Drama Baby, Drama!
Social Media ist spannend: gestern verfasste ich einen Beitrag dazu, dass an Weihnachten, wo alle es harmonisch & schön haben wollen, gerne die Gefühle hochkochen. Warum auch immer, es passiert laut Beitrag einigen Familien/Beziehungen und so auch uns. Bei uns hat das aber gar nichts mit Weihnachten zu tun. Mir ist es Wurst, ob Weihnachten ist oder nicht. Wenn mich was stört, hau ich das raus ohne Rücksicht auf Verluste. Weihachten ist für mich ein Tag wie jeder andere! Es ist ein bisschen Deko da, es gibt ein paar Geschenke für die Kinder & ein warmes Essen, was wir sicherlich auch an einem anderen Tag gegessen hätten – dieses Jahr nur mit einem kleinen Nachtisch, der mir natürlich auch etwas missglückt ist, dank nicht ausgestatteter Dessert-Küche.
Kurz gesagt: Weihnachten ist hier kein großer Akt, wie bei euch vielleicht. Es ist uns nicht wichtig. Es sind nette Tage, da wir auch woanders zum Essen eingeladen sind, wobei da auch nicht jedes Familienessen unser Highlight ist. Gibt auch bestimmt eines, was ein Absitzen ist, aber nun gut. Den Kindern gefällt es immer & es geht ja um die Bedürfnisse von allen. =)
Nun habe ich auf Instagram gezeigt, dass unser Heilig Abend im Streit endete & ich den erstes Weihnachtstag alleine Zuhause mit den Kids verbrachte. Ein ehrlicher Post, denn sicherlich ist es nicht nur bei uns so, dass nicht immer Jubel-Trubel-Sonnenschein herrscht. Wir hatten trotzdem eine nette Bescherung.
Shitstorm für Thommy
Was mir nicht bewusst war, war der Shitstorm, der wohl auf Thommy per PN einhagelte. Er wurde aufs übelste beleidigt. Eigentlich ziemlich witzig, denn verdient hat er das ja gar nicht. Denn zum Glück könnt‘ ihr gar nicht zwischen den Zeilen lesen, denn sonst wüsstet ihr ja, dass ich den Shitstorm verdient hätte. Manchmal isses witzig. Aber wie ich gehört habe, habt ihr nette Antworten zurück bekommen.
Zum Grund des Streites ist eigentlich sonst nur noch zu sagen, dass mir was nicht gepasst hat & ich dann sehr ungemütlich werden kann. Also sehr. So’n büsschen beleidigend vielleicht. Ist mir dann auch egal, ob da Menschen sind oder nicht. Das war mir schon immer egal. Wenn ich was zu schreien habe, dann schreie ich. Vielleicht habe ich zu meinem Partner ja HALT DIE FRESSE! gesagt. Vielleicht habe ich zu meinem vorherigen Partner auch schon ganz andere Sachen gesagt. Vielleicht kann der eine Partner damit besser umgehen wie der andere. Vielleicht ist der eine Partner mein loses Mundwerk gewöhnt & der andere findet es zum Davonlaufen dämlich.
Nun meine Freunde, solltet ihr lieber Nachrichten an mich schreiben, die mich als (hier eine schlimme Beleidigung deiner Wahl einfügen) beleidigen. Denn anscheinend sind eure Briefe nicht beim richtigen Adressanten angekommen. Ja, es ist nicht so leicht eine Maggy zu sein & ganz sicher nicht leicht mein Partner zu sein. Ich bin die Horror-Freundin, die ich keinem Mann wünsche, aber nun gut… leider haben wir diesen einen Blutschwur gemacht, der uns für immer aneinander bindet, so dass Thommy aus der Sache wohl nicht mehr rauskommt.
Müssen wir wohl doch unser Haus anfangen zu bauen. Habe gehört, der Dachstuhl wird bereits gebaut. Loswerden würden wir das Grundstück sowieso nicht. Kleine Größe, doofe Form! Ach Scheiße, dann fangen wir einfach mal an…
PS: aber Hauptsache immer auf die Männer rauf! Männer sind so scheiße. Bla Bla Bla! Ich bin Weihnachten übrigens aus freien Stücken Zuhause geblieben. Warum soll ich anderen Tag mit meiner Laune verderben? Dann suhle ich mich doch lieber in meinen Selbstmitleid.
Zauberhafte unbesinnliche Weihnachtsgrüße
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann hinterlass' mir doch gerne ein paar liebe Worte! ♥