Nikolausverlosung mit Britax Römer

Niklaus, Niklaus, huckepack,
Schenk mir was aus deinem Sack!

Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Nikolaustag & habt vielleicht sogar eine tolle Kleinigkeit in eurem Stiefel vorgefunden. Hier jedenfalls kam der Nikolaus und hat Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Bingo, alles richtig gemacht! =) ♥

wpid-img_20141130_153041.png

***

Nikolaus ist ein toller Tag und deshalb möchte ich wieder etwas ganz Tolles an euch verlosen. Das ist wieder so ein Preis, den ich am liebsten selber gerne hätte! =)

Mein heutiger Kooperationspartner ist Britax Römer – ihr kennt das Unternehmen sicher alle. Britax Römer steht für Kindersicherheit und bietet neben Kindersitzen, auch Kinderwagen, Buggys, Fahrradsitze und mehr an. Wir haben ja selber zwei Buggys dieser Marke und sind nach wie vor sehr zufrieden! Die kann sogar Baby Nr. 2 noch benutzen. ♥

Ich freu mich ganz doll, dass ich eine dieser schicken & praktischen Britax affinity Wickeltaschen an euch verlosen darf. Diese hochwertige Tasche ist im trendigen Kurierfahrer Stil und verfügt über eine Menge Stauraum durch mehrere Außen- und Innenfächer und ist leicht auswaschbar.

Das gute Stück gibt es in sechs verschiedenen Farben, wobei ihr bei mir zwischen den Farben „FossilBrown“, „Black Thunder“ und „Blue Sky“ wählen gewinnen könnt. Eine wunderschöne Farbe nach der anderen, die auch die Männer tragen können, denn wickeln tun ja auch die Papas… =)

Die Wickeltasche bekommt ihr u.a. bei Amazon.

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Blogbeitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welchen Britax Römer Kinderwagen würdet ihr euch aussuchen?

Die Verlosung endet am Samstag, den 13.12.2014 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls keine Rückmeldung kommt.

Der Preis WURDEN UNS KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

32 Gedanken zu „Nikolausverlosung mit Britax Römer“

  1. Wir sind bereits mit einem Britax Römer Kinderwagen unterwegs und zwar haben wir einen braunen B-motion 4. Dazu würde die Wickeltasche in FossilBrown natürlich wunderbar passen… 😉

  2. Die Wickeltasche wäre perfekt -unsere Maus ist jetzt 19 Tage alt und wir sind mit unserer alten Wickeltasche ziemlich unglücklich.
    Mir gefällt der B-Smart am Besten.

    Euch noch einen schönen Rest-Nikolaus 🙂

  3. oh was für eine wunderbare verlosung, da ich bald tante werde, wäre das ein perfektes geschenk! ich bin sehr gern am gewinnspiel dabei.
    ich lese dich übrigens über rss.
    der britax affinity gefällt mir von den kinderwagen her sehr gut.
    liebe gruesse!

  4. Ich finde den
    BRITAX affinity
    am besten.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“ und bei FB als „Lars Baumert“

    Schönes Wochenende!!!

  5. eine sehr schicke wickeltasche! die wäre perfekt für unseren neuankömmling!
    von britax finde ich den britax go next sehr hübsch!
    lg ina

  6. Hallo!

    Wow, die Wickeltasche sieht echt toll aus 🙂 auch die Farbe find ich super 🙂
    Ich find der BRITAX affinity sieht toll aus 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Adventwochenende
    Sandra

    PS: Folge dir via Mail-Abo und auf FB (Sandra Hödl).

  7. Oh wie toll! Die wäre auch wirklich wirklich perfekt für uns 😉 wir haben den Britax B Motion 3 und lieben ihn. Übrigens durch deinen Hlog drauf aufmerksam geworden 🙂 die Wickeltasche von Rossmanndass ist kaputt und da wäre eine neue, und so passende natürlich super. Der Buggy ist nämlich auch in braun.
    Ich folge dir hier und auf FB.

  8. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel! Da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit! Die Tasche könnte ich mit meinem kleinen Mann noch super gebrauchen und wir würden uns riesig freuen!

    Wir haben uns schon für einen Kinderwagen von Römer entschieden. Und zwar für den Bob Revolution! Der ist einfach super toll und ich würde ihn nie wieder abgeben!!!

  9. Hallo. Erstmal einen schönen zweiten Advent. Im Moment bin ich noch nicht mit einem Kinderwagen unterwegs. Aber wenn alles gut geht, dann dauert es auch nicht mehr lange…. und dann geht’s los in einem BRITAX GO NEXT. Mit Kinderwagenaufsatz. Und da passt die Wickeltasche super gut zu. Und ich könnte sie super gut gebrauchen…. 🙂

  10. Huuhuuu 🙂 die tasche ist toll♡

    Ich habe noch keinen wagen von britax je ausprobiert. Würde aber den go next wohl in die engere Wahl setzten 🙂

    LG Nicole Grinsekatze

  11. Huhu, ich finde den BRITAX GO NEXT in dem Grau sehr schön!! Die Wickeltasche ist ein super Gewinn, wir erwarten ja auch ein Baby 🙂

    Bin mal gespannt wer von uns beiden schneller ist 😉 Ist ja nur die eine Woche dazwischen…

  12. Oh, das ist ja eine geniale Verlosung – da hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen!
    Ich lese Dich via WordPress, Mail, RSS und hab auch schon laaaange ein „Like“ bei Facebook verteilt.
    Was den Kinderwagen angeht, so gefällt mir der „B-MOTION 3“ am besten. Vor allem wegen der großen Räder – bei uns müsste er ständig mit in den Wald!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  13. Mir gefällt auch der BRITAX affinity am besten!
    Die Wickeltasche in braun wäre perfekt für meine Prinzessin! Wir würden uns riesig freuen!!!

  14. Hey klasse verlosung ich würde den B-AGILE DOUBLE aussuchen

    die wickeltaschen sind ja der hammer in Black Thunder würde ich den wählen falls ich das glück habe zum Geburtstag in 3 tagen wäre das ein super geschenk ;O)
    Ich folge über Facebook mit Melly Schmitt, Google+ mit speedfee76, Twitter mit schweinchen3333
    über Bloglovin blogconnect, und Networkblogs mit Facebook login oder mit speedfee76

    liebe grüsse und einen schönen 3. advent der ja auch mein birthday is ;O)

  15. Wir haben den brittax affinity Colour und sind damit sehr zufrieden. Die passende Wickeltsche fehlt uns dazu aber noch. Die Brittax Affinity Wickeltaschen sind sehr schick, aber ein ordentlicher Kinderwagen war mir erst mal wichtiger, als eine Marken Wickeltasche. Wäre natürlich toll die Tasche so doch noch zu bekommen 😉 Lg und ein schönes Wochenende!

  16. Ich hab für meine kleine Lina den Britax B-Agile in braun. Würde mich sehr über die schwarze Wickeltasche freuen, die passt ja zu braun und meine alte Wickeltasche ist schon ziemlich kaputt und könnte mal eine werden!

    Viele Grüße und eine schon Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.