Frühlingsverlosung Tag 2 – zauberhafte Kinderkleidung vom Osterhasen

Hallo ihr Lieben!

wpid-dsc_0893.jpg

Frohe Ostern habe ich euch ja bereits gewünscht – so sollt ihr heute auch nicht leer ausgehen, sondern euer Glück an ganz zauberhaften, hübsch zusammen gestellten Preisen versuchen!

Verlosung Tag 2

zaubermode-logo

Ich habe euch wieder zwei richtig süße Sets von Zaubermode mitgebracht. Es gibt jeweils ein Jungen- und ein Mädchenset zu gewinnen, welche jetzt ideal für die wärmeren Temperaturen sind. Da werden die Jungs zu abenteuerlichen Piraten und die Mädels romantisch-verspielt gekleidet. Die Größen liegen im Bereich 18 – 24 Monate. Es ist außerdem noch eine Kleinigkeit zum Spielen mit dabei. Ist das nicht super? 🙂

An dieser Stelle vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Preise! ♥

IMG_79191

IMG_79171

Hach ich bin immer ganz verliebt in die Kinderkleidung aus dem Shop. Die Sachen sind so schön bunt, verspielt und nicht alltäglich – man findet dort richtig schöne Besonderheiten von ganz tollen Marken. Wir haben ja auch ein Outfit aus dem Shop und würden dort immer wieder bestellen. Das ist Qualität, die man sich leisten kann! =)

Zaubermode freut sich auch, wenn ihr mal auf einen Besuch bei Facebook vorbei klickt.

***

Teilnahmebedingungen

  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr auf meiner Startseite rechts in der Sidebar)
  •  Folgt Mamamulle auf Facebook
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Wie habt ihr den Ostersonntag verbracht? =) 
  • Schreibt bitte außerdem dazu, welches Set ihr gewinnen möchtet!

Die Verlosung endet – wie alle Verlosungen der Frühlingsverlosung – Mittwoch, den 30.04.2014  um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und nach drei Tagen neu ausgelost, falls sich nicht gemeldet wird. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

45 Gedanken zu „Frühlingsverlosung Tag 2 – zauberhafte Kinderkleidung vom Osterhasen“

  1. Die Sachen sind ja zuckersüß. Da würde sich eine liebe Freundin von uns sicher sehr freuen, wenn ich hier für sie gewinnen würde.

    Wir haben Ostern schön zusammen verbracht. Mein Sohn war hier, wir haben gegessen und dann schön gequatscht. Später hab ich ihn nach Hause gebracht und es gab noch ein paar Spielerunden. Wobei es schön verteilt war mit dem Verlieren und Gewinnen 😉

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. OH MEIN GOOOOOOTT. Die shirts sind ja wahnsinnig süüüüß *.* Bin verliebt 😀

    Wir waren bei meiner oma zum Mittagessen eingeladen. Dann wurden für die kleine die Eier und all das im Garten versteckt. Spontan sind wir noch zu meiner Tante zum Kaffee eingeladen worden. Huuiiiii so ein Stress xD Am Abend waren wir dann alle 3 total platt…

    Liebe Grüße Nicole

  3. Oh, ich versuche heute auch mal mein Glück- ich stehe ja total auf so süße Shops! Werde heute Nachmittag gleich mal vorbeistöbern! Das Outfit, was Ihr für Mia ausgesucht habt ist echt süß! Ich mag Grün auch so gern!

    Ich folge Dir schon länger über Mail, wordpress und Facebook!

    Ein Like auf Facebook für Zaubermoden wird dagelassen, und ich teile auch gern dieses tolle Gewinnspiel!

    Wir haben den Ostersonntag bei strahlendem Sonnenschein im Garten von Motte’s Ur-Oma verbracht! Motte hat fleißig Eier gesucht und in ihrem Körbchen verstaut! Dabei hat sie sich bei jedem gefundenen Ei wie eine Schneekönigin gefreut! Nachmittags haben wir Waffeln gebacken! Ein schöner, entspannter Ostersonntag!

  4. Meine 3 Kinder haben früh erstmal ordentlich gesucht und sind auch fündig geworden.Danach gabs ein ausgiebiges Frühstück.Dann haben die Kinder mit ihren neuen Sachen gespielt.Mittags gabs dann lecker Essen und dann kamen mein Bruder und meine Schwester zu Besuch und verbrachten mit uns den Nachmittag 🙂

  5. Hallo ….und wieder ein klasse Gewinnspiel 🙂 Da versuch ich gern mein Glück …..Ostersonntag waren wir bei Oma zum Mittagessen ….danach ging es zum Ostereier suchen und einem kleinen Spaziergang und zum Kaffeetrinken waren wir wieder zu Hause und haben noch in gemütlicher Runde zusammengesessen …. alles in allem ein schöner Tag …das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt ….. folge dir auf FB und per Mail-Abo und Zaubermode hat auch mein Däumchen bekommen…… LG und noch einen schönen Ostermontag

  6. Die Sachen sind total knuddelig! Ich hätte gern das Jungenset für meinen 18 Monate alten Bub. Ich folge dir via Google als Claudia Wendt und bei Facebook als Claudi von Wendt. Nun heißt es Daumen drücken!!!!
    Wir haben den Tag gestern ganz in Familie verbracht und unseren kleinen Mann früh mit den Geschenken überrascht. Nachmittags hieß es dann Spielen was das Zeug hält im neuen Sandkasten

  7. Hallo Maggy,
    wieder so ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück nochmal.
    Wir waren Ostern alleine, nur meine Tochter und ich , mein Mann musste leider arbeiten, aber wir haben uns einen gemütlichen kuschel Tag gemacht 🙂
    Ganz Liebe Grüße
    Elke

  8. Ersteinmal <3 -liche Ostergrüße!
    Mein Ostersonntag??? Traurig…
    Unser kleiner Sonnenschein hatte leider sowohl mit Zähnchen als auch mit Blähungen zu kämpfen, sodass an Familienbesuch o.ä. nicht zu denken war.
    Also ging mein Mann allein mit unseren 2 Großen los zu Eltern und verbrachte dort eine tolle Zeit, während ich daheim den kleinen süßen Hummelpups pflegte.
    Naja, auch das gehört dazu " Mutter zu sein" 🙂

  9. Ich versuche natürlich bei jedem deiner tollen Gewinnspiele mein Glück. 🙂

    Wir waren Ostersonntag bei den Schwiegereltern zum Mittag und Kaffee.
    Dort wurden natürlich auch Ostereier gesucht.

    Einen schönen letzten Osterabend wünsche ich euch.

  10. Oh, die Sachen sind ja wirklich herzallerliebst – da versuch ich doch glatt mal wieder mein Glück für unsere kleine Maus.

    Wir haben den Ostersonntag nur zu dritt verbracht. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann nachmittags auf Fahrradtour und anschließend noch ein Weilchen auf den Spielplatz. Glaub, der Kleinen hat das ganz gut gefallen – und uns natürlich auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  11. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne abei 🙂 Ich folge über bloglovin!
    Ich würde mich für meine kleine Nichte sehr über Set 2 freuen <3

    Ostersonntag habe ich mit meiner Familie und meinem Freund verbracht, lecker gegessen und gemütlich zusammen gesessen!

    liebe grüße

  12. Ich war arbeiten – nichts mit Feiertag genießen 😀
    Ich würde mich über das erste Set (Pirat) sehr freuen. Wie immer folge ich dir via Mail Newsletter und auf Facebook (Tine Lerato)

    Liebe Grüße

    Tine

  13. Wir waren bei meiner Familie zu Besuch . Ostersonntag stand Ostersuche und grillen auf dem Programm. Da ist die ganze Patchwork Family zusammen gekommen.
    Das Piratenset wäre was für meinen kleinen Piraten 20 Monate alt.

  14. Ich folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog und bin auch Facebook-Fan deiner Seite (mit dem Namen, den du in meiner E-Mailadresse siehst). Ich würde gern das Piratenset für Jungs gewinnen, das müsste meinem Neffen perfekt passen 🙂
    Den Ostersonntag habe ich bei meinen Eltern verbracht, wir waren morgens in der Kirche, Mittags lecker essen und nachmittags waren auch meine Geschwister samt ihren Kids zu Besuch und haben Osternester gesucht 🙂

    LG
    Sabine

  15. Hallo! Unseren Ostersonntag haben wir zusammen mit den Großeltern und meiner Schwester mit Kindern verbracht. Also “Full house”, aber sehr schön.
    Unsere Kleine würde sich sicherlich sehr über das Set 2 freuen.
    Lieben Gruß, Wiebke

  16. Hallo Mamamulle,
    für meine Tochter (oder viel mehr ihren Papa) möchte ich gerne das Piratenset gewinnen.
    Am Ostersonntag sind wir mit Oma und Opa zu einem Ostermarkt gefahren. Dort gab es Tiere, Stände, Attraktionen und einen ganz tollen Spielplatz. Ein bisschen gesucht wurde auch, aber eigentlich war das uninteressant für unsere fast 2 Jährige. Sie ist einfach an den Eier vorbei, obwohl sie sie auch gesehen hat.
    Viele Grüße Anne
    (kein Fb, E-Mail-Abo)

  17. Wie süß ist das denn? =) Also falls ich gewinnen sollte, dann gern das Mädchenset. Ostersonntag haben wir im kleinen Kreis (Mama, Papa, Mausi) verbracht und vieeeeeel Kuchen und Torten gebacken, da Papa Ostermontag geburtstag hatte =)

  18. Hallo!

    wir haben den Tag mit einem gemütlichen Osterfrühstück begonnen und danach durfte der Zwerg bei wunderschönem Sonnenschein in Omas und Opas Garten Ostereier und kleine Geschenke (für seinen neuen Sandkasten) suchen 🙂
    Mittags gab es dann einen leckeren Braten und am Nachmittag kam noch die restliche Familie zu Besuch.

    Wir versuchen unser Glück beim Piraten-Set 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  19. Bei meinen Eltern, meine Schwiegermutter war auch da und meine Schwester aus Hamburg. Ostereiersuche, Spargelköpfchen futtern und tolles Wetter 🙂

  20. Wir lagen leider mit nem grippalen Infekt im Bett, meine kleine Maus würde wohl gerne das romantisch verspielte für Mädels tragen…

  21. Die Sachen sind ja Zucker <3 Meine Tochter würden die super stehen

    wir haben am Ostern mit der ganzen Verwandschaft gegrillt und dann gings für die Kleine an Eiersuche und den rest des Tages mit dem spielen mit unserer Tochter verbracht.
    Liebr Grüße Maria Stiben

  22. Hallo,

    ich folge Dir über Facebook und habe dein tolles Gewinnspiel sehr gerne geteilt
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/466679770131409?stream_ref=10

    Wir haben den Ostersonntag bei mir zu Hause verbracht meine Eltern und meine Schwester sind vorbei gekommen dann gab es lecker Essen und dann kam auch schon der Osterhase.Gegen Abend gab es lecker Essen und dann haben wir den Tag ausklingen lassen.

    Ich würde sehr gerne das erste Set für meinen Sohn gewinnen

    Grüße
    Bianca

  23. ich habe ostersonntag im garten bei opa verbracht, wo mein sohn seine erste nacht verbracht hat. da es ja schön war vom wetter, haben wir schön draußen gefrühstükt, mittag gegessen und zum schluß kaffee und kuchen genossen 🙂
    da du ja vllt gelesen hast das ich ein prinzen hab, und er piraten liebt (zur Zeit Jake Sparrow) passt ja das piratenoutfit super toll.

    Ich folge auch auf fb

    lg steffi

  24. Oh Mann, die Sachen sind ja zuckersüß! Da bin ich gerne mit dabei und versuch mein Glück! Für meine Minimaus würde ich mir das Mädchen-Outfit wünschen! <3
    Natürlich bin ich Fan beider Seiten auf FB, bin Follower Deines Blogs und teile den Beitrag auf meiner Pinnwand (https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201011820537918?stream_ref=10).

    Unser Ostersonntag war trotz miesem Wetter total schön. Es war das erste Ostern mit 3 Kindern. Der Papa (äh der Osterhase) hat die Nesterl im Garten versteckt und als dann Oma, Opa, Tante und Onkel kamen durften die Kiddies raus in den Garten zum Nesterl suchen. Die Freude war groß als die Große ihre Schultasche (für die Einschulung) gefunden hat und auch der Mittlere hat sich riesig über seine neue Bettwäsche gefreut. Und auch für die Mini gabs vom Osterhasen was … einen Greifling. Dann haben wir noch schnell ein paar Fotos gemacht und sind wieder zurück ins Haus – leider hat der Regen ein verweilen im Garten unmöglich gemacht.
    Es gab leckeres Essen, tolle Gespräche und wir haben viel mit den Kindern gespielt! <3

    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

  25. Einen schönen guten und vor allem sonnigen Tag 🙂

    Wir haben den Ostersonntag im Großen und Ganzen eher gemütlich zu Hause verbracht 🙂 Wir haben morgens zusammen gefrühstückt – anschließend haben unsere beiden Mädchen ihre Osterkörbchen gesucht und natürlich auch gefunden :), mittags haben wir uns dann von meinem Mann / „unserem Papa“ bekochen lassen: Lasagne mit Feldsalat, Muscheln in Knoblauch-Soße und Schokoladen-Eis gab es *lecker war´s, dass sag ich euch :)* Nachmittags haben wir dann Besuch von meinen Schwiegereltern bekommen bzw. von „Nonna“ und „Nonno“ wie meine Kinder sagen – da gab es dann natürlich lecker Kuchen und Espresso… Ja und außer zu essen *lach* haben wir DVD´s geschaut und das ein oder andere Gesellschaftsspiel gespielt 🙂

    Wenn das Glückslos mich trifft, hätte ich gerne das Set für Mädchen

    LG Heike

  26. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  27. Wir haben unsere Kinder (4 & 1) am Ostersonntag erstmal in den Garten zum Ostereier und kleine Geschenke suchen geschickt.
    Ab Mittags waren wir dann bei meinen Eltern und haben dort den ganzen Tag mit Essen und Spielen im Garten verbracht.

    Ich würde sehr gerne für meinen kleinen Sohn das Piratenoutfit gewinnen. Würde prima zu ihm passen da er ständig von Kasalla „Pirate“ singt 🙂

  28. Mama hat den osterhasen gespielt und die kids haben gesucht danach war schoki vernichtung dran 😉
    ich würde gerne das mädchenset gewinnen.

  29. Das Jungenset ist wirklich toll, da würde sich meine Freundin aus Hamburg sicher tierisch freuen und mein Patenkind wäre standesgemäß nordisch gekleidet <3
    Ostersonntag wurde ausgeschlafen, lecker gefrühstückt mit anschließendem langen Spaziergang in der Sonne. Danach waren wir lange im Garten und Abends noch bei der Familie essen.
    Liebste Grüße Johanna

  30. Das Mädchenset ist wunderschön! Und würde perfekt passen 🙂 Wir haben den Ostersonntag gemütlich mit der Familie verbracht. Und Melinda durfte zum ersten mal Ostereier im Garten suchen 🙂

  31. Den Ostersonntag haben wir bei meinen Eltern verbracht. Am Nachmittag waren wir zum Kaffee und Abendbrot bei Verwandten. Dort war die ganze familie und es wurden Familienfotos geschossen (:
    Wir folgen per blogger und facebook und würden uns riesig über das Jungen-Set für unseren Emil freuen (:

  32. Wow…hab schon mal in dem Shop geschnüffelt, man haben die tolle Sachen. Ich finde das Mädchen-Set total süß, das würde meiner kleinen Maus (15Monate) klasse stehen. Das Jungen-Set ist auch total niedlich- aber dafür würde sie mich vielleicht später hassen wenn ich ihr Jungssachen anzieh *lach* Ostern hab ich leider mit Arbeiten verbracht, nur Ostersonntag waren wir dann nachmittags im Garten um zu sehen was der Osterhase so versteckt hat 🙂 Liebe liebe Grüße *ich drück die Daumen*
    & Danke für das tolle Gewinnspiel und den Tipp mit dem Shop, dank deinem Bericht haben sie jetzt zumindest eine Kundin mehr 🙂

  33. Hallo!

    Das sind aber schöne Gewinne! Das Jungenset wäre für uns prima, denn mein Spatz passt das jetzt bald! Ich bin Fan Deiner Facebook Seite (unter Nadja Brustmann) und habe mich hier über networkedBlogs eingeklickt.

    Viele Grüße, Nadja

  34. Ohh das war dieses Jahr toll wir haben im Rahmen der Familie gefeiert,
    gefrühstückt haben wir dieses Jahr zum ersten mal zu viert ♥
    Zum Ostermenü kam dann die komplette Familie (30 Leute, davon 12 Kinder) nach dem Mittagessen haben die Kinder im Garten ihre Nester gesucht und gehofft den Osterhasen zu sehen aber leider war er schon weg 😉
    Kurz danach kam ein Ehrengast vorbei der Osterhase (Onkel) und hat jedem kleinen noch ein Schokohasen gebracht danach musste er leider wieder gehen,
    irgendwann mal gab es das für die Kinder Kakao und für uns Kaffee mit Hausgemachtem Tiramisu von der Oma ♥
    Danach eigentlich haben wir die Zeit mit spielen, reden usw. Verbracht langweilig war es nicht das Ehebett haben wir dann mit 6 Kindern geteilt ♥
    Wenn das los auf uns trifft würde ich mich über das Mädchenset freuen 😉

    LG Carmela

  35. Wir schliefen erst schön aus
    und gingen dann zum Mittag mit der Familie ins Kartoffelhaus.
    Nachmittags suchten wir bei den Großeltern im Garten die Eier, welche hatte der Osterhase versteckt- danach haben wir in der Sonne ein Eis geschleckt.
    Das Mädchen-Set wäre fein, sollten wir Gewinner sein!

  36. Ach die Sachen sind ja echt niedlich. Wir waren Ostersonntag zum Ostereiersuchen bei den Schwiegereltern

    Ich würde mich sehr über das Jungsset freuen.

    LG Katja

  37. Hallo,

    das sind ja zwei süße Sets, da versuche ich gerne mein Glück.
    Den Ostersonntag haben wir bei meinen Eltern im Garten verbracht. wo unsere drei Kids die Eier suchen durften.
    Ich würde gerne das Set für Jungs gewinnen.

    Deinem Blog folge ich über Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.