Frühlingsverlosung Tag 6 – EASY! Kinderideen

Hallo ihr Lieben!

wpid-dsc_0893.jpg

Der Papa ist wieder da & wir haben gestern ein ganz tolles Wiedersehen mit Spagetti-Eis & Karussell fahren gehabt. Am Spielgerüst für der Gartenspielplatz wurde auch weitergearbeitet. Leider kam der Papa etwas angekränkelt nach Hause und muss morgen wieder los auf Montage. :/ Also pflege ich ihn heute gesund. =)

Verlosung Tag 6

Easy Logo

Als letzte Verlosung habe ich heute zwei schöne Produkte von EASY! Kinderideen mitgebracht. An dieser Stelle vielen Dank für das zur Verfügung stellen der Preise. 🙂

Die Marke EASY! hat viele nützliche Dinge im Programm, die den Alltag mit Kindern erleichtern. Ob zum Thema „Tragen“, „Essen & Trinken“, „Relaxen“ oder „Unterwegs sein“ – die Produkte haben haben eine sehr gute Qualität und sind toll durchdacht. Wir haben euch den EASY-Rider schon mal vorgestellt. Es handelt sich um einen Tragegurt, womit man Kinder bis 17kg sehr gut auf der Hüfte tragen kann.

IMG_0586

Gewinnt heute einen Universalbezug für den Autositz eurer Kinder (Platz 1) oder ein 3in1 Esslernbesteck (Platz 2).

Der praktische Bezug in der Farbe anthrazit schützt den Kindersitz im Auto vor Verschmutzung und kann in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden.
Das FLEXI 3in1 Esslernbesteck in der Farbe fuchsia ist bis 45 Grad biegsam und für Links- und Rechtshänder geeignet. Es kann auch noch nach der Esslernzeit lange als Kinderbesteck verwendet werden. Durch die Anti-Rutsch-Funktion ist es einfach perfekt für Kinderhände.

***

Teilnahmebedingungen

  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar)
  •  Folgt Mamamulle auf Facebook
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welches Produkt von EASY! Kinderideen findet ihr für euren Alltag mit Kindern am praktischsten? 

Die Verlosung endet – wie alle Verlosungen der Frühlingsverlosung – am Mittwoch, den 30.04.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich nicht gemeldet wird. 

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

16 Gedanken zu „Frühlingsverlosung Tag 6 – EASY! Kinderideen“

  1. Hallo ….Ich finde den Tragegurt echt klasse …..den werd ich mal meiner besten Freundin vorschlagen ….sie quält sich im Moment immer mit so nem Tragetuch rum und das will der Sohn mit seinen 19 Monaten nicht mehr …..dauert einfach zu lang 🙂

    LG Anja

  2. Das passt ja toll! Ich würde gerne für mein hoffentlich seeeehr bald Nicht-mehr-Bauchmädchen den Bezug für den Autositz gewinnen. Sowas fehlt uns nämlich noch. 🙂
    Ich folge dir via wordpress und Facebook.

  3. Hi!

    Na das klingt doch mal Klasse.So ein Tragegurt wäre jetzt echt toll,da unsere Maus auch bereits 10,6kg wiegt und mittlerweile ziemlich schwer wird,wenn man sie ein Weilchen tragen tut.Wäre mal eine tolle Entlastung….Geniale Verlosung und nun hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf.

    FB:Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

  4. Hallo!
    ich finde den Schonbezug fürs Auto total praktisch! Da wir oft mit dem Auto unterwegs sind und unser Zwerg (besonders wenn er gerade krank ist oder krank war) sich gerne mal übergibt, wäre das genau das richtige für uns. Bisher haben wir immer mühsam den Sitzbezug abgefummelt, gewaschen und wieder mühsam eingebaut 😉

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. Ich folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog und bin auch Facebook-Fan deiner Seite (mit dem Namen, den du in meiner E-Mailadresse siehst). Gewinnen würde ich gerne das Essbesteck 🙂

    Ansonsten finde ich auch noch die Warmhalteteller sehr praktisch.

    LG
    Sabine

  6. Ich finde die rutschfesten Warmhalteteller sehr praktisch, zum Einen, weil das Essen warm bleibt und zum Anderen, da es ganz schön anstrengend werden kann, wenn der Teller ewig wegwandert..

    Deinem Blog folge ich über Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Oh, da hüpfe ich mal fix noch mit ins Lostöpfchen!
    Also ich finde den BUGGY Fußsack total toll, der schaut sehr flauschig aus und ist bestimmt praktisch!

    Folgen tue ich Dir eh 😉

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  8. Da Essen gerade nen ganz heißes Thema bei uns ist, bin ich von dem Besteck und den Warmhalte-Tellern begeistert. Das wär genau das Richtige für unsere Maus.

    Ich folge dir auf Facebook und via RSS-Feed-Reader.

    LG, Katrin

  9. Hallo!

    Also ich finde den WIPPSTUHL Verkleinerer echt klasse, eine tolle Erfindung!
    Ich folg gerne über facebook!

    christina horn

  10. Hallo Mamamulle,
    ich finde Schutzbezüge jeglicher Art, ob fürs Stillkissen oder Autositze, sind für den Alltag mit Kindern unverzichtbar. Man muss so schon eine Menge waschen, da ist nur einen Bezug waschen doch super. Die Warmhalteteller finde ich toll.
    Das waren ganz tolle Verlosungen.
    Viele Grüße Anne
    (Kein Fb, E-Mail-Abo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.