4. Adventsverlosung: Bücherwurm & Stadt, Land, Anders

-Gewinnspiel –

Hallöchen ihr Lieben! 

Puh… Leute, ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Für die Kinder zumindest. Und das ist schon mal die halbe Miete, weil jetzt nur noch was Schönes für meinen Papamulle fehlt. Aber da weiß ich auch schon was – der Gute würde sich sicher über die Playstation 4 freuen. Muss ich nur mal schauen, wo es jetzt ein gutes Angebot gibt.

Heute gibt es etwas für den Urlaub zu gewinnen. Zwei Reisespiele aus der PocketPlay-Reihe von Pegasus Spiele.

Der vierte Advent mit Pegasus Spiele

Gespielt werden kann nicht nur Zuhause – die handlichen Spiele aus der PocketPlay-Reihe sind perfekt für unterwegs. Die praktischen Mitnahmespiele gibt es für kleines Geld und beinhalten einige Unterwegs-Versionen von Klassikern, sowie auch ganz neue Titel, die es auszuprobieren gilt. Nicht nur für den Urlaub sind sie perfekt, sondern auch für Partys oder als kleines Geschenk.

4. Adventsverlosung

 

Gewinnt zwei Spiele aus der PocketPlay-Reihe von Pegasus Spiele!

Stadt, Land, Fluss war gestern! Heute spielt man Stadt, Land, Anders, welches um neue Kategorien und Vorgaben erweitert wurde. Bei Stadt, Land, Anders wird außerdem nicht nach Anfangsbuchstaben gesucht, sondern nach Begriffen, die zu Farben oder gar Eigenschaften passen oder eine bestimmte Anzahl an Vokalen enthalten. Ganz schön knifflig, denn hier wird Kreativität belohnt.

Beim Bücherwurm geht es um Wortakrobatik pur. Es müssen Wörter gefunden werden, die zu einem bestimmten Thema passen, deren Anfangsbuchstabe allerdings durch die Karte in euer Hand vorgegeben ist. Wer am Ende erfolgreich alle seine Buchstabenkarten ausspielen kann, wird der Nachfolger des Bücherwurms. Drei Spielvarianten sind übrigens möglich.

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt mir bitte auf Facebook und/oder Instagram.

2.) Hinterlasst hier bitte einen Kommentar, in dem ihr schreibt, welches Spiel ihr gerade am liebsten spielt.

3.) Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog auch (kostenlos) per E-Mail folgt – den ABONNIERERN-Button findet ihr rechts in der Sidebar meines Blogs.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Samstag, den 24.12.2016 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser schönen Verlosung!

Liebe Grüße ♥ eure Maggy

Die Preise für dieses Gewinnspiel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

13 Gedanken zu „4. Adventsverlosung: Bücherwurm & Stadt, Land, Anders“

  1. wir spielen zur zeit mensch ärgere dich nicht und schnecken rennen … bücherwurm .. hört sich toll an .. 🙂 folge auf fb und bekomme deine mail 🙂

  2. Meine Mädels spielen Plitsch-Platsch Pinguin zurzeit super gerne.
    Ein wirklich toller Gewinn, Danke dafür 🙂
    Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße

  3. Guten morgen Siedler bei den großen und Karottenklau bei den kleinen.
    Aber es wechselt ständig.
    Ein schönes Weihnachtsfest für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.