Das ist doch da gemeinste von Welt, wenn wir Mamas krank werden oder? Vor allem, wenn die Kinder noch so klein sind oder gar ein Baby dabei ist, wie bei uns.
Da mache ich mich ein bisschen schick, schminke mich und nehme das ganze auf Snapchat auf und was passiert? Im nächsten Moment wird mir soooo furchtbar schlecht und nichts geht mehr. Von 0 auf 100 an Magen-Darm erkrankt! So eine verteufelt schreckliche Krankheit. Dabei bin ich doch so happy gewesen, dass die Hand wieder fast wie vorher aussieht und so gut verheilt ist. Ich hoffe, ich bilde mir nur ein, dass 2016 so doof ist, für uns. Irgendwie ist hier immer irgend jemand krank – außer Papamulle, dem geht es immer gut! So ein Glückspilz! Und einen neuen Job hat er obendrauf auch noch, der jetzt bald beginnt.
Das blöde am krank sein als Elternteil ist ja, dass man sich einfach nur ausruhen und sich gesund schlafen möchte, aber durch die Kinder wird das meistens nichts. Da fällt es dann schon schwer das Essen für die Kinder vorzubereiten – es lebe der Papa, der gerade Urlaub hat und so für uns kochen kann. Und die Babygläschen sind auch super praktisch! Und der Fernseher mit den tollen Kinder-DVDs auch! Es leben die Pippi Langstrumpf DVDs, die Mia gucken kann, während ich mit dem Baby ein Päuschen mache und endlich endlich etwas schlafen kann. Nachts gibt es nämlich immer noch etwas Theater, wenn auch deutlich weniger als ich vor einiger Zeit noch berichtete.
Mittlerweile geht es mir echt schon wieder gut, aber komischerweise kommt gerne nachts nochmal Fieber + Übelkeit dazu. Ganz komisch. Heute Abend habe ich etwas Ausgang, während der Papa das Baby hütet (und hoffentlich etwas Schlaf bekommt) und Mia bei der Oma einquartiert wurde. Ich hoffe dort fange ich mir nicht wieder so einen doofen Bazillus ein. Muss echt nicht mehr sein!
Ich wünsche euch ein feines Wochenende und denkt an mein Gewinnspiel.
Alles Liebe
Margareta
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann hinterlass' mir doch gerne ein paar liebe Worte! ♥