Neujahrsverlosung mit Mediflow

wpid-img_20141231_150130.jpg

Frohes Neues ihr Lieben! =) 

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen & habt nett gefeiert.
Wir haben es ruhig angehen lassen, wie die letzten Jahre auch. Ist einfach am einfachsten mit kleinen Kindern und Zuhause kann man es sich ja auch schön machen. 😀

***

Nun konntet ihr den ganzen Dezember lang schöne Dinge bei mir gewinnen und jetzt am 01.01.2015 soll es die letzte Verlosung für euch geben. Zum Abschluss gibt es wieder was für Mama/Papa, aber natürlich auch für alle Nicht-Eltern.

5005_Mediflow_50x70_German_English_No_Shadow

Mediflow_Verpackung_Original_Schonbezug_Gesteppt

In Kooperation mit Mediflow Deutschland verlose ich zwei Wasserkissen in Wunschgröße und mit passendem Schutzbezug an euch! 

Das Wasserkissen habe ich schon mal ganz ausführlich auf meinem Blog vorgestellt (HIER geht es zu unserem Testbericht) und auch das ein oder andere mal ein Kissen an euch verlosen dürfen. Papamulle liebt sein Wasserkissen und möchte es nicht mehr missen.

Die Mediflow Wasserkissen sorgen für eine höhere Schlafqualität und reduzieren Nackenschmerzen deutlich. Kopf & Nacken werden in jeder Schlafposition optimal gestützt und durch das Einlassen von unterschiedlichen Wassermengen kann man den Härtegrad seines Kissens optimal regulieren – ganz egal also ob ihr es hart, mittel oder weich haben wollt. Auch wer unter Rückenschmerzen leidet, kann von der Funktionalität und den Eigenschaften des Mediflow Wasserkissens profitieren.

Der dazugehörige hypoallergener Kissenbezug, schützt euer Kissen, so dass es sauber, geruchsneutral und frei von Allergieauslösern bleibt.

Kaufen könnt ihr die Mediflow-Produkte z.B. bei Amazon oder ihr schaut mal in dieser Liste vorbei.

Mediflow Bionic 1

***

Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebookseite ein “Gefällt mir”.

3.) Kommentiert mit eurem vollständigen Namen unter diesem Beitrag und verratet mir, welche Größe des Kissens (40 x 80 oder 50 x 70 cm) ihr gewinnen wollt.

Die Verlosung endet Dienstag den 06.01.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird hier auf dem Blog in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat nach Bekanntgabe drei Tage Zeit sich zu melden. 

Ich wünsche euch einen ganz bezaubernden Start in 2015 und werde mich gleich noch an die Auslosung weiterer Gewinnspiele machen. =)
Also schaut unbedingt später in der Gewinnerliste vorbei.

Die Preise WURDEn MIR von mediflow deutschland KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

110 Gedanken zu „Neujahrsverlosung mit Mediflow“

  1. Frohes Neues Jahr!

    Ich würde mich über 50 x 70 cm freuen 🙂
    Ich folge über bloglovin mit dem Namen Christina horn

    liebe grüsse
    christina horn

  2. Erst einmal frohes neues Jahr! So ein Wasserkissen ist ja klasse, in 40×80 wäre toll! Vielleicht habe ich ja Glück… Ich versuche es einfach mal. Meine beiden Kleinen finden es bestimmt auch toll darauf zu liegen… Viele Grüße Nicole

  3. Ein frohes neues Jahr!
    Ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig über das Kissen in der Größe 40×80 freuen und könnte es auch sehr gut gebrauchen, da ich zur Zeit eh so wenig Schlaf bekomme, weil unser kleiner Schatz gerade zahnt!

  4. Das hört sich so super gemütlich an, dass ich mit in den lostopf hüpfe! Wir bräuchten das Kissen in den Maßen 40 x 80.

    Lg ina

  5. Huhu!
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles 2015 !
    Nachdem ich nicht so gut heute geschlafen habe käme mir so ein Kissen gerade recht 😉
    Die Größe 40x80cm wäre ideal.
    Viele Grüße
    Sylvi

  6. ich wünsche dir ein gesundes,glückliches und tolles 2015.

    als Ulla mozdzien folge ich dir via Facebook.

    sollte Fortuna mir hold sein,bitte 40 mal 80

    lieb grüssen.ulla

  7. Zuerst wünsche ich Euch ein gutes Neues Jahr 2005.

    Das Kissen ist bestimmt klasse, bei uns wäre 40×80 passend.

    Verfolge Euch z.B. bei G+ als Tine Hill.

    Liebe Grüße

    Tine

  8. Hallo,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.

    Das Mediflow-Kissen in der Größe 40 x 80 cm wäre toll.

    Liebe Grüße
    Lysann

  9. Ein wunderschönes neues Jahr 2015 🙂
    Ich wünsche Dir viele tolle, entspannende und sorgenfreie Tage ♥

    Folge auf FB und auch über NetworkedBlogs als Katja Kati Pali und hätte gerne die Größe 50 x70 cm 🙂

    Liebe Grüße
    Kati

  10. Hallo. Erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr.
    Das Gewinnspiel finde ich total super. Denn ich leide immer unter Nackenschmerzen. Die dann in Kopfschmerzen übergehen. Und das wird so doll, dass ich damit meist 3-4 Tage komplett flach liege. Wenn ich das Kissen gewinnen würde, möchte ich gerne die Größe 50×70 haben. Wenn es die andere Größe nur noch gibt, freue ich mich aber auch darüber. Und wenn das meinem Nacken und Kopf hilft, dann ist es das beste Geschenk überhaupt. 🙂 <3

  11. Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

    Folge auf FB und auch über NetworkedBlogs als Monika Buchmann.

    Größe des Kissens 40 x 80.

    Liebe Grüße
    Monika

  12. Erstmal frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2015 !!

    Das Kissen find ich super, wäre sicher eine Wohltat für meinen Nacken. Ich würde die Größe 50×70 cm bevorzugen. Ich folge Dir bei google+ und bloglovin und FB mit Judith Braunberger.

    Viele Grüsse und eine schöne Zeit !

  13. Gesundes und frohes neues Jahr für euch! ♡ Ich würde mich sehr über so ein tolles Kissen in 50×70 freuen! 🙂

  14. Frohes Neues! 🙂
    Die Kissen hören sich ja super an. Wäre klasse, wenn sie gegen meine Nackenverspannungen helfen würden. Ich wünsche mir die Größe 40x80cm.
    LG Paul

  15. Hallo

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Gerne hätte ich das Kissen in 40×80 cm.

    Liebe Grüße
    Urte

  16. Liebe Mamamulle,

    das ist ja etwas Besonderes, das würden wir gerne ausprobieren! Und mehr Schlaf ist immer gut 😉 40 x 80 wäre eine tolle Größe für uns.

    Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Start in 2015!

    Küstenmami

  17. Hallo,

    Ich folge dir auf facebook und im blog mamamulle.
    ich würde mich riesig über die Größe 40×80 cm freuen.

    Liebe grüße

    Ramona Stettmeier

  18. Huhu Ihr Lieben,

    ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!

    Ich würde mich über das Mediflow in 40×80 sehr freuen. Ich habe immer einen verspannten Nacken und daher auch oft Migräne bäh…

    Ich folge dir so ziemlich überall 😉

    LG
    Sanja

  19. Erst einmal wünsche ich dir ein wunderbares tolles und hoffentlich glückliches neues Jahr 2015 <3
    Das Gewinnspiel ist wirklich super :3 Falls ich gewinne fände ich die Größe 40×80 super^^
    Ich folge dir als Lisa Herbert auf bloglovin und unter dem gleichen Namen bei Facebook 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

  20. Ein frohes neues Jahr auch für euch!!
    Ein neues Kissen würde noch super zur neuen Matratze passen, sonst macht das ja alles keinen Sinn 😉 40×80 wäre prima!
    LG Anna

  21. Hallihallo!

    Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. 🙂
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich sehr über die Größe 40×80 freuen.
    Außerdem folge ich via Bloglovin und facebook als Denise Broselge.

    Liebe Grüße,
    Denise

  22. Wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr. Würde mich über die Grösse 40 x 80 freuen, da ich verspannt bin und mir der Nacken ständig weh tut.

  23. Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch 🙂
    Von so einem Wasserkissen träume ich schon lange vielleicht hilft es ja gegen meine täglichen Nackenschmerzen? Größe 50×70 wäre Klasse.
    Lieber Gruß
    Nicole

  24. Was es alles gibt! Da probiere ich doch sehr gerne mal mein Glück für meinen Mann. Der ist nämlich derzeit zur Reha wegen eines Bandscheibenvorfalles. Da wäre so ein Kissen absolut perfekt für ihn! Ich drücke mir bzw. meinem Mann mal selber ganz fest die Daumen.

    50x70cm wäre eine perfekte Größe

  25. Ein liebes Hallo 🙂

    Ich wünsche mir das tolle Kissen, von dem ich schon so viel Positives gehört habe bitte in Gr. 40×80

    Vielen lieben Dank und einen tollen Start in ein gesundes Neues Jahr 2015 voller Liebe, Glück & Zufriedenheit 🙂

  26. Oh da war ich letztes Jahr schon scharf drauf 🙂 gerne würde ich das Kissen in 40*80 haben. Mein Nacken würde es dir sehr danken.

  27. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich versuche auch gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinn!
    Größe 40×80 wäre perfekt für uns.

    Viele liebe Grüße
    Fiona

  28. Hallo,ein frohes neues Jahr 2015 an alle! Eine wunderschöne Aktion und ein toller Gewinn! Ich würde mich über die Größe 40 x 80 vom Kissen riesig freuen! Liebe Grüße Corina

  29. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr Familie Mulle 🙂
    Wir würden uns über das Kissen mit den Maßen 40cm x 80cm freuen!
    Habe gestern das erste Mal davon gehört, klingt sehr interessant 😉

  30. Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!

    Das Kissen im Format 40 x 80 cm wäre super da uns unser kleiner Sohn nachts immer unser Kissen mopst und in seinem Bett hortet 😉

    Alles Gute Euch und viele Grüße
    Sandra

  31. Ein frohes neues Jahr euch und dir, liebe Mamamulle, im besonderen eine wunderbare Kugelzeit und dann natürlich eine prima Familienzeit 2015.
    Ich würde auch gerne ein Kissen gewinnen in 40×80.
    Viele Grüße Anne
    (Mail-Abo, kein Fb)

  32. Hallo Familie Mulle!!

    Euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr gewünscht.Ich hoffe Ihr seid gut rengerutscht.Bei uns war es recht lustig 😉 Wieder mal ein tolles Gewinnspiel,das einen wie auf Wolke 7 schlummern lässt.In Größe 40×80 cm wäre es echt super.

    Folge auf FB:Mandy Scholz (ehem,Süßet Biest)

    Ich wünsche einen tollen Neujahrsabend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  33. Happy New Year und alles Gute für die neuen 365 Tage auch von mir!

    Mit dem Kissen liebäugle ich, seit ich auf deinem Blog das erste Mal davon gelesen habe :o) Größe 40 x 80 wäre ideal für uns.

    Ich folge dir auf Facebook und per RSS-Reader.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  34. 40×80 wäre toll für meine Mama, die bereits einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule hatte.
    Tolle Aktion, danke.

  35. Ich wünsche ein tolles Jahr 2015!!!

    Ich hätte gerne ein Kissen in 40 x 80

    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und bei FB als „Lars Baumert“

    LG

  36. Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!!!

    Würde mich über die Größe des Kissen von 40 x 80 freuen.

    Liebe Grüße Melanie 🙂

  37. Ich würde an diesen tollen Gewinnspiel sehr gerne mit machen.
    Was für ein schöner Gewinn – würde es zu gern mal ausprobieren wollen.
    Weiß aber nicht ob ich alle Punkte erfüllt habe?
    50 x 70
    lg Uschi

  38. Hallo und ein gutes Neues Jahr.
    Für meinen Nacken wäre das Kissen echt super. Da mache ich doch gerne mit und halte mir diesmal gaaaaanz feste due Daumen.
    Gewinnen würde ich das Kissen gerne in 50×70 cm.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Sabine

  39. FREUES UND GESUNDES NEUES 2015. JAHR !

    MEIN SOHN WÜRDE SICH FREUEN ÜBER SUPER SCHÖNEN UND BEQUEMEN KISSEN ZU HABEN IN GRÖSSE 40×80 !

    LG DANIJELA

  40. Guten Morgen Mamamulle!

    Das sind ja tolle Kissen. Ich würde gerne eins in der Größe 40×80 gewinnen.

    Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  41. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 🙂
    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen. (Novalis)
    die Größe 50×70 würde mir gefallen ♥
    GLG Elke

  42. Wow – würde so gerne dieses Kissen kennenlernen, es soll ja wirklich toll sein, wenn man dein Bericht liest, könnte ich gleich eins kaufen, aber erst einmal nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. <3
    DAS KISSEN 50 x 70 WÄRE MEIN WUNSCH!
    Ich folge dir bei blogconnect (als Conny Testerin), Mamamulle bei Facebook als Conny Mücke u.n.andere.
    Habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/612157782264294?pnref=story
    und drücke nun gaaaaanz sehr die Daumen, vielleicht werden so meine Schmerzen weniger 😉
    LG und ein gesundes neues Jahr, Conny Mücke

  43. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich zunächst erstmal , das ist eine tolle Aktion und ich würde mich über ein 50 x 70 Kissen sehr freuen.
    Liebe Grüße Kathrin

  44. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen
    Falls ich gewinne, hätte ich das Kissen gern in der Größe 50×70 cm

    1. soll man hier dazuschreiben, wo man folgt? hab das bei den anderen gelesen… also bei fb als katja esceha und bei bc als lütte jules

  45. Erstmal ein frohes neues Jahr!

    Sehr gerne würde ich das Kissen in der Größe 50 x 70 cm gewinnen.

    Liebe Grüße

    Daniela

  46. Hallo Mama Mulle

    Da versuch ich doch mein Glück da ich öfter unter Nackenschmerzen leide und bis jetzt noch nicht das optimale Kopfkissen für mich gefunden habe.
    50 * 70 hätte ich gerne.

    Liebe Grüße Stefanie

  47. Erst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!

    Ich würde mich sehr über ein Kissen in der Größe 50 x 70 cm freuen! Deinem Blog folge ich per E-Mail.

    Liebe Grüße
    Tamara

  48. Frohes Neues, das Jahr ist ja noch recht frisch da kann man das noch sagen.
    Ich würd mich über ein Kissen der Größe 40×80 cm freuen.

  49. Ich wünsche ein gesundes glückliches erfolgreiches Jahr 2015

    Wunsch 50 x 70 cm * träum *

    eine tolle Erfindung 🙂

  50. 50 x 70 cm wär für 2015 grad richtig
    like Deine Seite und Wünsch Dir
    einen Schöne Zeit
    Erfolg und Reichtum

  51. Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr!

    Ich würde das Kissen sehr gerne in der Größe 40 x 80 gewinnen!

    Liebe Grüße

    Daniela

  52. Wohl echt ein tolles Kissen, wäre super gegen meine Nackenschmerzen, die doch ab und an noch kommen 🙂
    50×70 wäre meine Wahl 🙂 Ich folge dir via g+, FB und Blogconnect (Jasmin Go bzw Jasmin Gollnau)
    glg und einen schönen Sonntag! 🙂
    Jasmin

  53. Oh toll… Mein Mann hat auch ein WAsserkissen und mittlerweile bin ich ein bissl neidisch :-)))
    Toller Gewinn!!
    50×70 wäre perfekt…
    LG Susanna

  54. Oh, das wäre ja ein toller Gewinn – mein Billig-IKEA-Kissen hat nämlich nicht mehr allzu lange zu leben, befürchte ich :/

    50×70 cm fände ich super 🙂

    Liebe Grüße,
    Bianca

  55. Hallo,

    ich folge gerne via Blogconnect als Daniela Schiebeck und bei Facebook bin ich unter demselben Namen Fan.

    Mein Wunsch:
    50 x 70 cm

    Liebe Grüße,
    Daniela

  56. es ist noch nicht zu spät euch allen ein gesundes neues jahr zu wünschen, dazu gehört natürlich auch ein gesunder schlaf. bislang habe ich nur auf federkopfkissen geschlafen und oft morgens nackenschmerzen, deshalb nehme ich sehr gerne an diesem gewinnspiel teil und würde mich über ein kissen in der größe 40 x 80 freuen.
    liebe grüße
    eure
    carmen

  57. Huhu frohes neues Mamamulle 🙂
    Ich folge dir schon länger über networked Blogs.
    Ich hätte gerne das Kissen in der Größe 50 x 70 cm.
    GLG Silke Flessner

  58. Wow… Wasserkissen sind etwas Tolles, allerdings ist mein letztes Wasserkissen ausgelauften und ich dachte nachts, ich hätte ins Bett gemacht …. aber ich würde es trotzdem nochmal gern versuchen 🙂

  59. Deinen Bericht über das Kissen habe ich mir aufmerksam durchgelesen. Gehört habe ich von dem Kissen schon…..aber da geht es mir wie Dir: Wasserbetten sind geläufiger!
    Das Kissen wäre wahrscheinlich perfekt für mich. Bin schon 2 x an der Halswirbelsäule operiert worden ( jetzt habe ich da Platte und Schrauben) und habe daher oft mit Verspannungen und Schmerzen im Hals-Nackenbereich zu kämpfen.
    40 x 80 wäre super!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Und jetzt drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  60. Hallo 🙂
    Wünsche einen schönen Tag … tolles Gewinnspiel und bin gerne dabei … da ich schon lange mit meinem jetzigen Kissen immer mit Nackenschmerzen aufwache wäre das toll wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge Dir per Mail und Facebook 🙂
    Größe 40×80 wäre klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Tascha

  61. Ein frohes Neues Jahr 🙂
    Das mit dem Kissen wäre mal interessant, das könnte was für mich sein! Von daher würde ich gern mein Glück für das große Kissen mal probieren 🙂

    Ich folge per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau, genau wie auf Facebook.

    Liebste Grüße
    Bine

  62. Huhu, erstmal ein schönes 2015 an alle,ich folge über NetworkedBlog und Email (Yvonne Dankers),
    Ich wüde mich über 40X80 sehr freuen und am meisten wenn dann endlich Schluß mit Nacken und Kopfschmerzen wäre,was ein Traum 🙂

    Ich grüße ganz lieb
    Yvonne D.

  63. Wundervoll, ich würde 40/80 bevorzugen ( da findet man besser Bezüge ;))

    Klingt fantastisch…würde ich gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße

  64. Ein gutes neues Jahr 😉

    Ich bin sehr interessiert an so tollen Kissen 🙂
    Wäre was für meine Eltern.
    40 x 80 wäre die perfekte Größe.

  65. Huhu folge dir in Facebook via Mandy Merkle und auf Networkedblogs

    Meine Wunschgröße wäre 50 x 70 cm

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Mandy

  66. Hallo,

    ich folge über Bloglovin und Facebook.

    Und ich würde mich über ein Kissen in der Größe 50 x 70 cm sehr freuen.

    lg
    Nadine

  67. Ich wünsche auch noch viel Glück im neuen Jahr und drücke meine Daumen 🙂 Als Größe hätte ich gerne 40 x 80. Viele Grüße

  68. Auch von mir: Frohes Neues!
    Da ich sehr, sehr oft verspannt bin und Rückenprobleme habe, würde ich mich über ein 40 x 80-Kissen sehr freuen.

    LG

  69. Das wäre ja mal richtig toll.
    Ich folge dir unter blog-connect und facebook,jeweils unter Olivia Demmler.
    40x 80 wäre supi.

    Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2015!

  70. Hallo, ein super Gewinnspiel, würde mir das Kissen in 40×80 wünschen.

    Folge dir bei Network als Valeska Christel Martin und auch bei Facebook unter diesem Namen.

    VG Christel

  71. So ein Kissen wäre klasse, leide extrem unter Nackenschmerzen (mein Physiotherapeut verzweifelt schon).
    Falls ich gewinne hätte ich gerne die Größe 50×70 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.