Große Puppenliebe: das Rosenmädchen zieht ein + Gewinnspiel

Werbung

Hallöchen zusammen!

Bei diesem Beitrag kribbelt es mir ganz doll in den Fingern. Wir haben nämlich einen Neuzugang in der Familie. Neu ins Kinderzimmer gezogen ist nämlich das wunderschöne Rosenmädchen Rosanna.

ellis-puppen-logoGanz lange habe ich mit der lieben Christine von Ellis Puppen hin und her geschrieben, um euch diesen Beitrag hier heute präsentieren zu können. Ich möchte euch nicht nur auf die wundervollen Stoffpuppen aufmerksam machen, die Puppenmacherin Christine in liebervoller Handarbeit für viele Puppenmamas und Puppenpapas fertigt. Nein, ich möchte euch außerdem mit einem Gewinnspiel ein wenig von unserem Puppenglück abgeben. ♥

***

Einzug des Rosenmädchens

Oh was freuten wir uns auf unser Paket von Ellis Puppen! Ich habe Mia natürlich noch nichts von dem Zuwachs erzählt, denn schließlich wollte ich sie megamäßig überraschen. Mit der Kamera bewaffnet machten wir uns an die Bescherung der besonderen Art.

img_6250img_6251Wie liebevoll unser Püppchen eingepackt war, ist der Wahnsinn! Richtig gemütlich gebettet lag die Gute dort im Karton. Sogar mit einem persönlichen Brief an Mia – geschrieben vom Rosenmädchen „Rosanna“ persönlich. Wir lasen die Zeilen gemeinsam – das ist so süß! Ganz liebebvoll wird dort erklärt, was bei so einer handgemachten Stoffpuppe zu beachten ist. So wusste Mia z.B. direkt Bescheid, dass sie das wunderschöne Puppenhaar besser nur mit einer ganz weichen Bürste kämmt und dass die Puppe bei „Bauchschmerzen“ am besten einen Ausflug zu ihrer Puppenmacherin Christine unternimmt – sie bekommt die Wehwehchen dann schon wieder hin. ♥ =)

img_6252

img_6253img_6254

Schaut, da ist sie – unser Rosenmädchen! Und so eine schöne Frisur hat sie mitgebracht. Eine Frisur, die ich wahrscheinlich niemals nie-nicht mehr so hinbekommen werde – also habe ich schnell ein paar Fotos davon geknipst, bevor Mia selbst an den Haaren tätig wird. :mrgreen:

Im Haar trägt sie ein gehäkeltes Rosenband… wunderschön, nicht wahr? ♥

img_6246img_6247

img_6434
Das Rosenmädchen bekommt ihre „Schlafkleidung“ an…
img_6440
… und wird dann von ihrer Puppenmama gestillt.

Neben der schicken Flechtfrisur hat uns Christine noch einen Satz Puppenkleidung zum Wechseln der Garnitur geschickt. Ich überlege stark, dass Mia zu Weihnachten einen Puppenkleiderschrank bekommt, wo ich dann noch ein neues Outfit für die Puppe hinein hänge. ♥ Würde ich irgendwie süß für sie finden, weil sie echt gerne ihre Puppen an- und auszieht.

img_6403img_6404

Gestern bekam das Rosenmädchen dann das erste Mal die große weite Welt zu sehen bzw. unsere Fahrt zum nächsten Supermarkt. :mrgreen:

img_6408
Schaut nur das schöne Strickkleid ♥

img_6423img_6407

Teatime mit unserem Rosenmädchen

Eigentlich hatten wir ein schönes Herbstshooting geplant, aber da es so grau und nass bei uns ist, haben wir lieber ein Teekränzchen im Kinderzimmer veranstaltet und das sah so aus:

img_6414img_6419img_6422Übrigens ist unser Rosenmädchen gar nicht mal so klein. 40 cm ist sie groß und hat damit eine gute Größe um alles mögliche mitzumachen. =)

img_6418img_6415

Das ist so süß, wie Mia mit ihrer Puppe spielt. Da sie sich eine zu Weihnachten gewünscht hat, wurde ihr dieser Wunsch jetzt einfach schon früher erfüllt. Ich finde solche Stoffpuppen nach Waldorfart auch einfach viel, viel schöner als diese Hartplastikpuppen. Da steckt so viel Liebe drin!

img_6411img_6410

Highlight unseres Rosenmädchens sind übrigens ganz klar die langen Haare, die schon so viele Frisuren bekommen haben. Ich muss dringend mal kleine Haargummis für das Puppenhaar besorgen. 😀

img_6428
Ellis Puppen mit… HERZ fürs Herz. ♥

img_6426

Wenn ihr nun auch ein Herzenskind für euer Kind (oder als Geschenkidee für ein anderes Kind) haben möchtet, könnt‘ ihr HIER bei Ellis-Puppen eure Wunschpuppe anfertigen lassen. Es sind verschiedene Größen möglich und natürlich bestimmt ihr das Aussehen komplett selber. So kommt ein ganz individuelles Püppchen zu euch wie ihr es euch gewünscht habt. ♥ Falls ihr noch ganz kurzfristig eine Puppe benötigt – also ohne Wartezeit – schaut im Puppenshop vorbei.

***

Gewinnspiel

Wer bis hier hin unser Rosenmädchen Rosanna bewundert hat, wird von uns auch belohnt! 

ellis-puppen-gewinnspiel

In Kooperation mit Ellis Puppen möchte ich nun etwas Puppenglück an euch verlosen.

Zu gewinnen gibt es: eine „Schmusepuppe Schmuseherz“ in Wunschanfertigung

Die Schmuseherzen sind 35 cm große, weiche Schmusepuppen aus hochwertigem BIO-Nicki gefüllt mit weicher, kuscheliger BIO-Schafwolle. Empfohlenes Alter: ab 12 Monaten

Ihr könnt‘ euer Schmuseherz ganz nach euren Wünschen gestalten lassen. =) Soll es ein Puppenmädchen mit Wendeschürzenkleid sein oder ein Puppenjunge mit Wendelatzhose? Vielleicht noch ein paar Sommersprossen ins Gesicht?

***

Mitmachen ist ganz einfach…

1.) Wenn ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt MIR bitte auf Facebook und/oder Instagram.

2.) Folgt bitte auch Ellis Puppen auf Facebook und/oder Instagram.

3.) Schreibt mir hier auf dem Blog für wen euer Schmuseherz sein soll. 

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Die Verlosung endet am Sonntag, den 13.11.2016 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat drei Tage Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen – danach wird neu ausgelost.

dsc_0009-e1478439905384-768x1024
Süße Puppenträume!

img_6401img_6402

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Ellis Puppen. 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

85 Gedanken zu „Große Puppenliebe: das Rosenmädchen zieht ein + Gewinnspiel“

  1. Guten Abend,

    Ich würde gerne eine der wunderschönen Schmuseherzen für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich über Nachwuchs sehr freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  2. Ohhh, die Puppen sind ja süß. 😍 Gerne würde ich eine gewinnen für unseren gestern 1 Jahr jung gewordenen Jakob. ich finde, auch Jungs dürfen mit Puppen spielen und bevor es Streit mit der großen Schwester gibt später, kann er auch eine bekommen.🙂

    1. Liebe Kim , naklar auch Jungs brauchen eine Puppe. Sie wollen Puppenpapa sein oder einen besten Kumpel haben. Ich mache genauso viele Puppen für Jungs wie für Mädchen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Christine von Ellis Puppen.

  3. Oh, da muss ich mein Glück versuchen. Die Puppe wäre für meine Große, sie ist 4 und ist bisher noch nicht so begeistert von Puppen. Bestimmt wäre das mit dieser tollen Puppe aber anders!
    Liebe Grüße,
    Janina

    1. Huhu Janina, für deine Tochter würde ich dir ein Herzenskind empfehlen. Zu gewinnen gibt es ein Schmuseherz aus Nicki für Kinder ab 1 Jahr, ohne Haare auch schon früher geeignet.

      Liebe Grüße
      Christine von Ellis Puppen

  4. Ich wünsche mir so gern ein Schnuseherz für meinen Sohn Till! Er soll auch bald ein tolles Püppchen bekommen und Ellis sind mir insbesondere ins Auge gefallen! Ich finde es ganz ganz wichtig, dass auch kleine Jungen mit Puppen spielen dürfen, davon konnte ich sogar schon den Papa überzeugen, nun muss nur noch eine Puppe bei uns einziehen!

    Liebe Grüße, Judith

  5. So goldig 😍 würde mich sehr freuen für meine Tochter 👧 sie liebt Puppen und ist eine richtig kleine puppenmutti ♥ da würden Kinder Augen strahlen 😍 vielen Dank für die Chance 🍀

  6. Ich denke, dass die Puppe für mich selbst wäre, auch wenn ich vier kleine Kinder habe. Allerdings will auch eine Mama mal Kind sein- und die wirklichen Schätze werden bei Kindern noch beliebter wenn sie Mama gehören!
    Ganz toller Block! Liebe Grüße

  7. Ich würde gern meine Nichte mit einer Schmuseherzen überraschen. Sie liebt Puppen und ist eine tolle Puppenmama. gerne geteilt unter dem Facebookamen Pedi Keks 🙂 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  8. So ein toller Bericht Respekt da bin ich nun echt infiziert von soviel Schönheit einer Puppe und da ich schon lange Fan von diesen Tollen Raritäten bin versuche ich mein Glück für mein Patenkind Herzlichen Dank für so eine tolle Chance

  9. Würde mich freuen wenn ich, für meine Tochter, so eine schöne Puppe gewinnen würde. Weil sie eine großartige Puppenmama ist, und Puppen über alles liebt.

    Danke für die Gelegenheit dazu….

  10. Ein ganz tolles Rosenmädchen habt ihr da bekommen <3 auch wir durften uns schon von der super tollen Qualität überzeugen und sind begeistert 🙂 aber da ich hier zwei kleine Räuber rumflitzen habe, wäre eine zweite Puppe echt toll <3 dann müssten die beiden sich nicht immer zanken, wer mit dem Spielen dran ist 😀

  11. Was für eine bezaubernde Puppe 😊 Da steckt wirklich viel Liebe drin! Wenn ich das Glück hätte eine zu gewinnen, dann würde ich eine meinen kleinen Sohn zu Weihnachten schenken 😊 Der kleine Mann wird im Januar 1 Jahr alt und er findet die Puppe seiner großen Schwester auch toll 💙
    Würde mein Glück daher gerne versuchen

    Liebe Grüße 😊

  12. Tolles Gewinnspiel! Danke für die Chance.💕 Die Puppe würde meine Tochter zu Weihnachten bekommen, sie liebt Puppen und wäre bestimmt ganz verliebt in die zuckersüßen Schmusepuppen

  13. Die sind ja wirklich wahnsinnig niedlich <3
    Ich würde gerne s ein Schmuseherz für meine Tochter gewinnen. Sie ist total verrückt nach Puppen, hat aber bisher nur eine Baby Born, mit der man einfach nicht so gut kuscheln kann. Ich hatte schon überlegt ihr eine andere zu Weihnachten zu schenken, hatte aber keine gefunden die mich wirklich überzeugen konnte, aber diese sind ja wirklich traumhaft süß.

    Lieben Gruß
    Sabrina

  14. Diese schöne Puppe wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für unser lang herbei gesehntes Töchterchen. Mit Begeisterung habe ich den Text gelesen und bin total begeistert. In diesen Puppen steckt viel Liebe und Herzblut drin. Danke für den schönen Bericht ❤️🎈❤️

  15. ich finde diese puppen so niedlich, total entzückend und würde so eine gern für unsere lütte gewinnen, das wäre wirklich traumhaft 🙂

  16. Hallo und Guten Abend,

    die Puppen sehen ja wunderschön aus, da möchte man selbst nochmal Puppenmama sein. Unsere große Tochter (2 Jahre) und wir, erwarten in 8 Wochen ein Geschwisterchen. Es wird auch wieder ein Mädchen. Daher würde ich mir eine Puppe für unsere Große wünschen. So stellt sich vielleicht erst gar keine Eifersucht ein, auf das Geschwisterchen. Denn sie hätte ja die Puppe zum pflegen, wickeln, füttern etc.

  17. Da sitze ich nun hier und lese Deinen schönen Beitrag und freue mich wahnsinnig über diese Chance. Erst vor Kuzem habe ich die Seite von Ellis Puppen entdeckt und war gleich hin und weg von den liebevolle gestalteten Puppe. Jede ist so wahnsinnig individuell und jede ist irgendwie anders. Und ich kann so gut verstehen das Mia das Rosenmädchen Rosanna gleich ins Herz geschlossen hat. Hach ja, da habe ich mich sogar eben ertappt, dass ich auch zu gerne noch einmal ein kleines Mädchen gewesen wäre ;-). Auch die zuckersüße und herzenswarme Verpackung in der sie auf Reisen ging, spricht von dem Herz, welches diese schönen Puppen fertigt.
    Gerne würde ich für meinen Sohn an der Verlosung teilnehmen. Er liebt seine Kuscheltiere über alles, überströmmt sie mit Küsschen und ja, sogar alle Plüschtier im drogeriemarkt werden bei jedem Besuch herzlich begrüßt. Es wäre so schön, wenn er auch einen kleinen Puppenjungen in sein Herz schließen könnte, denn leider ist seine jetzige einzigste Puppe sehr hart und wenig kuschelig und schmusig. Ich denke der kleine Puppenjunge und er würden Freunde fürs Leben werden.
    Nun werde ich ganz fest für meinen kleinen Levi hoffen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Wochenstart mit hoffentlich vielen tollen Herbstmomenten.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  18. Oh was für eine tolle Gewinnchance! Da ich gerade ein Schmuseherz für meine kleine Tochter bestellt habe würde ich mir einen Schmuseherzjungen für meinen Patenjungen wünschen! Er hat letzte Woche zum ersten Mal mit einer Puppe gespielt (die meiner großen Tochter) und hat sie von oben bis unten mit Küssen überhäuft. Wenn das mal kein guter Puppenpapa wird weiß ich auch nicht 😉☺️. Ganz liebe Grüße! Liane

  19. Diese Puppen sind soo süss und super toll
    Ich hatte früher selbst eine schmusepuppe sie hatte eine lila gehäkelte latzhose an und braune lange Haare
    Sie war mein ein und alles
    Ich wwürde mir so eine tolle schmusepuppe auch für meine tochter wünschen

  20. Wirklich wunderschön ♡ Mit den Haaren hätte ich vermutlicz das selbe Problem wie du😂 nie wieder würde ich sie so toll hin bekommen!! Darüber würden sich vermutlich beide meiner Mädels hier sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  21. Das ist ja eine liebevolle Und einzigartige Handarbeit. Die Details und die hübschen Kleider, auch auf Bio wird geachtet! – finde ich super! Meine Tochter (2) würde sich sehr über so ein Goldstück freuen :-*

  22. Mein kleiner Sohn, der erst 1 Jahr geworden ist würde sich sehr über so eine wundervolle Puppe freuen! Er liebt Babys und nennt diese liebevoll „daidi“. Mit dem Püppchen hätte immer ein eigenes daidi dabei. ❤❤❤

  23. Oh wie schön so ein Puppenjunge mit Wendelatzhose wäre super für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich riesig freuen.denn auch er mag Puppen sehr gerne.
    Daumen sind gedrückt .
    Liebe grüße Familie Meer

  24. Ein Schmuseherz für unseren Sohn wäre so toll. Ellis Puppen sind so zauberhaft. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Lieb Grüße, Anita

  25. Für mein Hasenkind wäre das Schmuseherz, der sich über einen neuen Kuschelfreund sehr freuen würde.
    Viele Grüße und einen hoffentlich etwas sonnigeren Wochenstart von Lily & Familie

  26. Wow, vielen Dank für diese tolle Chance 😍. Ich würde so gerne für unser kleines Schmuseherzmädchen gewinnen 😍❤️. Wir würden uns wahnsinnig doll freuen 🍀🍀🍀. Ganz liebe Grüße

  27. Wahnsinn, diese Chance auf so eine wunderbare Puppe für mein Herzmädchen kann ich nicht widerstehen. Sie ist eine Puppenmama mit Leib und Seele und würde sich über so einen Zuwachs sehr freuen.

  28. Rosanna ist echt hübsch, wobei ich zu erst an das Pokémon Rosanna dachte 😀 ich würde die Puppe meinem lieben Patenkind Hannah Elisa schenken 🙂

  29. Ich würde das Schmuseherz gerne meinem großen Räuber schenken wollen. Danke für deinen wundervollen Beitrag und deiner Tochter weiterhin viel Freude mit dieser wunderschönen Puppe.

  30. Das wäre das perfekte Geschenk für unser Patenkind. Die Puppen sind so süss und bringen viel Herz mit. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋.

  31. Oh das ist toll! Mein Kleiner wird bald 1 Jahr, da wäre ich überglücklich ihm so eine wunderschöne Puppe schenken zu können.

  32. Die Puppe wäre für meine kleine Eva, die Ende November ihren 3. Geburtstag feiert 💙 sie würde sich wahnsinnig über eine Puppe mit langen Haaren freuen, ihr Puppenbaby Annabelle hat ne Glatze! 😉 danke für das tolle gewinnspiel!

  33. Guten morgen!

    Ich würde das Schmuseherz gerne für meine Tochter gewinnen, da nach 2 großen Jungs jetzt unser drittes Wunder ein Mäderl geworden ist. Natürlich haben die großen schon sehr viel Spielsachen, aber alles Jungssachen, mit denen unsere Prinzessin sicher auch spielen wird, aber wir wünschen uns für sie auch ein paar richtig mädchenhafte Spielsachen und hier würden wir uns über eine individuelle Puppe natürlich sehr freuen, es wäre ihre erste Puppe 🙂

    Ich folge euch beiden gerne auf Instagramm 🙂
    Liebe Grüße Stefanie

  34. Die sieht aber schön aus!

    Sehr gerne würde ich ein Puppenmädchen für meine 19 Monate alte Tochter gewinnen. Sie spielt so gerne mit Puppen und diese wäre mit Sicherheit ein absolutes Highlight!
    Vor allem da es zu Weihnachten auch ein Puppenbettchen von der Oma gibt! Eigentlich für Herrn Nielson von Pippi Langstrumpf (da es auch das rote Puppenbett) von Pippi ist, aber diese schöne Puppe hier würde auch ganz prima reinpassen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  35. wow ….das sind ja süße püppchen 🙂 für den fall dass ich gewinne würde ich einen puppenjungen gestalten für meinen neffen tim ….er hatte gerade seinen 1. geburtstag und hätte sicher viel spaß damit …..vielen dank für den tolen beitrag und die verlosung 🙂 lg

  36. Die Puppen sind einfach sooo wundervoll ♡

    Ich würde so gern eine für meine kleine Püppi gewinnen, sie ist 15 Monate alt und liiiiebt es bei ihrer Tagesmutti mit Puppen zu spielen und sie zu tragen und zu kuscheln.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia mit ihrer Püppi Emily ♡

  37. So ein Puppenjunge mit Wendelatzhose wäre super für unseren kleinen Enkel zu Weihnachten .Da würde er sich riesig freuen.
    Liebe grüße luzia

  38. Hallihallo,

    ich würde mich freuen, eine dieser süßen Puppen gewinnen zu dürfen, damit ich sie meiner kleinen Schwester schenken kann. Leider sehe ich sie aufgrund der Entfernung nicht so oft wie ich gerne wollte, aber ich weiß, dass sie sich wahnsinnig darüber freuen würde.

    btw: Dein Blog gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße, Sara (Instagram: _glitzerkruemel_ ✌)

  39. Was für ein wundervoller Gewinn. Ich liebe solche Puppen und bin mir sicher, dass sich auch das Lavendelmädchen darüber riesig freuen würde. Sie ist eine richtige Puppenmama. Ohne ihre Babys geht gar nichts. Die müssen immer dabei sein. Sicherlich würde sie gerne ein weiteres Kind adoptieren ;-).

  40. Oh wie toll! Die Puppe wäre für meine kleine Erbse, die jetzt im Dezember ein Jahr wird. Sie wäre somit ein total tolles Geburtstagsgeschenk!🍀

  41. Die Püppchen sind ja wirklich herzallerliebst ❤ Ich würde mich tierisch über ein kleines blondes Mädchen freuen, für mein kleines blondes Mädchen namens Tilda, die in wenigen Wochen ihren 1. Geburtstag feiert.
    Ich drücke uns selbst die Daumen und finde das eine wahnsinnig tolles Gewinnspiel!
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden 🙂

  42. Das sind ja ganz zauberhafte Puppen,man sieht Ihnen an wie viel Herz in ihnen steckt…
    Viel toller als diese knochenharten Plastik-Babys.
    Ich würde sie auch gern für meine Tochter gewinnen, die ist nämlich die Weltbeste Puppenmutti ❤️

  43. Ich würde gerne eine schmuseherz-Puppe für meinen Theo gewinnen. Ich möchte so gerne das Theo eine Puppe bekommt, aber der Herzmann will „wenn überhaupt“ nur ne billige weil Theo ja eh nicht damit spielen würde. Ja klar, im Spielkreis ist er der Einziger der immer mit Puppen spielt 😍❤️ Herzliche Grüße

    Name bei Instagram: litte.city.girl.with.heart

  44. Was für zauberhafte Puppenkinder! Wenn ich die Fotos von Mia und ihrem Baby sehe, muss ich mir direkt vorstellen, was die keine Piratin für eine Puppenmama wäre. Unsere Maus ist 14 Monate alt und ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ihrer 1.Puppe. schließlich ist das ja etwas besonderes und Ellis Puppen sind das in jedem Fall. Die Auswahl und der Materialien und die Liebe zum Detail sind wunderbar. Ich bin sicher diese schönen Einzelstücke sind jeden Cent wert. Auch wenn sie momentan mein. Budget leider im m Moment übersteigen. Aber vielleicht haben wir ja das Glück auf unserer Seite und falls nicht, wird eben etwas gespart 😉

  45. Wie wunderwunderschön die sind! Da springe ich gerne in den Lostopf. Mein Sohn würde sich sehr über eine Puppe, die er an- und ausziehen kann, freuen! Und ich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Maria und Mucki von „ahoi.in.berlin“ auf Instagram

  46. Hallo Mamamulle 🙂
    Unsere kleine Nala würde sich sicher riesig
    über diese tolle Puppe freuen, Sie soll nämlich vom Christkind ihre erste Puppe bekommen 🙂
    Ganz liebe Grüße 🙂

  47. Ich finde diese Puppen so super schön. Ich habe mit viel Begeisterung deinen Blogpost gelesen und bin fasziniert von dieser Puppe. Ich würde wenn ich gewinnen würde gerne meiner kleinen Schwester eine Puppe schenken – sie hat gerade eine kleine OP hinter sich und liebt Puppen über alles. Sie würde sich bestimmt sehr freuen! 👧🏼😍
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück und noch einen schönen Abend. 😌 Und Maggy? Mach weiter so ich lese deinen Blog so gerne! ☺️ Lieben Gruß Franzi

  48. Ich bin schockverliebt 😍😍 wahnsinnig hübsche Puppe
    Ich würde so eine gerne meiner Nichte schenken!
    Herzliche Grüße

  49. Oh, die Puppen sind ja wirklich ein Träumchen! 😊 Meine kleine Nichte würde sich sicherlich sehr über ein freches Puppenmädel oder einen frechen Puppenjungen freuen! 😊 Wenn ich euern Kaffeeklatsch sehe, dann kommen doch glatt meine eigenen Kindheitserinnerungen wieder hoch! 😍
    Liebste Grüße!

  50. Ich würde gerne für meine Tochter Lea eine gewinnen und ihr zu Weihnachten schenken. Ich folge euch beiden über Instagram.
    Lg Janine

  51. Huhu meine Liebe,

    danke für diesen tolle Bericht und die Vorstellung von Ellis Puppen <3
    Ich bin ja hin und weg von diesem zuckersüßen Puppenmädchen!
    Gerne versuche ich für meine kleine Tochter Giulia mein Glück – die sich über ein Puppenmädchen freuen würde <3

    LG Heike

  52. Was für eine wunderschöne Puppe ihr bekommen habt 🙂
    Ich würde mich riesig freuen über eine Puppe sie wäre dann für unseren Sohn der so gerne „Papa“ spielt.

    Liebe Grüße

  53. Die Puppe ist einfach nur zuckersüß!! Und so liebevoll verpackt und hergestellt! Hach!!!
    So eine Puppe würde ich gerne für meine kleine Tochter (20 Monate) zu Weihnachten gewinnen! Am liebsten ein kleines Mädchen, damit die Mutti auch Zöpfe flechten kann…

  54. So eine liebevolle Seite und so wunderschöne Puppen.
    Mein Levi liebt Puppen und würde sich so sehr freuen und ihr so viel Liebe geben.
    Er ist ein richtiger Tragepuppenpapa 😊

  55. Die Puppen sind ja super süß. Ich kann mich bei der Auswahl kaum entscheiden 😀
    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig über eine freuen <3

  56. Wieder so ein tolles Gewinnspiel von Dir, bei dem ich unbedingt mitmachen muss, denn diese Puppen sind so unglaublich süß!!!! Unser kleine Küstenmädchen würde sich wahnsinnig über die zauberhafte Schmusepuppe Schmuseherz freuen, sie kuschelt soooo gerne!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  57. Die Puppen sind so bezaubernd <3 Ich würde damit sehr gerne mein Patenkind Emil zu seinem ersten Geburtstag im Februar überraschen.
    Der Kleine wäre mit Sicherheit genauso begeistert wie ich es beim Lesen dieses wundervollen Berichtes bin. In jeder Puppe steckt soviel Liebe, Individualität und Persönlichkeit, das sieht man <3 Hach, da möchte ich direkt doch nochmal Kind sein <3

  58. Klasse, da versuch ich doch auch mal mein Glück! Die Puppe würde ich meiner zweijährigen Tochter zu Weihnachten schenken. Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen, denn sie ist total gern eine Puppenmama.

  59. Oh was für ein schönes Gewinnspiel 🙂 Würden die Puppe gerne für unsere Leni gewinnen, damit der Wutbürger mal ihre weiche Seite entdeckt 😂

  60. Hallo,
    so eine wunderschöne Puppe! Falls ich sie gewinnen sollte, fällt die Entscheidung schwer, bei wem die Puppe letztendlich wohnen darf. Meine Söhne wären perfekte Puppenpapas, aber mein vor wenigen Wochen geborenes Patenkind wäre sicher auch eine liebevolle Puppenmama. Bleibt also spannend 😉
    Viele Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Anika

  61. Halli Hallo,
    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie soll zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommen und da wäre es natürlich total doof wenn der leer bliebe…
    na gut, leer wird er wohl nicht bleiben aber gewinnen wäre schon prima denn alles zu Weihnachten zu kaufen ist als Studentin auch nicht immer so einfach.

    Ich hoffe also auf unser Glück <3
    Viele Grüße
    Julia

  62. Die Puppen sind wirklich wunderschön, da geht einem das Herz auf! Ich möchte gerne für meine kleine Tochter mitmachen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn zu Weihnachten das Püppchen unter dem Baum für sie liegen würde.
    Liebe Grüße aus Braunschweig

    Folge dir auf Instagram unter taeubchen14

  63. Ellis Puppen sind wirklich etwas ganz Besonderes. Ich würde gerne „Schmuseherz“ für meinen Sohn gewinnen. Wäre doch toll, wenn der Weihnachtsmann ihn zum Puppenpappa machen würde. Grüße

  64. Meine Kleine fängt nun an sich für Puppen und Zubehör zu interessieren. Ich finde es toll, dass du eine Schmuseuppe Schmuseherz verlost. Ellis Puppen haben ja wirklich eine schöne Auswahl. Wir haben schon gestöbert. Da wäre bestimmt auch was für die „Große “ dabei. Gerne hüpfen wir in den Lostopf.

  65. Hallo Maggy,
    ein toller Blogpost. Es liest sich so schön und die Bilder sind super geworden.

    Ich möchte gerne ein Schmuseherz für meine dreijährige Tochter gewinnen. Sie ist ganz vernarrt in eine „Stoffpuppe „. Von Herzen würde ich ihr eine mit Liebe genähte von Ellis Puppen gönnen. Daumen sind gedrückt.

  66. Huhu, ich möchte die Puppe gerne für meine Enkelin Finja gewinnen, sie würde sich ganz dolle freuen.

    Bin Fan auf Facebook & Instagram unter Nicole Möller und nicky33x.

    Herzlichste Grüße
    Nicky

  67. Meine Große Prinzessin würde sich bestimmt riesig über so eine wunderschöne Puppe freuen. Seid unsere 2 Tochter auf der Welt ist benötigt Sie vieeeele Aufgaben und eindringendes Puppenkind wäre da ideal..

    VG

  68. Guten Morgen Mamamulle.
    Ich bin begeistert von Mias Rosenmädchen. Ellis Puppen sind ganz wunderbar und mit viel Herz gemacht. Das sieht man. Ich befürchte ja, dass das Kind eine Plastikpuppe zu Weihnachten bekommt. Dabei sind Ellis Puppen viel schöner. Und ich denke Preis – Leistung stimmt. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eine für meine Enkelin.

  69. Hallo. Sind die Zucker. Ich habe mir gerade Ellis Puppen angeguckt.
    Mein Sohnemann will auch eine Puppe und diese wäre perfekt. Ich möchte gerne ein Schmuseherz für ihn gewinnen.

  70. Liebe Mamamulle. Herzlichen Dank für diese Verlosung. Da werdet ihr aber ein Paar Kinderaugen zum Strahlen bringen. Die Puppen sind einzigartig und besonders. Ich möchte gerne eine Schmusepuppe Schmuseherz für meine Jüngste gewinnen. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.