Über mich

Hallo zusammen! =)

Schön, dass ihr hergefunden habt. ♥

Auf meinem Blog schreibe ich unter dem Namen „Mamamulle“, aber in echt heiße ich Margareta oder wie viele mich nennen „Maggy“. Ausgesprochen wie das Gewürz.  😉

Ich bin 26 Jahre jung, Mama von zwei kleinen Mädchen (Mia Lotta *Juni 2012 und Emmi *April 2015) und hier seit ein paar Jahren fleißig am Bloggen. Als unsere Große noch ein Baby war, habe ich meine Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt und sie seit dem auch nicht wieder verloren!  😀

Zu meiner kleinen Familie gehört ebenfalls ein Papamulle, der hier auch immer wieder auftaucht, denn ich liebe Papa-Tochter-Bilder… ♥♥♥

Wir wohnen sehr ländlich, abseits vom Dorf und genießen hier ganz viel Freiheit auf einem riesigen Grundstück. Mit dabei Hund Bubica, zwei Katzen und sogar ein paar Hühner.

Am Wochenende nutzen wir die Familienzeit meist für gemeinsame Ausflüge und haben auch oft die Kamera dabei. Wir kommen viel rum und mögen den Trubel mit den Kindern. =)

Viel Spaß hier bei uns!

17 Gedanken zu „Über mich“

  1. Mulle kenne ich bisher nur als Bezeichnung für eine Hauskatze: ‘Hat die Mulle schon was zu fressen bekommen’ klingt für euch dann sicher unschön .. 🙂

  2. Hab schon sooo viele nette Kommentare von dir unter meinen Blogeinträgen erhalten, dass ich mal DANKE sagen wollte. Dein Blog ist auch mit viel Liebe gemacht – wenn man einmal drauf geht, dann bleibt man auch gleich ne Weile hängen.

    Alles Gute weiterhin für dich !!!!

    Elischeba

  3. Oh, nachdem ich deinem Blog schon länger folge ist mir aufgefallen, dass du quasi „um die Ecke“ wohnst… Zufälle gibt es. Liebe Grüße 😉

  4. Hallo liebe Mamamulle,

    endlich habe ich Zeit gefunden ganz intensiv in deinem Blog zu stöbern und möchte dir einen ganz lieben Gruß hier lassen.

    Einen nicht allzu regnerischen Sonntag wünsche ich der zauberhaften Familie Mulle 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.