Fotowettbewerb „Buntes Berlin“

Heute möchte ich wieder eine tolle Sache unterstützen und hoffe der ein oder andere findet gefallen an der Aktion. =)

***

Die youngcaritas Berlin hilft Bedürftigen und Leuten, denen es nicht so gut wie uns geht und versucht momentan mit Projekten und Hilfsaktionen die Adventszeit für diese Leute etwas wärmer zu machen.

Nun haben Sie den Fotowettbewerb „Buntes Berlin“ ins Leben gerufen, bei dem DEIN Berlin-Foto gesucht wird, denn Berlin ist BUNT und hat viele Gesichter. Es sollen die vielen schönen Ecken von Berlin gezeigt werden, die diese Stadt zu etwas ganz Besonderem machen.

IMG_0004

Ich war ja nun auch schon einmal in Berlin und fand unseren Städtetrip total klasse. Das müssen wir auch auf jeden Fall nochmal wiederholen, denn die Stadt ist groß und hat uns noch ziemlich viel zu zeigen, was wir in der kurzen Zeit gar nicht entdecken konnten. (HIER geht es zu unserem damaligen Ausflug nach Berlin.)

Wir haben damals die typischen Sachen fotografiert… Voll die Touristen eben. 😉

***

Fotowettbewerb__Youngcaritas
Wart ihr schon mal in Berlin oder wohnt sogar dort?
Habt ihr bessere Fotos zu bieten? 

Dann macht doch beim Fotowettbewerb der youngcaritas mit und gewinnt mit etwas Glück einen 200€ Gutschein zum Shoppen bei Media-Markt und die Teilnahme an einer Fotoausstellung.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
HIER geht direkt zur Teilnahme auf der youngcaritas-Facebookseite.

Viel Spaß beim Mitmachen! =)

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit sonig grape entstanden.

Autor: Mamamulle

Mamamulle heißt eigentlich Margareta Walter, ist 27 Jahre alt, frisch verheiratet und Mama von zwei zuckersüßen, oft aber furchtbar frechen Mädchen (*2012 & *2015). Wer lieb' ist darf mich auch "Maggy" nennen. Seit der Geburt unserer ersten Tochter gehört der Blog hier zum Familienalltag dazu und hält mich genauso auf Trapp wie die zwei Minimenschen Mia Lotta und Emmi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.