Gewinnspiel mit dem lustigen Kater!

Werbung

Kennt ihr noch Kater Likoli? Mit diesem lieben Stubentiger hatte ich vor langer Zeit schon mal ein Gewinnspiel auf dem Blog veranstaltet. Man konnte ein cooles Shirt aus seinem zauberhaften Shop gewinnen und wisst ihr was… der Kater lief mir erneut über den Weg und tüftelte mit mir wieder ein Gewinnspiel aus! Dieses Mal hauen wir zusammen gleich mehrere Shirts raus, weil ihr lieben Leser ja auch immer mehr werdet! Und das freut mich!  😀 ♥

***

Was ist so besonders an den T-Shirts, die Kater Likoli verkauft?

Auf den Shirts findet man die verschiedensten Motive – lustig und bunt – in großer Auswahl, mit viel Humor und neue Shirts kommen immer wieder dazu!

Man kann sich wirklich kaum entscheiden und so dauerte Papamulles Auswahl dieses Mal wieder ziemlich lange. *lach* Das Durchgucken der Shirts macht aber riesigen Spaß, weil die Motive wirklich zum Schmunzeln sind!  😀

IMG_3326

Wenn er seinen Trick vollführt, sich das ganze Publikum gespannt nicht mehr rührt. Abrakadabra, hokuspokus, simsalabim – David Katerfield und die Mäuse sind hin. Quelle: lokoli.de

Letztes Mal hatte sich Papamulle die trauernden Orangen ausgesucht – dieses Mal den Zauberkater, der ganz schnell alle Mäuse verschwinden lassen kann, wie ihr seht.  😆

IMG_2955

Ein Shirt kostet 20€ und ist natürlich auch für die Damen erhältlich. Versandkosten gibt es keine – dafür aber einen Lolli für das freche Mullekind + einen T-Shirt Ausweis zum Sammeln. Für jedes T-Shirt gibt es solch einen Pass und wenn man 15 zusammen hat, gibt es ein T-Shirt geschenkt. Für große Likoli-Fans perfekt. =)

Und damit das Shirt auch lange frisch aussieht, denkt dran: Immer schön auf links waschen!  😉

***

Gewinnspiel mit Kater Likoli

Versprochen ist versprochen!
Der Kater ist sehr spendabel und lässt gleich drei Shirts für euch springen!

Zu gewinnen gibt es also 3 x ein Kater Likoli T-Shirt deiner Wahl

Stöbert euch durch die T-Shirts und gewinnt euer Lieblingsstück! =)
Wir sind sehr große Fans des Katers (auch seiner Sprüche bei Facebook) und sind sicher, dass ihr auch begeistert sein werdet!  😀

***

 Teilnahmebedingungen

1.) Mitmachen können nur eingetragene/angemeldete Leser meines Blogs! (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar: via E-Mail, Bloglovin, Blog-ConnectNetworkedBlogs oder per RSS-Feed)

2.) Bitte schenkt meiner Facebook-Seite EUER “GEFÄLLT MIR”.

3.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet mir welches Shirt euch vom Hocker haut!

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Montag, den 17.08.2015 um 20 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

Viel Glück bei dieser Verlosung! =) 

PS: Macht doch auch noch gerne bei meinem anderen Gewinnspiel mit – die Gewinnchance liegt noch sehr hoch!

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

37 Gedanken zu „Gewinnspiel mit dem lustigen Kater!“

  1. Ich liebe die tollen Designs vom frechen Kater Likoli. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber: da ich als Autorin gerade an einer Vampirstory arbeite, habe ich mich für „Vampire Lovestiry“ knapp gefolgt von Coffee, Books & Rain entschieden. Sollte ich gewinnen, würde ich meiner großen Tochter noch ein Shirt im Pandastyle spendieren, sie liebt nämlich die schwarz/Weißen Tiere.

    Also, Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Daniela und Mia

  2. Ohhh das ist schwer … die haben ja soviele tolle Motive, da ist es echt schwer sich für eines zu entscheiden … aber ich finde „The Angry Cat“ echt richtig toll, weil es wunderbar auch zu meinen Katzen passt 😉

  3. Boah 😀 da hast du aber wieder einen tollen Gewinn rausgeholt 🙂 mein Favorit ist spontan „perfect Match “ mit dem Pferd und dem Nashorn 😀 aber da sind echt klasse Motive dabei. Wenn die Qualität noch stimmt, muss ich mir wohl eins bestellen wenn ich nicht gewinne 😀

  4. Hallo,

    Ich würde mich sehr über das Shirt Neon Guitars freuen.

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  5. Also ich finde das T-Shirt von Lukas, Mannheim super mit Let’s get naked. Und natürlich sind alle anderen auch klasse.

  6. Hallo, ich folge Dir über bloglovin unter dem Namen Bian Ca. Ich finde die Shirts alle klasse, würde mich jetzt aber für „The Angry Cat“ entscheiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.