[Unser Tag in Bildern] #2 Weißer Frühling

Unser zweiter Tag in Bildern für euch. 🙂

Schon ein paar Tage her…

Jemand eine Idee für einen anderen Namen dieser Reihe?Tag in Bildern“ klingt zu langweilig für mich. 😉

image

1. Ich gestalte unsere Außentreppe zur Haustür um und der Schnee macht mir einen Strich durch die Rechnung. 
2. Mia in ihrem süßen Schlafsack, den der Papa gekauft hat. <3 Wir brauchen noch einen zweiten…
3. Musik zum Aufstehen: „Rolfs fröhlicher Frühlings-Sonntag“. Ja, wir sind Rolf Zuckowski-Fans. ^^
4. Frühstück fürs Baby: Haferflocken, Dinkelzwieback (ohne Zucker – der ist klasse!) und geriebener Apfel
5. mein Frühstück & Mittagessen. Ich habe keine Lust gehabt mir etwas zu kochen. 😉
6. Mittagsschlaf auf Mamas Arm und jetzt gaaaanz vorsichtig ablegen…
7. Mias Essen: Fenchel-Tomate-Hirse Brei von mir gekocht. Sie liebt gekochten Fenchel, aber im Tee mag sie den Geschmack gar nicht. 😀
8. Neuschnee und Bubi liebts.

image

 

1. Während Mama das obere Stockwerk „Klarschiff“ macht, schaukelt die Motte noch ein bisschen hin & her. 
2. Großeinkauf mit dem Mullepapa.
3. Abendbrot im Hause „Mulle“. Die Süßigkeiten gehören eigentlich nicht auf den Tisch… 😀

 

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

2 Gedanken zu „[Unser Tag in Bildern] #2 Weißer Frühling“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.