Jupiduu Rutschspaß für die Wohnung (mit Gewinnspiel)

IMG_0734Seit wir zum ersten Mal mit Mulle auf einen Spielplatz gegangen sind, liebt sie das Rutschen. Anfangs ging das natürlich nur auf unserem Schoß – mittlerweile rutscht sie auch größere Rutschen alleine. Sie liebt es und hat sich auch riesig über den Spielturm im Garten gefreut.

Und nun schaut, was bei uns im Wohnzimmer steht: Noch eine Rutsche – genauer gesagt eine Jupiduu Kinderrutsche! =)

IMG_0740

Das Paket kam mit der Post an und von außen konnte Mulle es schon sehen:

„Da is ja eine Rutsche drin, Mama!!!“ ♥

Papamulle baute noch am selben Abend mit wenigen Handgriffen super schnell das wunderschöne Rutschexemplar zusammen. Die Kinderaugen leuchteten, das glaubt ihr sicher.

IMG_0787 Die Rutsche hat die perfekte Größe für Kleinkinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren und ist auch richtig schön stabil. Die Trittstufen sind extra kindgerecht ausgearbeitet und die Rutsche insgesamt nicht zu hoch und steil, so dass die Kleinen auch sicher unten ankommen. =)

IMG_0765

Sicher hätte eine Plastikrutsche auch ihren Zweck erfüllt und jedes Kind glücklich gemacht, aber unsere Rutsche ist aus Holz und in diesem erstklassigen Design einfach ein wunderschönes Highlight in jedem Raum. Wir finden die Qualität richtig toll und sind auch in die wunderschönen Farben der Rutsche verliebt.

Die Jupiduu-Kinderrutschen gibt es pink, blau, grün oder weiß.

Wir haben uns für das schöne Grün entschieden, da die Rutsche später in Mias Kinderzimmer im Wald-Thema kommen soll. Ihr jetziges ist sehr klein und hat kein Platz für eine Rutsche, aber ein großes Kinderzimmer ist in baldiger Planung. *freu*

IMG_0764

Ich denke wir werden noch lange Zeit Freude mit dieser Rutsche haben und kann mir auch gut vorstellen, dass die Rutsche auf dem nächsten Kindergeburtstag gut ankommen wird. 😉

Mittlerweile rutscht Mia übrigens in allen möglichen Varianten die Rutsche runter – am liebsten auf dem Bauch liegend und kopfüber runter. Liebe Kinder, nicht nachmachen. *lach* 🙄

***

Gewinnspiel

Ich habe das große Glück eine weitere Jupiduu-Kinderrutsche in Wunschfarbe an einen von euch verlosen zu dürfen! (Wert: 199,90€)

jupiduu 3jupiduu 4jupiduu 5

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr eure Wunschfarbe der Jupiduu-Rutsche nennt.

Die Verlosung endet am Donnerstag, den 30.10.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt.

Vielen Dank an die Firma Jupiduu, die uns unsere Rutsche und eine weitere zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben! =) 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

153 Gedanken zu „Jupiduu Rutschspaß für die Wohnung (mit Gewinnspiel)“

  1. Eine tolle Rutsche, die wir sehr gern gewinnen würden!
    Unsere Wunschfarbe wäre pink (wir haben 2 Mädels …).
    Und nun: Daumen drücken! 🙂

  2. Woooow das ist ja irre!! So ein toller Gewinn♡♡♡ Die Rutsche habe ich jetzt schon öfters vorgestellt gesehen. Die muss ja wirklich super gut sein! Meine Maus liebt das Rutschen und so eine tolle im Zimmer wäre ja der Hit 🙂 Da probier ich gerne mein Glück und wenn es noch auf meiner Seite stehn sollte, nehme ich für meine Maus ihr grünes Zimmer, natürlich auch passen die Rutsche in grün ^___^

    Liebe Grüße Nicole Grinsekatze

  3. Hallo Mamamulle.
    Das sieht aber nach viel Spaß aus bei Mia. 🙂
    So eine Rutsche würde unserer Nele auch sehr gefallen. Da sie bald Geburtstag hat wäre das ein tolles Geschenk. Am liebsten in Blau.

    Viele liebe Grüße, Nicole

  4. Wow! Was für ein Wahnsinns-Gewinn! Da muss ich doch unbedingt auch unser Glück für meine beiden Zwerge versuchen 😀
    Die Rutsche in grün wäre perfekt fürs neue Kinderzimmer unserer Zwerge. Mein Großer liebt es zu rutschen und bei schönem Wetter will er auf dem Rückweg von der Kita nach Hause immer noch auf dem Spielplatz vorbeischauen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Fiona

  5. oh wie toll ……das ist so ein klasse gewinn…..ich würde mich über die rutsche green owl freuen denn meine beste freundin und ich wollen das kinderzimmer ihres 2jährigen sohnes nächste woche im walddesign gestalten und da würde diese farbe super passen …..wir würden uns riesig freuen und danken dir fr das gewinnspiel….LG

  6. Liebe Maggy,
    was für ein genialer Preis. Die Rutsche wäre ja perfekt für Emily wenn die Bauchmotte da ist 🙂
    Eingetragene Leserin bin ich (EMail),
    deiner FB Seite folge ich schon lange und die Wunschfarbe für die Rutsche wäre blau.

    VG Martina Link

  7. Das ist ja der Wahnsinn,liebe Mamamulle <3

    Mein Sonnenschein würde sich sooo riesig freuen,wenn er eine eigene Rutsche hätte und dann noch in einem tollen grün-das wäre der Hit 🙂

    Liebe Grüße

  8. Hey ihr lieben Mulles,
    da hat Mia ja viel Spaß! Unsere Mia würde sich über eine grüne Rutsche auch riesig freuen!
    Liebe Grüße

  9. Das wäre wirklich der Hammer. Meine Kinder sind ja groß, auf das Enkelkind warte ich noch, aber die beste Freundin meiner Tochter hat ein zukersüßes Mädchen und für die würde ich die Rutsche in Pink/Rosa sehr sehr gern gewinnen.

    LG Martina

    P.S. Folge dir bei FB (Martina Graus) und per Mailabo (mrs.merlina..)

  10. Ooooh wie toll – habe schon sehr oft von der Rutsche gelesen und bin immer ganz neidisch hihi. Ich finde Grün – aus dem selben Grund wie euren (Waldzimmer!) am besten und würde mich WAHNSINNIG darüber freuen, wenn ich gewinne – so wie wohl jeder hier 😀 Ich denke auch, dass Mulles Freunde beim nächsten Kindergeburtstag ne Menge Spaß haben werden 🙂 Finde Rutschen im Zimmer toll 🙂

    Folge euch via E-Mail Newsletter und auch über Facebook (Tine Lerato)

    Ganz liebe Grüße

    Tine

  11. Uh… das ist ja eine richtig coole und schöne Rutsche! Meine Emily hat sie eben auf dem Screen hier entdeckt und direkt als „Ihre“ erklärt. Im neuen pastellfarbenen Zimmer würden wir uns über eine grüne Rutsche tierisch freuen.

  12. Was für ein toller Gewinn;-) Da hüpfen wir doch auch mal in den Lostopf für eine grüne Rutsche passend zum Wiesenzimmer des Wurzelmädchens!
    Deinen Bolg folge wir schon länger per e-Mail und FB Fan sind wir auch schon eine Weile! Seid lieb gegrüßt
    Katrin

  13. Wow, was für ein wundervoller Gewinn, draußen wird es ja bald nichts mehr mit Rutschen!!!
    Ich und mein Sonnenschein würden uns über die Grüne Rutsche freuen

    Liebe Grüße von Uns

  14. Hey Du Liebe, wir haben auch eine und sind ebenfalls begeistert! Daher würden wir gern ein weiteres wunderschönes Exemplar gewinnen: nicht für uns, sondern für meine allerbeste Freundin, die nach einer späten Fehlgeburt nun endlich Mama geworden ist…! Ach wäre das toll sie mit der tollen Rutsche zu überraschen 🙂 Daumen sind gedrückt (dass ich Dir überall folge weißt Du ja :-)) liebste Grüsse, anna

  15. Wie wunderschön! Das Bärchen ist zwar noch etwas zu klein für die Rutsche, aber bis sie soweit ist hätte ihre Cousine bestimmt Spaß daran.Unsere Wunschfarbe ist grün! Wir folgen der per Facebook und Mail !

  16. Hallo,

    die Rutsche ist wirklich klasse.
    Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und liebt es zu Rutschen.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin He (unter dem selben Namen auch bei Facebook),
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/771900112858192

    Wir würden uns wohl auch für grün entscheiden, weil die Farbe einfach am besten in sein ZImmer passen würde.
    Sie sieht auf jeden Fall klasse aus und sehr stabil.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

    Kerstin

  17. Wow , die ist ja toll wäre genau richtig für unser Räupli wollten ihm auch eine Zimmer-rutsche kaufen zu seinem Geburtstag an Heiligabend 24.12.2012 aber vielleicht mit ein wenig glück auf unserer Seite gewinnen wir sie ja in grün wäre sie genau richtig. Würde ihm sie so sehr wünschen.Der Große hätte bestimmt auch noch damit sein Spaß gern dabei und auch geteilt. https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/931702683524129

  18. Ich glaub solche Rutschen gefallen allen kleinen Kindern, besonders wenn´s jetzt im Herbst ja wieder oft zu schlechtes Wetter gibt um draussen viel zu spielen oder toben zu können. Ich würde für meine kleinen daher gerne so eine Rutsche in GRÜN gewinnen, denn das passt dann ja auch zu Mädels und Jungs;)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Petra

  19. Oh was für ein toller Gewinn! Unser Großer ist schon 6 aber unsere Kleine wird im November 2 und im Januar bekommen die Beiden noch einen kleinen Bruder. Wir würden uns riesig über die Rutsche in grün freuen und wünschen uns und allen anderen Teilnehmern viel Glück!!!!

    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Hallo meine Liebe,

    ich hatte bis jetzt noch nie von Rutschen für die Wohnung gehört, muss ich gestehen!
    Ich finde dies jedoch jetzt, nachdem ich Deinen Beitrag hier gelesen habe, eine wirklich klasse Sache!
    Mein Kindergartenmädchen liebt die Rutsche auf dem Spielplatz auch – nachdem das Thema Spielplatz nun aber für dieses Jahr „erledigt“ ist, wäre solch eine tolle Wohnungsrutsche natürlich DIE Alternative zum Spielplatz!
    Also versuche ich nun für meine Tochter auch mein Glück – wir würden uns über die rosa farbene Variante freuen!

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

  21. Das ist ja mal richtig cool! Ich verfolge dein Blog schon länger hier und bei Facebook. Meine Maus würde sich riesig über eine grüne freuen! Wir holen sie auch persönlich ab 😉

  22. Wow, was für eine TOLLE Rutsche. Die würde der Erna sicher super gefallen, gerade jetzt wo das Wetter draußen nicht mehr so schön für rutschensüchtige ist.
    Und in grün ist sie ganz besonders schön.
    Ich folge dir, per E-Mail und Bloglovin.

  23. AHhhhr, kreisch brüll freu…. da machen wir doch wirtlich wirklich gerne mit – diese Rutsche bewundere ich schon soooo lange und hoffe nun auf ein Date mit der Glücksfee!!!
    Ich folge Dir via FB, Bloglovin und Blog-Connect und wir würden im Kreis springen vor Freude und das sogar bildlich festhalten *lach*

    Also drücke ich uns mal ganz geschwind ganz feste die Däumlein!!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

  24. Wooooow das ist ja ein klasse Gewinn, und wäre genau perfekt für uns, meine Maus nutzt gerade jede kleine schiefe Ebene, um herunter zu rutschen und würde sich rieeeesig über eine schöne grasgrüne Rutsche freuen, wie ihr sie habt, die würde nämlich auch super ins Zimmer passen 😉
    Ich folge dir via Bloglovin, EMail und mein Like bei FB hast du schon lange 😀
    Liebe Liebe Grüße,
    Sophie Wilke

  25. Halloho! 🙂

    Meine beiden Töchter würden sich bestimmt über eine grüne Rutsche sehr freuen!

    Immer fleißig weiter bloggen, und danke schön!
    David

  26. Ich versuche mal mein Glück für die grüne Rutsche.
    Das wäre eine tolle alternative im Haus, für das kaltem Wetter draußen.

    Ich folge dir, per E-Mail und Facebook

  27. Oh wow, Wahnsinn, was für ein tolles Gewinnspiel. Obwohl meine Tochter auch mit Begeisterung rutscht, natürlich spektakulär, sodass Mama die Luft anhält, würde ich gerne für ihren Kindergarten gewinnen. Ich würde auch eine grüne Rutsche wählen. Ich folge via E-Mail Abo, leider bin ich nicht bei Fb angemeldet, dafür ist das Brigitteherz 71 von mir. 🙂
    Daumen drücken ist jetzt angesagt.
    Viele Grüße Anne

  28. Wir würden uns sehr über eine lila Rutsche freuen.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und bei FB als „Lars Baumert“

    LG

  29. Wow ein wirklich toller Gewinn den würde ich gerne meinen Nichten schenken 🙂

    Ich folge über bloglovin und Facebook (christina horn)
    Mein favorit ist:
    pink rabbit

    liebe grüße und ein schönes WE
    christina

  30. Wow, meine 2 Jährige liebt es zu Rutschen und kann an keiner Rutsche vorbei 🙂 Leider haben wir keine Rutsche draußen, daher wäre eine Drinnen-Rutsche einfach mega toll!!!! Unsere Wunschfarbe wäre auch das tolle GRÜN wie eure!!!

  31. Oh wow das ist ja toll eine Rutsche für drinnen wenn es Draußen stürmt und ungemütlich ist kann die Kleine auch zu Hause rutschen. Wir würden uns über die blau Rutsche freuen.

    Liebe Grüße Maria Stiben
    (folge dir über g+ und FB als Maria Stiben)

  32. Ein wirklich gelungener Bericht mit sehr schönen Fotos!
    Ich bin mir ganz sicher, dass es bei uns genauso laufen würde, wenn mein kleiner Sonnenschein seine eigene blaue Rutsche bekäme 🙂
    Danke für die Mühen an Dich & Jupiduu
    LG, Steffi

  33. ich habe eine 1 und eine 4 jährige tochter und die 2 kleinen würden sich bestimmt mega freuen über so einen klasse spass in ihrem zimmer. ganz ganz toll . meine 2 rosa ladys ich kenn dich von fb und nun au deinen blogbericht

  34. Hallo Maggy
    Diese Rutsche sieht wirklich genial aus zum klettern und rutschen für die Kids. Da hätte mein 2 Jähriger Bub total viel Freude dran. Er liebt Rutschen.

    Ich würde sie mir in blau wünschen.

    Liebe Grüße Stefanie

  35. Habe mal ein bisschen gestöbert – ein tollen Blog hast du….

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil .

    Die Blaue Rutsche ist perfekt für meinen 1,5 j Sohnemann. Leider ist das wetter im Moment so schlecht das es draussen gar kein spass macht zu rutschen. Umso besser die Rutsche fürs Kinderzimmer 😉

  36. Wow, der Gewinn ist ja ein Traum. Da würde der Lavendeljunge sicherlich Freundensprünge machen. Besonders freuen würden wir uns über die blaue Rutsche.

  37. Das ist aber ein großartiger Gewinn. Unser Sohn hat bisher noch keine Rutsche und würde sich sehr über die grüne freuen 😉

    Herzliche Grüße
    Nordhessenmami

  38. Super Rutsche! Sie würde prima ins neue Haus und somit ins neue Kinderzimmer von der kleinen Prinzessin passen. Die Rutsche in flieder wäre super mega rutsch-klasse!!!!

  39. Oh das ist ein Hammer Gewinn!
    Die blaue Rutsche wäre mein Favorit!
    Unser David ist nun 18 Monate, ich glaub die Höhe der Rutsche wäre für ihn optimal und das sie aus Holz ist finde ich richtig klasse!

    Was die Blog Gewinnspiele betrifft hatte ich bisher noch nie Glück, aber dafür hab ich ja mein größter Glück daheim! Und wie sagt man so schön – die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
    Deshalb drücke ich allen die Daumen, denn ich glaub das sich jedes Mäuschen von uns hier sehr darüber freuen würde.

    Liebe Grüße
    Jenny

  40. Ich bestaune die Rutsche ja immet wieder bei einigen Bloggern. Die ist schon toll! Und es wäre ein Traum, könnte sie irgendwann in unserem Kinderzimmer stehen. Ich kann mich nur nicht so einfach zwischen rosa und grün entscheiden. Beide Farben sind so schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

  41. Hallo du Liebe,

    diese Rutsche ist ja traumhaft schön 🙂 vor allem die hellgrüne hat es mir ja total angetan und diese wäre ein super tolles Geschenk für den lieben Nesthaken.

    Daher hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Alle Punkte habe ich natürlich erfüllt und meine Daumen sind fest gedrückt.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  42. wäre toll mein Enkelkind würde sich ganz doll freun und ich auch .
    .und sehr gern mit Freunden geteilt 😉
    Lg Juliane

  43. Wir würden uns riesig über eine blaue Rutsche riesig freuen ;-). Mein Sohn ist 2 Jahre und liebt rutschen über alles, wir gehen jeden Tag auf den Spielplatz aber so langsam wird das Wetter schlechter 🙁 und wenn es regnet, kann man leider draußen nicht rutschen :-(. So eine Rutsche für die Wohnung wäre der Hammer, da würde sich Jonas riesig drüber freuen.

  44. Die grüne Rutsche ist wirklich traumhaft schön! Meine kleine Tochter (17 Monate) und mein Sohn, der Ende Januar auf die Welt kommen soll, hätten sicher viel Spaß damit…

  45. Hallo Margareta oder besser gesagt Mamamulle 🙂

    Ja die Rutsche scheint ja wirklich sehr Kindgerecht zu sein .
    Sie sieht sehr robust aus und scheint ja auch sehr schnell auf gebaut zu sein ist bei den kleinen ja schon wichtig ^^ .
    Ich würde die Rutsche meinem kleinen Neffen schenken er ist jetzt gerade 2 Jahre alt und sehr lebhaft .
    Als Farbe würde ich Blau wählen .

    Ich folge Dir bei / unter
    Bloglovin, :Anja Schultz
    Blog-Connect, : Anja Schultz
    NetworkedBlogs : Anja Schultz
    Facebook : Anja Schultz

    Liebe Grüße Anja

  46. Hallo Maggy,

    Da hast du ja ein tolles Gewinnspiel bei dem ich auch endlich mal wieder mein Glück versuchen muss. 🙂
    Unsere Lieblingsfarbe wäre die pinke Rutsche. Sieht wirklich qualitativ top und sehr stabil aus.
    LG Steff

  47. Hallo 🙂
    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Zwar glaube ich nicht, das ich für meine Tochter soo viel Glück haben werde und gewinne, aber natürlich versuche ich es 🙂 Wir sind vor wenigen Wochen umgezogen und unsere Kleine hat nun ein riesen Zimmer, eine eigene Rutsche wäre ja ein Traum. Sie rutscht sehr gerne, aber hier auf den Spielplätzen sind die Rutschen vieeeel zu hoch und steil und alleine traut sie sich nicht (und ich 😀 trau mich das dann auch nicht mit Kind da hoch zu klettern) Mein Männe macht es natürlich, ist aber durch die Arbeit nicht immer dabei. Also wäre es wirklich ein Highlight für meine kleine Leah 🙂 Sie ist übrigens 20 Monate alt.
    Also drücke ich meiner Tochter jetzt ganz feste die Daumen!

    Ich habe Deinen Blog bisher immer über meinen „LieblingsBlogs Ordner“ angeklickt, wo ich all meine liebsten Blogs immer durchklicke, wenn ich mal Zeit habe, da ich ansonsten immer über GFC Blogs folge. Da Du es aber so nicht nachvollziehen kannst, folge ich Dir nun auch über Bloglovin.

    Ach ja, die Farbe der Rutsche. Puuuh die sind alle hübsch 🙂 ich glaube ich würde aber auch gern die Grüne haben.

    Liebe Grüße
    Nicole ♥

  48. UUUiiiii die ist ja klasse und für meine zwei Rabauken genau das richtige,schluß mit langeweile bei Regenwetter 😉 Grün wäre unsere Farbe!
    Liebe Grüße Angie

  49. Wow, ein super tolles Gewinnspiel 🙂 Wir würden uns sehr über die grüne Rutsche freuen.
    Folge Dir über Networked Blogs und über FB.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Jessica

  50. Folge, like und wünsche mit die Farbe grün.

    Mein Enkel Raffael würde sich sicher über diese tolle Rutsche freuen. Er ist schon sportlich sehr aktiv und liebt es, verrückte Dinge zu machen. 🙂

  51. Hallo Mamamulle,
    die ist ja toll. Ich finde die grüne Rutsche am schönsten.
    Viell. hab ich ja Glück – folge dir über NetworkedBlog und Facebook Fan bin ich schon länger!

    liebe Grüße
    TanJa

  52. In grüüüüün, grüüüüüün, grüüüüüün würd ich mir die Rutsche wünschen,
    in grüüüüün, grüüüüüün, grüüüüüün fänd ich sie wunderschön *sing
    Was für ein Megagewinnspiel! Ich folge über email und Facebook.
    LG und einen schönen Sonntag!

  53. Hallo liebe Familie Mulle!!

    Unsere kleine Maus ist schon eine richtige Kletterfee,sie muß überall hoch,ob im Kindergarten oder auf dem Spielplatz,sie liebt Rutschen über alles.Und da sie seid ein paar Wochen ihr eigenes Zimmer hat,natürlich viel in rosa,würde sie sich bestimmt auch über die rosafarbene Rutsche freuen.Das wäre doch noch ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.Sie wird sie einfach lieben und wir uns riesig freuen.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Danke für die tolle Verlosung.

    Nun habt noch einen tollen Sonntag!

    Viele liebe Grüße,
    Mandy

  54. Hallo!
    WOW!!! Wahnsinnig toller Gewinn 🙂 Mein kleiner Prinz würde ausflippen, wenn er so eine bekommen würde! Er liebt rutschen auch über alles 😉 und leider hat er zu Haus keine eigene…
    Wir würden uns sehr über die Rutsche in grün freuen 🙂
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben.
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: folge dir via Facebook und E-Mail (beides wie im Formular ausgefüllt 😉 )

  55. Verfolge dich per Bloglovin als SandrasWelt, bin Fan deiner Facebookseite als Sandra Heil und würde mich sehr über die Rutsche in der Farbe Green Owl freuen.
    Würde die Rutsche gerne den Kindern der Kinderkrippe schenken (Alter 1-3 Jahre), wo ich arbeite.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  56. Das ist ja mal eine Klasse Verlosung, möchte mich ganz Herzlich dafür bedanken. Bin sehr gerne Facebookfan geworden und habe Euch per Mail abboniert 🙂
    Mit 2 Babys im Alter von 23 Monaten und 8 Monaten wäre solch eine Rutsche im Haus natürlich grad zur Winterzeit der absolute Hit.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und die Glücksfee wird schon den oder die richtige raussuchen 🙂
    In grün finde ich die Rutsche ganz toll.

  57. Oh ja, gerade für die kältere Jahreszeit perfekt 🙂 emi würde sich sehr über die grüne Rutsche freuen, welche ihre Brüder sicherlich auch mit Begeisterung benutzen werden 🙂

  58. Hallo,
    mein Sohn liebt es zu rutschen! Daher wäre die Rutsche perfekt für meinen kleinen Prinzen.
    In der Farbe Blue Whale, bitte.
    Folge auf Bloglovin und Facebook.

    Liebe Grüße
    Anetta

  59. Hallo,

    was für eine tolle Rutsche 🙂 Dein Artikel war sehr interessant zu lesen!
    Würden uns in Grün sehr darüber freuen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Doris

  60. ohhh,.. die ist ja toll! 🙂
    Ich glaube neine Tochter würde den ganzen Tag auf der Rutsche verbringen!
    (am liebsten auf der grünen 😉 )

    Viele liebe Grüße!

  61. Hallo Mamamulle,
    das ist mal eine tolle Aktion 🙂
    meine Tochter ist sehr begeistert vom Rutschen. Leider sind die Spielplätze in unserer Umgebung so rampuniert, dass man hier nicht rutschen kann :/
    Meine Wunschfarbe wäre Pink, weil ich eine Tochter habe und das Pink würde mehr Farbe in ihr Zimmer bringen, wir mussten ihr Zimmer neutral einrichten, da wir bis zu ihrer Geburt, das Geschlecht nicht wussten.
    Ich hoffe, wir haben Glück, meine Tochter würde aus dem Staunen nicht mehr raus kommen 🙂

  62. Ist das toll! Ich wünsche mir eine rosafarbene Rutsche. Hab ich „ich“ geschrieben.. ich meine natürlich meine Tochter 🙂

  63. Uii die wäre perfekt für die Tage wo das Wetter draußen einfach zu schlecht ist. Ein super Gewinn! Wir würden sie uns in grün wünschen.
    Einen guten Start in die Woche
    Astrid

  64. Hi , wow die Rutsche ist super schön mal was anderes wie die einfachen Plasikrutschen. Ich bin begeistert. Gewinnen würde ich sie gerne in der Farbe : Grün
    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner
    Und unter dem selben Namen folge ich dir auf Blog-Connect.

    Noch eine schöne Restwoche wünsche ich 🙂

    LG Jasmin

  65. Hey =) Erst einmal…großartiger Blogg. Schön, dass ich durch das Gewinnspiel darauf aufmerksam geworden bin. Uns gefällt auch die grüne Rutsche am besten…

  66. Hallo, ich folge deinem Blog via Networked Blogs und lese immer fleißig bei Facebook als Len Schwei mit. Gewinnen würde ich gerne die Jupiduu-Kinderrutsche in blau. Ich finde deine Berichte immer super, auch dieser hier über eine Rutsche, wo man im Voraus denkt, dass man nicht viel berichten kann. Dennoch berichtest du von allen kleinen Details, sodass man richtig neugierig wird, wie es mir jetzt mit der Jupiduu-Kinderrutsche geht 🙂

  67. Tolle Aktion ! Ich folge dir auf Bloglovin und habe auch deine FB-Seite geliket. Ich hätte gerne eine grüne Rutsche für meine kleine Maus. Wir würden uns echt total freuen.

    lg
    Andi + Familie

  68. Wir würden uns wahnsinnig über die grüne Rutsche freuen. Sie würde prima in das neue Zimmer unserer Kleinen passen. Die Farben des Zimmers sind grün-weiß-rosa, wäre also perfekt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

  69. Ich glaube gern, dass deine Kleine viel Spaß mit der Rutsche hat, das sieht man. Wenn ich das Glück hätte zu gewinnen, würde ich mir die Farbe grün wünschen.

  70. Huhu, bin Leser deines Blogs geworden (Katja) und ein Like bei Facebook gabs auch. 🙂 Ich würde mich über die Green Owl Rutsche freuen. Tolle Farbe und geniale Aktion von dir 😀

  71. Hallo 🙂

    Die Rutschen sehen ja toll aus <3 Ich versuche mal mein Glück, und würde mir die Blaue wünschen!

    Liebste Grüße,
    Anna

  72. Wow was für eine schöne und vor allem stabile Rutsche 🙂 da meine Schwester leider nur einen Gemeinschaftsgarten besitzt haben mein Neffe und meine Nichte da keine Spielgeräte etc… Mit der blauen Rutsche könnte ich ihnen eine riiiiiesengroße Freude machen 🙂

  73. Unsere kleine Emma würde sich sicher über die grüne Rutsche freuen. Rutschen ist momentan ihr liebstes, aber draussen ist es nun schon so kalt. 🙂

  74. Hallihallo 🙂
    Da muss ich auch einfach mal mitmachen, da mein kleiner Wirbelwind auch so auf Rutschen steht und völlig aus dem Häuschen sein würde. Außerdem ist Ja auch hier Geburtstag nächste Woche und das würde natürlich super gelegen kommen :).
    Ein schönes Grün wäre hier perfekt ;).

    <3 Liebe Grüße an euch drei <3
    Svenja und Levi

  75. Ich verfolge deinen Blog auf Facebook (Danielle A. Dante) und Bloglovin (Daniela1982Rocks) schon lange und dachte grade nur so:
    Oh was für ein toller Gewinn. Wir haben nur ne kleine Wohnung, kein Balkon, kein Garten. Nen Spielplatz gibts hier leider auch nicht, da wäre die Rutsche sooo perfekt für uns. Und da unsere Lili nächste Woche den 1. Geburtstag feiert, wäre das noch ein tolles Zusatzgeschenk. Ich finde den Flieder/Lila Ton sehr schön. Und nun drück ich gaaaanz fest die Daumen.

  76. Das ist ja toll da werde ich mal mein Glück für meinen Sohn versuchen weil er das rutschen auch so liebt <3 wir hätten dann gerne blau oder grün 🙂 ganz feste die daumen drücken……und noch einen schönen Tag

  77. Ein tolles Gewinnspiel!! 🙂

    Möchte gerne mitmachen, und hoffe auf eine grüne Rutsche..
    ..die meine beiden Mädels dann zu Weihnachten bekommen würden.

    Viele Grüße 🙂

  78. Hallo 😉
    Die blaue Rutsche finde ich am schönsten und würde mich irre freuen, wenn sie bei uns einziehen dürfte *G*
    Bin Facebookfan 😉

    Viele liebe Grüße,
    Maria

  79. Hallöchen:)
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für unsren Jungen Mann auch für die grüne Rutsche entscheiden.

  80. Ich folge via Bloglovin als „Andrea Hettling“ und
    via Facebook als „Godess Callisto“

    Die Rutsche ist ja einfach super! <3
    Ich würde sie gerne in grün gewinnen!

    LG und noch einen schönen Abend!

    Andrea (hettling@gmx,de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.