Werbung
Hallöchen zusammen!
Neulich habe ich mir mal wieder den Kleiderschrank meiner Töchter vorgeknöpft. Die beiden Mädels teilen sich einen Schrank und ich bekomme täglich einen Rappel, weil alles so eng und unübersichtlich ist. Wo ist jetzt nochmal dieses süße Lieblingsteil??? Habe dann kurzerhand die Babysachen in die Wickelkommode verfrachtet und habe jetzt den viel besseren Durchblick. Dabei viel mir folgendes auf: Das Baby braucht dringend neue Bodys, die passen und dem Kleinkind fehlt es an Socken. „Mama da sind keine Socken mehr in meinem Fach, manno.“
Diese Knirpse wachsen aber auch schnell und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gar keine Knirpse, sondern eher große Kinder. Bei der Großen trifft das auf jeden Fall zu – sie überholt ihre ein Jahr älteren Kindergartenkinder um einen Kopf. Hach man, es ist ja so, die werden so schnell groß! 😐
So ein Wachstumsschub hat aber auch immer seine schönen Seiten finde ich. Ich glaube euch geht es ähnlich und ihr kauft auch lieber Kinderklamotten als für euch etwas oder? Für die Kleinen kauft man so gerne ein und braucht alles mögliche DRINGEND und für sich selber ist sowas fast nie drin. Ich zumindest habe immer noch keine richtige Winterjacke. Lohnt ja nicht – der Winter ist bald rum. 😛 😉
Jedenfalls habe ich somit erst kürzlich einen Schwung bunte Bodys für unsere Kleinste bestellten dürfen. Ganz ohne schlechtes Gewissen, weil ja keine mehr vorhanden waren, die passten. Und weil shoppen gehen mit zwei kleinen Kindern ganz schnell unproduktiv werden kann (die Kinder nörgeln, man sieht zu, dass man so schnell es geht aus dem Laden kommt und hat das Gewünschte nicht gefunden oder aus nervlichen Gründen gar nicht erst gesucht) bestelle ich zu 90% online die gewünschten Mini-Teilchen. Online-Shoppen macht nämlich auch große Laune und geht so schön stressfrei von der Hand. =)
***
Heute habe ich einen echten Geheimtipp für euch. Ich habe einen sehr tollen Onlineshop namens Staccato gefunden, der so hübsche Baby- und Kinderkleidung führt und dabei auch noch echt günstig ist. Ihr wisst wie teuer Kinderkleidung sein kann?! Da wird man schnell ein kleines Vermögen los, nur weil alles so zucker aussieht. Übervoller Warenkorb und das alles gar nicht bezahlen können, das kann ich!
Mir macht es auch große Freude meine Kinder jeden Tag aufs Neue (manchmal auch mehrmals – aus Gründen!) hübsch anzuziehen. Ich liebe farbenfrohe und außergewöhnliche Prints – Kinderklamotten dürfen so aussehen und manchmal zieh ich selbst mich noch gern kunterbunt an. 😆 Leider gibt es da für Erwachsene eher nicht so die Auswahl.
Für Kinder aber schon – zum Glück und genau solch‘ hübsche Kindermode bekommt ihr z.B. bei Staccato. Die Kindermode mit ihren liebevollen Designs und fantasievollen Motiven hat einen echten Wiedererkennungswert und ist auch wirklich bezahlbar.
Das Sortiment ist sehr gut ausgestattet, sodass nicht nur Klamotten für Babys und Kleinkinder vorhanden sind, sondern auch größere Kinder bzw. auch Teenager bis Größe 176 hier etwas Hübschen finden können. =)
Die aktuelle Frühlingskollektion macht jedenfalls sehr große Lust auf den Frühling, der heute bei strahlendem Sonnenschein schon so nah war. ♥
Diese pastelligen Farben mit den niedlichen Prints mag ich sehr, vor allem die Teilchen mit den Schmetterlingen. Bei der aktuellen Babykollektion von Staccato fehlt es mir persönlich an hübschen, farbenfrohen Bodys. Da ist die Auswahl sehr begrenzt und könnte besser sein, finde ich.
Schaut euch das obige Video einfach mal an, da bekommt ihr schnell einen Überblick über die Marke und ob das was für euch ist. Ist auch ganz kurz der Film. 😉
Und, kanntet ihr den Onlineshop vor meiner Vorstellung schon?
Wo shoppt ihr gerne online für eure Kinder?
Immer her mit den guten Shopping-Tipps! =)
Bis ganz bald dann
eure Margareta
Kim Göhring meint
Ich mag H&M und Next gerne. Next hat auch so niedliche Kinderkleidung,aber ist wiederum nicht so preiswert leider.