ruhe, ihr Mistviecher! =(

Happy Emmi! ♥
… und happy Mama! =)

100% natürlich

Die Squitos-Antimückenpflaster sind da echt praktisch. Da sie so süß aussehen, reißen sich die Kinder direkt darum und lassen das Pflaster auch auf ihrer Kleidung, weil es so schick ist. Durch die natürlichen Öle duftet es für uns so gut, was die Mücken nicht gerade behaupten können – sie bleiben fern vom Menschen und genau das ist der Sinn. Das Zitronengras -und Eukalyptus-Öl bietet bis zu 72 Stunden Sicherheit gegen die Plagegeister und kann direkt ab Geburt an schon für die Kleinsten verwendet werden. Es ist kein DEET (chemisches insektenabwehrmittel) enthalten! Deet ist ein fürchterliches Zeug, was in den meisten anderen Mückenschutzprodukten enhalten ist. Es reizt unter anderem Schleimhäute – also absolut scheußlich und das nicht nur für Kinder und Schwangere! Squitos hingegen ist 100% natürlich und das ist auch der Grund, warum ich euch dieses Produkt für die beginnende Mückensaison empfehle und es auch selber für meine Kinder weiter anwende und nachkaufe! Sie sind auch perfekt für den Waldkindergarten.

Die hübsche Metallschachtel mit 24 Pflastern bekommt ihr übrigens für den äußerst erschwinglichen Preis von 6,49€ (UVP).

Wir sind bisher sehr zufrieden mit den niedlichen Squitos. Ich bin gespannt auf den Sommer, wo die Mückenplage nochmal mehr wird, als jetzt im Frühling – ich werde euch dann sicher ein kleines Update geben, ob wir mit Squitos weiter so gut fahren. Probiert dieses tolle Antimückenpflaster unbedingt aus, denn bei dem super Preis und den guten Inhaltsstoffen kann man auch gar nichts falsch machen. Mücken sind Krankheitsüberträger und dürfen ab sofort dann bitte gerne meine beiden Schützlinge (und eure!) meiden.

Übrigens: Natürlich sind Squitos auch für Erwachsene geeignet! Wer auf die Tiermotive gut verzichten kann, klebt die Pflaster einfach auf die Innenseite der Kleidung. Und um das Ganze noch vielseitiger zu machen, kann man die Squitos auch beispielsweise an seinen Nachttisch kleben für nächtlichen Mückenschutz oder auch an den Kinderwagen und ähnliches – was für ein vielseitiger und gesunder Mückenschutz. =)

Emmi lernt die Squitos-Tierhelden kennen! =)

Und wer jetzt auch mal die Squitos-Helden Billy, Coco, Olly, Ralph, Fritz und Leo kennenlernen möchte, wird im Squitos-Antimückenpflaster fündig und eine Chance bei meiner Verlosung eine Dose zu gewinnen, gibt es auch noch! 😀

Verlosung

Zu gewinnen gibt es eine von fünf Dosen Squitos Mückenpflaster! 

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt mir bitte auf Facebook und Instagram.

2.) Beantwortet in den Kommentaren bitte folgende Frage: Welcher Squito-Tiercharakter gefällt euch am besten? Besucht dazu die Homepage, dort werden alle Tiere ganz niedlich vorgestellt. =)

3.) Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog auch (kostenlos) per E-Mail folgt – den ABONNIERERN-Button findet ihr rechts in der Sidebar meines Blogs.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Montag, den 15.05.2017 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser schönen Verlosung!

PS: Ihr findet Squitos auch bei Facebook.

Alles Liebe ♥

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

22 Gedanken zu „Squitos // ein Antimückenpflaster für einen schöneren Sommer mit Kindern + VERLOSUNG“

  1. Ganz klar Olly Elefant. Mit einem “tööröööhö“ gegen Mücken Spitzen Idee, die Pflaster werde ich in jedem Fall mal testen, da käme der Gewinn natürlich perfekt! 😉

  2. Leo finden wir hier super klasse 🙂
    Was für ein toller Gewinn, auch ich nutze megaa gerne diese Chance <3
    Gerne geteilt.

  3. So eine zuckersüße Idee! Und so praktisch! Denn Mückenstiche können wir so gar nicht brauchen…

    Olly, den Elefanten, findet unser Küstenjuge toll, und das kleine Küstenmädchen mag den Leo <3

    Ganz liebe Grüße – und ich folge Dir gern auf allen Kanälen 🙂
    Küstenmami

  4. Hallo, das sind ja niedliche Mückenpflaster! Mir gefällt Olly, der Elefant, am Besten, alle anderen sind aber auch toll 🙂
    Viele Grüße!

  5. Danke für die tolle Vorstellung, das klingt super.
    Ralph gefällt mir am besten.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  6. Zu unserem Leon passt der Löwe. 🙂

    Coole Sache ist das … unser Mini Chef wird leider immer heftig zerstochen … süßes Blut oder so… keine Ahnung … aber ihn erwischt es immer am meisten …

  7. wow… was es alles gibt ! wir finden coco die katze so richtig super 🙂 tolle verlosung, danke. lg
    folge auf fb
    und insta – renischwaz1981
    erhalte den newsletter

  8. Ganz klar Fritz the Fox!😄
    Arbeite zur Zeit in der Krippe im Fuchsbau und seitdem haben es mir Füchse abgetan.
    Sind so niedlich.
    Und auch Fritz the Fox sieht total süß aus und würde meinem Sohn super stehen 💪

  9. Ralph, den Waschbären finde ich total putzig 😊 Ich würde mich freuen, die Squitos in Schweden, dem Land der Mücken testen zu dürfen. Und überhaupt würde ich mich freuen, wenn endlich der Sommer mit seinen Mücken kommt und wir so tolle Pflaster brauchen. 😊 Ich folge dir auf fbk und auf Instagram jetzt auch

  10. Hallo! Mir und meinem kleinen Raubtier gefallen die Löwen-Pflaster am besten… Und über eine Dose würden wir uns freuen 😉

  11. Hallo!

    Das ist ja klasse, das würden wir auch sehr gerne mal ausprobieren!
    Der Löwe gefällt uns am besten!

    liebe Grüße
    christina

  12. Soooo ne coole Sache! Also ich wäre ja für Fuchs Fritz, der Große bestimmt für Leo Löwe und die Lütte schwärmte eben von coco der Katze <3

    Ich bin eh schon dein Schatten und folge dir üüüüüüüberall hin ;o)

    Liebe Grüße,
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.